Seite 301 von 334 ErsteErste ... 201251291297298299300301302303304305311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.501 bis 4.515 von 5010
  1. #4501
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Sie waren jetzt ja ganz schön lange getrennt. Hoffentlich hat sich Charlene erholt und kann mit zurückfliegen.

  2. #4502
    Zitat Zitat von Kranich Beitrag anzeigen
    Das nächste Kind nennen sie dann Gretchen.
    es gibt kein nächstes Kind

    Harry sagte doch , dass mehr als 2 Kinder klimaschädlich sind...

    Obgleich da sein Bruder William schon 3 hatte. Fand ich schon heftig. Dem kleinen Louis gegenüber...

  3. #4503
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Das hat mich damals wirklich auch aufgeregt, wie fies ist das denn?

    Zumal das auch, mehr oder weniger gleichzeitg, mit seinen salbungsvollen Reden u. a. mit bitte weniger Fliegen (für's Fußvolk, denn die beiden hatten gerade mehrere Privatflüge hinter sich gebracht) zusammenfiel. Da war er endgültig bei mir untendurch.

  4. #4504
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Zitat Zitat von ÄnnyKey Beitrag anzeigen
    es gibt kein nächstes Kind

    Harry sagte doch , dass mehr als 2 Kinder klimaschädlich sind...

    Obgleich da sein Bruder William schon 3 hatte. Fand ich schon heftig. Dem kleinen Louis gegenüber...
    William sieht das allerdings ähnlich.

    Er hat sich öffentlich negativ geäußert bezüglich Überbevölkerung und deren Auswirkung auf die Umwelt, in einer Rede.
    https://www.businessinsider.com/prin...7-11?r=DE&IR=T

    Im übrigen als Kate mit Nummer 3 schwanger war . Ich finde das ja schon ein bisschen Wasser predigen, Wein saufen, um ehrlich zu sein.

  5. #4505
    Zitat Zitat von Wangi Beitrag anzeigen
    Also das ist jetzt schon sehr weit hergeholt, da hätte ja jeder Blumenname passen können. Ach, und wenn sie das so gemeint hätten haben sie aber einen falschen Endbuchstaben genommen. Da muss man auch mal penibel sein

    Und wenn ich meine Oma, Mutter und andere Verwandte ehren will muss ich mein Kind mit deren Namen beglücken? Ich kenne kaum Leute die Namen ihrer Vorfahren im Namen haben und denen unterstelle ich nicht dass sie ihr Verwandtschaft nicht in Ehren halten. Das geht auch auf andere Art und Weise. Z. B. mit Respekt
    -den völlig unroyalen Namen Archie gab´s als H&M noch in der "Familie" in England lebten. So nach dem Motto: ihr (die Royals) könnt euch eure royale Tradition sons twohin stecken
    -jetzt, nachdem sie mit den Royals gebrochen haben, sie mit Dreck beworfen haben, und ins ach so tolle LaLaLand gezogen sind, jetzt wird plötzlich der "Familie" gehuldigt.

  6. #4506
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Ich möchte übrigens nochmal, wie LittleAlly gestern schon, auch auf die anderen Threads zu Harry und Meghan verweisen, die ja teilweise extra gegründet wurden, damit das hier nicht zu sehr überhand nimmt.

  7. #4507
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    William sieht das allerdings ähnlich.

    Er hat sich öffentlich negativ geäußert bezüglich Überbevölkerung und deren Auswirkung auf die Umwelt, in einer Rede.
    https://www.businessinsider.com/prin...7-11?r=DE&IR=T

    Im übrigen als Kate mit Nummer 3 schwanger war . Ich finde das ja schon ein bisschen Wasser predigen, Wein saufen, um ehrlich zu sein.
    "Wasser predigen, Wein saufen", siehst du aber bei seinem Bruder + Frau nie, obwohl es da genug gäbe.

    Zudem ging es hier um einen späteren Zeitraum und etwas ganz persönliches. "WIR werden nicht so viele Kinde haben, höchstens zwei weil...", während William jetzt drei hatte. Das war ein Affront und hätten sie sich wahrlich so sparen können.


    Egal, wir werden es noch erleben, mit diesem Gretchen. Ich muss immer an Gretchen Dutschke denken. Erst ab da wusste ich, dass das in den USA ein "normaler" (?) Vorname war. Hat mich damals sehr gewundert.

  8. #4508
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    "Wasser predigen, Wein saufen", siehst du aber bei seinem Bruder + Frau nie, obwohl es da genug gäbe.

    Zudem ging es hier um einen späteren Zeitraum und etwas ganz persönliches. "WIR werden nicht so viele Kinde haben, höchstens zwei weil...", während William jetzt drei hatte. Das war ein Affront und hätten sie sich wahrlich so sparen können.
    Dann liest du aber recht selektiv.

    Ich hab H&M durchaus schon kritisiert, das Interview mit Oprah hielt ich sogar schon vor der Ausstrahlung für eine eher unglückliche Idee . Danach erst Recht und auch weitere Interviews, was ich hier auch schon öfter geschrieben habe. Ich glaub zu den Privatjets habe ich damals auch was geschrieben. Ich persönlich mag es nicht, wenn mit zweierlei Maß gemessen wird oder halt teilweise auch mMn nach Unwahres behauptet wird (zB irgendwelche Gerüchte von sogenannten Palastinsidern als Tatsachen), deswegen sag ich dazu dann auch mal was, was nicht heißt, dass ich alles, was H&M aktuell sonst so treiben für richtig und gut halte.

  9. #4509
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Naja, ich habe deine Antwort so oder so ähnlich vorhin erwartet. Denn ich kann gar nicht so selektiv lesen, so oft wie du mit passenden oder unpassenden Beispielen (in meinen Augen) auf kritische Beiträge reagierst. Kaum ein Beitrag ohne Bezug zu William oder Kate, George inzwischen auch.

    Es ist ein Unterschied, ob auch du Interviews für "eine unglückliche Idee" hälst oder inhaltlich kritisierst oder gar auch unterstellst: "Wasser predigen und Wein saufen" z. B.

    Ich orientiere mich eigentlich schon an ihren offiziellen Aussagen oder halt, noch an die ihrer Freunde...

  10. #4510
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Er hat sich öffentlich negativ geäußert bezüglich Überbevölkerung und deren Auswirkung auf die Umwelt, in einer Rede.
    https://www.businessinsider.com/prin...7-11?r=DE&IR=T

    Im übrigen als Kate mit Nummer 3 schwanger war . Ich finde das ja schon ein bisschen Wasser predigen, Wein saufen, um ehrlich zu sein.

    Er hat da doch vom exorbitant schnellen Bevölkerungswachstum in Afrika gesprochen.


    Aber ist womöglich noch schlimmer, weil eventuell rassistisch?

    *Gloria*

  11. #4511
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Für mich war es halt einfach nicht ganz stimmig, allerdings ist es jetzt für mich auch kein Grund, William deswegen groß zu verurteilen (deswegen hatte ich ja auch "ein bisschen (!) wie Wasser predigen..." geschrieben). Aber beide wenden sich gegen Überbevölkerung, weshalb ich auch nie auf die Idee gekommen bin, die Aussage von Harry als Affront gegen William zu sehen. Tu ich auch jetzt noch nicht, aber gut, andere sehen das halt anders.

    Aber ich verspreche, dass ich auch ganz streng H&M verurteilen werde, falls sie doch noch Gretchen bekommen .

  12. #4512
    Edit: Gelöscht, weil ich mich sonst zu sehr aufrege.

    @dedeli: Ich finde deine Beiträge nie unpassend oder parteiisch. Vor allem, da du fast immer mit offiziellen Äußerungen argumentierst.
    Vor allem deine Beiträge über die Sussex empfinde ich eher objektiv als subjektiv. Was man über die massive Kritik an Meghan und Harry nur bedingt sagen kann.
    Geändert von freddimaus (08-06-2021 um 06:32 Uhr)
    Verstehen Sie?

  13. #4513
    Wer den Tagesanzeiger lesen kann: 1000 Jahre Tränen und Sex. Ein Artikel über die Ehen und Liebschaften der Royals über die Zeit.

    Ich will/kann/möchte auf meinem Lenovo TB-J606L die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  14. #4514
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Naja, ich habe deine Antwort so oder so ähnlich vorhin erwartet. Denn ich kann gar nicht so selektiv lesen, so oft wie du mit passenden oder unpassenden Beispielen (in meinen Augen) auf kritische Beiträge reagierst. Kaum ein Beitrag ohne Bezug zu William oder Kate, George inzwischen auch.

    Es ist ein Unterschied, ob auch du Interviews für "eine unglückliche Idee" hälst oder inhaltlich kritisierst oder gar auch unterstellst: "Wasser predigen und Wein saufen" z. B.

    Ich orientiere mich eigentlich schon an ihren offiziellen Aussagen oder halt, noch an die ihrer Freunde...
    Irgendwie habe ich eine andere selektive Wahrnehmung, denn ich habe viele kritische Postings zu H&M von Dedeli in Erinnerung.

  15. #4515
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Ich hab jetzt mal einen Beitrag in den "Keeping up with the Sussexes-Thread" verschoben mit einem Artikel zur Namensgebung.

    LittleAlly und auch ich haben bereits darauf hingewiesen, weitere Diskussionen zu dem Thema in den entsprechenden Threads zu führen. Bitte zukünftig beachten.

    Danke Freddi und Vergas .


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •