Seite 308 von 334 ErsteErste ... 208258298304305306307308309310311312318 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.606 bis 4.620 von 5010
  1. #4606
    In dedelis ersten Link sitzt Prinzessin Anne in Ascot allein auf einer Tribüne, nur Andrew Parker Bowles auf dem Nebensitz. Der Ex-Gatte von Camilla. Überraschend.
    Geändert von Boston (17-06-2021 um 14:39 Uhr)

  2. #4607
    Schön, wenn sich Ex-Geliebte und Ex-Geliebter gut verstehen.
    Verstehen Sie?

  3. #4608
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Hier sind auch noch Bilder zu Ascot Tag 2, mit Infos zu Kleidung und Schmuckstücken. Der Earl of Snowden (Sohn von Prinzessin Margaret) war gestern auch noch da.

    https://www.thecourtjeweller.com/202...ay-2-2021.html

    Sophie gefällt mir, wie eigentlich meistens, sehr, sehr gut . Edward gehört zu den Windsor-Männern, die im Alter attraktiver werden, er sieht mit Zylinder und dem Morning Dress auch sehr elegant aus.

    Und Anne hat bei ihrem grünen Kleid wohl mal wieder etwas aus den hinteren Bereichen des Kleiderschranks rausgekramt.

    Hier übrigens eine Übersicht zum geltenden Dresscode in Ascot, der sich, je nachdem in welchem Bereich man sich aufhält, auch unterscheidet:
    https://www.ascot.co.uk/what-to-wear...ot-style-guide
    Sophies Rock und Hut sind toll - allerdings hätte ein engeres Oberteil besser dazu ausgesehen. Bei Edward bin ich ganz bei dir.
    Verstehen Sie?

  4. #4609
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Beim EM-Spiel Dänemark gegen Belgien in Kopenhagen war heute royaler Besuch: König Philippe von Belgien und Kronprinzessin Mary, Kronprinz Frederik von Dänemark, ihr Sohn Christian und die beiden Neffen Felix und Nikolai.


  5. #4610
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    In den Niederlanden finden sie keine Ruhe... jetzt ist die goldene Staatskutsche in der Diskussion. Kommt erstmal ins Museum.

    https://www.dw.com/de/goldene-kutsch...10729-xml-mrss

  6. #4611
    Zitat Zitat von cobrita Beitrag anzeigen
    In den Niederlanden finden sie keine Ruhe... jetzt ist die goldene Staatskutsche in der Diskussion. Kommt erstmal ins Museum.

    https://www.dw.com/de/goldene-kutsch...10729-xml-mrss
    In Uk ist auch etwas los. Weiß nicht ob so unschöne, gesellschaftlich-politische Themen hier in den Krönchenthread gehören. Wenn ihr meint, es ist unpassend, kann ich es wieder löschen.
    Studenten in Oxford haben ein Bild der jungen Königin Elizabeth in einem Aufenthaltsraum nach einer Abstimmung abgehängt, weil sie für den Kolonialismus steht.

  7. #4612
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Bei der niederländischen Kutsche verstehe ich, dass die ins Museum gepackt wurde. Die Bilder darauf sind ja schon recht öhm eindeutig . Sie haben ja auch noch mindestens eine andere geeignetere Kutsche, die Glaskutsche, die seit 2016 verwendet wird.
    Geändert von dedeli (17-06-2021 um 20:24 Uhr)

  8. #4613
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Jetzt musste ich erst mal googeln, weil ich die Bilder nicht wirklich im Kopf hatte. Ja, die gehört ins Museum, wo man den historischen Kontext entsprechend aufarbeiten kann und auch sollte.

    Es bringt ja nichts, diese Zeiten der Geschichte zu verschweigen. Sie müssen halt entsprechend erklärt werden. Dafür ist das Museum der richtige Ort.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  9. #4614
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Jetzt musste ich erst mal googeln, weil ich die Bilder nicht wirklich im Kopf hatte. Ja, die gehört ins Museum, wo man den historischen Kontext entsprechend aufarbeiten kann und auch sollte.

    Es bringt ja nichts, diese Zeiten der Geschichte zu verschweigen. Sie müssen halt entsprechend erklärt werden. Dafür ist das Museum der richtige Ort.
    Es wäre ohnehin wünschenswert, wenn sich die Schulen fundierter mit der Aufarbeitung der Geschichte beschäftigen würde. Gerne schon bei jüngeren Kindern.

    Ich will/kann/möchte auf meinem Lenovo TB-J606L die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  10. #4615
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    In dedelis ersten Link sitzt Prinzessin Anne in Ascot allein auf einer Tribüne, nur Andrew Parker Bowles auf dem Nebensitz. Der Ex-Gatte von Camilla. Überraschend.
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Schön, wenn sich Ex-Geliebte und Ex-Geliebter gut verstehen.
    Jipp, das wird ja immer wieder berichtet, dass Anne und Andrew immer noch befreundet sind.

    Irgendwie zeigt es aber auch wieder, wie klein die Oberschicht (und die oberste Oberschicht) in England eigentlich ist. Die laufen sich da ja im Prinzip ständig über den Weg. Anne war mal mit Andrew Parker-Bowles liiert, der später Camilla, die Ex-Freundin (und jetzige Ehefrau) von Prinz Charles geheiratet hat. Prinz Charles hatte auch kurzzeitig was mit einer älteren Schwester von Diana. Und von Prinz Andrew und Fergie (Duchess of York) gibt es auch Fotos, wo sie als Kinder beim Polo miteinander spielen.

    Sophie Wessex war in England dann eigentlich die este königliche Braut aus der Mittelschicht.

  11. #4616
    Zitat Zitat von cobrita Beitrag anzeigen
    In den Niederlanden finden sie keine Ruhe... jetzt ist die goldene Staatskutsche in der Diskussion. Kommt erstmal ins Museum.

    https://www.dw.com/de/goldene-kutsch...10729-xml-mrss
    Also die Kutsche gehört definitiv ins Museum, um zu zeigen was seinerzeit alles schief gelaufen ist, und ganz sicher nicht mehr in den offiziellen Betrieb.

  12. #4617

  13. #4618
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Bei den Kleidern vom gestrigen Ascot Tag gefällt mir keines so richtig, wobei ich das Kleid von Sophie von Farbe und Idee her schön finde, aber irgendwie wirkt es etwas wuchtig.

    Anscheinend läßt die Queen dieses Jahr Ascot nochmal aus. Normalerweise ist sie ja eher an Tag 1 bis 3 anwesend, aber vielleicht kommt sie ja doch noch an einem der verbleibenden Tagen.

  14. #4619
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Mir gefällt Sophies Kleid, ein paar Falten weniger täten ihm aber in der Taille gut. Der Hut dazu gefällt mir nicht.

    Zara ist mal wieder alles egal, wie sie aussieht, glaube ich.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  15. #4620
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Haaach, ich mag diese Röcke, die Sophie trägt.
    Alle.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •