Seite 302 von 334 ErsteErste ... 202252292298299300301302303304305306312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.516 bis 4.530 von 5010
  1. #4516
    Prinzessin Salma von Jordanien vertrat erstmals offiziell ihren Vater und eröffnete ein Trainingszentrum für weibliche Militärangehörige: Princess Salma opened the Military Women's Training Center in Zarqa

    Prinzessin Salma ging nach dem Schulabschluss nicht auf die Uni sondern nach Sandhurst (Militärakamdemie in UK) und anschließend zum jordanischen Militär und absolvierte erfolgreich die Pilotenausbildung. und

  2. #4517
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Prinzessin Salma ... absolvierte erfolgreich die Pilotenausbildung. und
    In der Flugrevue steht etwas mehr dazu.

  3. #4518
    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    In der Flugrevue steht etwas mehr dazu.
    Faszinierend! Eine etwas andere Prinzessin!


    Die Nichte von Prinzessin Diana ist auf dem Titelbild von Town and Country:



    Quelle: PLT Und jetzt noch eine richtige Quelle (und der Artikel): https://www.townandcountrymag.com/uk...-in-the-world/
    Geändert von Little_Ally (08-06-2021 um 13:37 Uhr)

  4. #4519
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Prinzessin Salma von Jordanien vertrat erstmals offiziell ihren Vater und eröffnete ein Trainingszentrum für weibliche Militärangehörige: Princess Salma opened the Military Women's Training Center in Zarqa

    Prinzessin Salma ging nach dem Schulabschluss nicht auf die Uni sondern nach Sandhurst (Militärakamdemie in UK) und anschließend zum jordanischen Militär und absolvierte erfolgreich die Pilotenausbildung. und
    ach, kann man tatsächlich auch was werden, wenn man royal geboren wurde...

    ich mein ja nur so, wg. TrumanHarry...

  5. #4520
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Eben gerade in den Regionalnachrichten gekommen: Carolin von Monaco ist heute auf der Insel Capri angekommen, um ein paar Tage Urlaub zu machen.
    Auf der Insel wird sie jedes Jahr als Glücksbringer der angehenden Saison angesehen. Sie ging barfuss vom Tender des Seglers an Land und trug dann auch brav Maske. Obwohl Capri seit Wochen Covid-Zero verzeichnet, ist die immer noch vorsichtshalber Pflicht.

  6. #4521
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Zitat Zitat von cobrita Beitrag anzeigen
    Eben gerade in den Regionalnachrichten gekommen: Carolin von Monaco ist heute auf der Insel Capri angekommen, um ein paar Tage Urlaub zu machen.
    Auf der Insel wird sie jedes Jahr als Glücksbringer der angehenden Saison angesehen. Sie ging barfuss vom Tender des Seglers an Land und trug dann auch brav Maske. Obwohl Capri seit Wochen Covid-Zero verzeichnet, ist die immer noch vorsichtshalber Pflicht.
    Capri wie Flasche leer?

  7. #4522

  8. #4523
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Schwimm- oder Rettungsringe - das wird ihr gefallen.

  9. #4524
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    Capri wie Flasche leer?
    Hmmm.... Alle durchgeimpft, die Promis, auch die gekrönten nutzen das nun aus.

  10. #4525
    Zitat Zitat von cobrita Beitrag anzeigen
    Hmmm.... Alle durchgeimpft, die Promis, auch die gekrönten nutzen das nun aus.
    Vorbildlich!

  11. #4526

  12. #4527
    hält tapfer durch Avatar von Wunderbar
    Ort: Bayern Mitte
    Nun hat ja auch Herzogin Meghan ein Kinderbuch publiziert. Das ist aber bei weitem nicht das einzige Kinderbuch mit einer royalen oder adeligen "Autorinnen".

    Wieso machen diese Damen das?
    Der Wunsch ein Buch zu schreiben/zu veröffentlichen?
    Ein Kinderbuch, dafür braucht man nicht so viel literarische Fähigkeiten?
    Ein allgemeiner Mangel an Kinderbüchern wirds wohl nicht sein.

    Ich möchte anmerken, das ist keine Kritik an Herzogin Meghan, sondern eine allgemeine Frage bezüglich Autorenschaft von Kinderbüchern aus adeligen Kreisen.
    Geändert von Wunderbar (09-06-2021 um 19:55 Uhr)

  13. #4528
    Zitat Zitat von Wunderbar Beitrag anzeigen
    Nun hat ja auch Herzogin Meghan ein Kinderbuch publiziert. Das ist aber bei weitem nicht das einzige Kinderbuch mit einer royalen oder adeligen "Autorinnen".

    Wieso machen diese Damen das?
    Der Wunsch ein Buch zu schreiben/zu veröffentlichen?
    Ein Kinderbuch, dafür braucht man nicht so viel literarische Fähigkeiten?
    Ein allgemeiner Mangel an Kinderbüchern wirds wohl nicht sein.

    Ich möchte anmerken, das ist keine Kritik an Herzogin Meghan, sondern eine allgemeine Frage bezüglich Autorenschaft von Kinderbüchern aus adeligen Kreisen.
    In Großbritannien gibt es viele Promis, die Literatur verfassen durch Ghostwriter. Darüber regt sich dort niemand auf. Die richtigen Autoren werden nicht genannt und (Beispiel) die 20jährige Reality-Persönlichkeit Susi Smith verkauft ihren Liebesroman in beträchtlicher Auflage.
    Ob das bei den Kinderbüchern von Frau Fergie von York und Frau von Sussex auch so war, weiß ich nicht. Es wird nicht darüber gespochen (und nicht danach gefragt von Journalisten), wie viel der Promi zum Buch beigetragen hat.

    Hierzulande gibt es das ja auch mit Autobiografien, aber meines Wissens werden die Autoren immer als Mitautoren genannt. (Oder?)

  14. #4529
    Eisperlchen
    unregistriert
    Die Queen hat eine Rose für Philip gepflanzt:

    https://www.spiegel.de/panorama/leut...e-012e0d645a2a

    The Duke of Edinburgh Rose wurde von der Royal Horticultural Society gezüchtet und wird zugunsten einer Stiftung verkauft.

  15. #4530
    Zitat Zitat von Wunderbar Beitrag anzeigen
    Nun hat ja auch Herzogin Meghan ein Kinderbuch publiziert. Das ist aber bei weitem nicht das einzige Kinderbuch mit einer royalen oder adeligen "Autorinnen".

    Wieso machen diese Damen das?
    Der Wunsch ein Buch zu schreiben/zu veröffentlichen?
    Ein Kinderbuch, dafür braucht man nicht so viel literarische Fähigkeiten?
    Ein allgemeiner Mangel an Kinderbüchern wirds wohl nicht sein.

    Ich möchte anmerken, das ist keine Kritik an Herzogin Meghan, sondern eine allgemeine Frage bezüglich Autorenschaft von Kinderbüchern aus adeligen Kreisen.
    Wahrscheinlich weil man mit Kindern quasi nichts falsch machen kann. Man braucht keine Expertise bzw. tut einfach so als hätte man sie, weil man sie automatisch bekommt, wenn man Kinder hat. Dir kann nicht ganz so leicht etwas vorgeworfen werden wie bei Umwelt-, Tierschutz o.ä., wo Dir dann Deine ganzen Reisen oder dass Du kein Veganer bist vorgehalten wird und wo ein bisschen Ahnung von Wissenschaft nicht schadet. Die haben nämlich Prominente, ob adelig oder nicht, in 99% der Fälle nicht oder man nimmt sie ihnen nicht ab, weil sie nie etwas intellektuell Anspruchsvolles gemacht haben.

    Außerdem glaube ich, dass das Thema "Kinder" einfach bei den meisten zieht, weil es nicht von oben herab kommt, sondern man sich letztlich irgendwie anbiedert. "Ich bin auch Mutter, habe die gleichen Probleme wie Ihr, man muss Kinder schützen" etc. Es gibt ja wenig Frauen, die offen sagen, dass sie sich nicht für Kinder interessieren. Gemeinhin sind die eben etwas Tolles, sodass die Verkaufschancen höher sind als bei Nischenprodukten. Da fühlt sich Frau Müller einer Adeligen oder sonstigen Prominenten gleich viel näher, wenn sie den Kindern deren Buch vorliest oder sich selbst deren Ergüsse zuführt. Nicht viel anders als bei Sachen, für die Promis Werbung machen oder die sie selbst "entwickelt" haben. Dass da idR jemand anders dahinter steckt oder dass es - wie bei Meghan - lächerlich anmutet, wenn so jemand über eine gesunde Eltern-Kind/Vater-Sohn Beziehung schreibt, spielt da nur bei wenigen eine Rolle. Ich frage mich regelmäßig bei solchen Sachen, warum erwachsene Leute so ein Fan-Dasein pflegen und die Produkte, ob Buch, Pflege etc. kaufen. Bei Jugendlichen kann ich es noch im Ansatz verstehen, aber bei Erwachsenen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •