Seite 309 von 334 ErsteErste ... 209259299305306307308309310311312313319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.621 bis 4.635 von 5010
  1. #4621
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Eine neue, moderne Tiara



    Hier nochmal in Nahaufnahme, sie trägt auch die passenden Ohrringe, so wie es aussieht.
    https://tiaramania.tumblr.com/post/6...ia-carolina-of

    Ihre Eltern sind Prinz Carl, Herzog van Castro und Prinzessin Camilla, Herzogin von Castro (deren Tiaras wir vor kurzem hier schon besprochen haben, weil sie auf Auktionen aufgekauft wurden).

    Es ist auch nicht die erste Tiara, die sie trägt, bei einem Debütantinnen-Ball 2019 hat Prinzessin (Maria) Carolina die folgende Tiara getragen:


    Hier ist die Tiara vom Juwelier Chaumet in Großaufnahme:
    http://www.thejewelleryeditor.com/sh...diademe-tiara/

    Ich finde die Familie so ein klein bisschen tacky, aber ich begrüße ihre Leidenschaft für Tiaras

  2. #4622
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Eine neue, moderne Tiara



    Hier nochmal in Nahaufnahme, sie trägt auch die passenden Ohrringe, so wie es aussieht.
    https://tiaramania.tumblr.com/post/6...ia-carolina-of
    Die Tiara (und die in der Tat passenden Ohrringe) gefallen mir sehr gut.

    Ich finde es ja ungewöhnlich, dass ein nicht-mehr-regierendes Haus sich neue Tiaras zulegt, aber die Juweliere wird es freuen.

  3. #4623


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  4. #4624
    Sophies Ensemble gefällt mir, auch wenn es sie "staucht" - und dieses Dunkelgrün auch eher ungewöhnlich für einen Sommertag ist.

    Zara ist oft wie eine Britin auf Malle-Urlaub gekleidet - nur halt mit Hut/Fascinator.
    Verstehen Sie?

  5. #4625
    dedeli, was verstehst du unter tacky? Ich kenne den Ausdruck eigentlich nur als "klebrig", und das passt bei der hübschen jungen Frau ja nicht. Bitte, mach mich auch schlau.

  6. #4626
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Tacky meint auch billig/geschmacklos. Wobei sich das im Deutschen heftiger anhört, als ich es meine...Jetset-Adel trifft es vielleicht besser. Sie leben in Monaco, zeigen viel von ihrem HighSociety-Jetset-Leben auf Instagram usw. Aber ihr Tiaras sind alles andere als tacky

  7. #4627
    Danke Dir. Also so etwas wie Angeber. Damit kann ich arbeiten.

  8. #4628
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Tacky meint auch billig/geschmacklos. Wobei sich das im Deutschen heftiger anhört, als ich es meine...Jetset-Adel trifft es vielleicht besser. Sie leben in Monaco, zeigen viel von ihrem HighSociety-Jetset-Leben auf Instagram usw. Aber ihr Tiaras sind alles andere als tacky
    Wobei Monaco ja jetzt nicht unbedingt der Ort ist, um regelmäßig adäquat die Tiaren zu tragen.

    Die Grimaldis und Tiaren - ein spannendes Thema, über das ich zu diskutieren bereit bin.
    Verstehen Sie?

  9. #4629
    Vorschlag: Kroenchenthread kuenftig Tiara-Thread nennen.

  10. #4630
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Oder einen Tiara-Schmuck-Thread aufmachen. Das nimmt hier manchmal schon etwas überhand, zumindest für Leute (wie mich ), die sich dafür Null interessieren. Das dachte ich neulich schon, als es wieder einfach nicht enden wollte.

  11. #4631
    wäre jetzt eine Auslegungssache

    was möchte man eher einem User zumuten: scrollen oder zig Threads öffnen

    wenn das jetzt auch noch ausgelagert wird und dann kommt wieder jemand, der interessiert sich nicht für Mode oder welche Schuhe jetzt welche Königin trägt usw. usf.
    wie weit wollen wir da gehen?

  12. #4632
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Naja, die Schmuckdiskussionen hier (immer mal wieder) sind schon sehr ins Detail gehend und wird meist immer weiter vertieft, also weit entfernt von einem aktuellen Beitrag.

    Ist ja nur ein Vorschlag, weil es etwas nervend oder eher enttäuschend ( ) ist, von außen zu denken, es gibt was Neues und dann geht es doch nur wieder um dieses Thema.

  13. #4633
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    ich les die Schmucksachen gern
    Selber hab ich lieber nicht zu viele verschiedene Threads, weil ich dann immer irgendwie was versäume/vergesse.

    Und ich weiß nie, warum man nicht einfach scrollen kann, wenn einen was so gar nicht interessiert

  14. #4634
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Wobei ja idR royaler/adeliger Schmuck diskutiert wird (was bei dieser Tiara ja auch der Fall war), wo bitte, wenn nicht im Krönchenthread. Schließlich ging es ja auch noch um den 18. Geburtstag dieser Bourbonen-Sizilien-Prinzessin, die eben im offiziellen Porträt auch eine neue Tiara trug.

    Und wer möchte, dass über anderes diskutiert wird, dem steht es ja jederzeit frei, selbst dazu Links/Bilder/Tweets zu bringen und hier nicht nur als Konsument aufzutreten mit der Anspruchshaltung, dass nur das gepostet wird, was ihm genehm ist .

    Ich hab hier im übrigen auch immer zu anderen Sachen gepostet (wie in den letzten Tagen zu Ascot), aber gut, dann lass ich es halt, ich muss hier nicht posten.
    Geändert von dedeli (18-06-2021 um 15:04 Uhr)

  15. #4635
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Sag mal. Wieso jetzt so beleidigt? Ich zwinge niemand, ich habe einmal (!!!) dazu eine Meinung abgegeben. Sollte wohl auch hier erlaubt sein.

    Reicht jetzt aber auch. So wichtig ist es mir auch nicht.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •