Seite 33 von 334 ErsteErste ... 232930313233343536374383133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 495 von 5010
  1. #481
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Das ist richtig. Aber bisher war hier das Weitergeben von dummen Gerüchten, auch wenn sie im Nachhinein als Witz verkauft wurden, verpönt.
    Ebenso wie heimliche Fotos von Paparazzi, die Leute bloßstellen, war das hier nicht gern gesehen. Das fand ich gut so.
    ja, das sehe ich ganz genauso.

  2. #482
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Keki Beitrag anzeigen
    Das schwedische fernsehen hat eine Dokumentation gemacht bei der Königin Silvia, Krionpinzessin Victoria und Prinzessin Christina die Juwelen der Familie zeigen und darüber sprechen, ist in schwedisch aber wenn man es in Google Chrome anschaut und das Unteritel einblendet werden die ins englische übersetzt. Auf jeden Fall super schöne Deetails der Tiaras (Braganza, Tiara, Cameen Tiara, Connaubght Tiara, Leuchtenberg sapphire) zu sehen.
    Nächste Woche kommt ein zweiter Teil
    https://www.svtplay.se/kungliga-smycken
    Ich habe mir das gestern angesehen, so schön
    mein Chrome war sogar so zuvorkommend, er hat mir die Untertitel sogar ins Deutsche übersetzt.
    ''Every woman deserves a man to ruin her lipstick, not her mascara''

  3. #483
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Ich habe mir das gestern angesehen, so schön
    mein Chrome war sogar so zuvorkommend, er hat mir die Untertitel sogar ins Deutsche übersetzt.
    Morgen soll Teil 2 kommen. Die Übersetzung ins deutsche ist aber schon lustig. Wenn vom Kammen-Diadem die Rede earen es mal die Kamera's und noch was anderes in das es übersetzt wurde. Aber man kann wenigstens nachvoluiehen über was gesprochen wird.
    Stefan

  4. #484
    mental chaotisch Avatar von Snowgoon
    Ort: Wien
    Es gibt wieder eine Homeoffice Foto mit Fotos zum Entziffern

    Camilla unterstützt auch die NHS als Freiwillige und telefoniert mit einer 85jährigen Dame



    Das Altpapier wurde wohl schon länger nicht zum Recycling gebracht.


    And in other news: Harry & Meghan's neue Foundation wird "Archewell" heißen.
    Trademark wurde Anfang März angemeldet und so erklären sie den Namen:
    Before SussexRoyal, came the idea of ‘Arche’—the Greek word meaning ‘source of action.’ We connected to this concept for the charitable organization we hoped to build one day, and it became the inspiration for our son’s name."

    They add, “To do something of meaning, to do something that matters. Archewell is a name that combines an ancient word for strength and action, and another that evokes the deep resources we each must draw upon.”
    Quelle Harpers Baazar

    Es ist also die Kombination aus Stärke/Tun und Gesundheit/wohlbefnden. (Oder so irgendwie)
    Geändert von Snowgoon (07-04-2020 um 12:59 Uhr)

  5. #485
    Zitat Zitat von Snowgoon Beitrag anzeigen
    Es ist also die Kombination aus Stärke/Tun und Gesundheit/wohlbefnden. (Oder so irgendwie)
    Ich habe mal gelernt, dass "archä" (altgriechisch) Anfang oder Ursprung heißt. Mit "Stärke" oder "Tun" hat das eher nichts zu tun.

  6. #486
    mental chaotisch Avatar von Snowgoon
    Ort: Wien
    Keine Ahnung, habe nur den englischen Text zusammengefasst und fand den schon dezent verwirrend.

  7. #487
    Zitat Zitat von Snowgoon Beitrag anzeigen
    Es gibt wieder eine Homeoffice Foto mit Fotos zum Entziffern

    Camilla unterstützt auch die NHS als Freiwillige und telefoniert mit einer 85jährigen Dame

    Ihr Arbeitsplatz gefällt mir. Und das sieht auch wirklich nach einem tatsächlich von ihr genutztem Büro aus.



    Und nochmal zu der Klatschpresse und den Paparazzibildern: Ja, böse Unterstellungen und offensichtlichen Tratsch, der dann als Wahrheit verteidigt wird, ja das wollen wir hier eigentlich nicht. Aber wenn jemand, wie letztens Cobrita, eindeutig ironisch wieder gibt, was die italienischen Klatschblättchen gerade über irgendwelche Royals schreiben, dann find ich das nicht tragisch. Sie hat es amüsant verpackt. Es war eindeutig, dass sie damit keine Fehlinformationen unter die Leute bringen wollte. Und das Würfelspiel war auch lustig.

    Wenn es hier im Thread nur noch bierernst zugehen darf, dann finde ich persönlich das nicht gut.

  8. #488
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Zu Camillas "Arbeitsplatz". Nachdem die meisten Bücher von Bildern verdeckt werden, scheint sie wohl keine so große Leserin zu sein.
    Aber bei ihrem Job kommt sie wahrscheinlich auch kaum dazu. Immer auch Achse, immer zu tun.

  9. #489
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Ich habe mir das gestern angesehen, so schön
    mein Chrome war sogar so zuvorkommend, er hat mir die Untertitel sogar ins Deutsche übersetzt.
    Ich fand die Doku auch toll und habe dank Kekis Tipp auch Chrome verwendet .

    Wie liebevoll ehrfürchtig alle über die kostbaren Schmuckstücke gesprochen haben, das fand ich sehr interessant.

    Und die ganzen Nahaufnahmen, besonders faszinierend fand ich dabei die Aufnahmen vom Cut Steel Diadem, mir war gar nicht bewußt, dass einige Teile davon en tremblant sind.

    Toll war auch, wie der Friseur gezeigt hat, wie er die Diademe in den Haaren befestigt.

  10. #490
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    Zu Camillas "Arbeitsplatz". Nachdem die meisten Bücher von Bildern verdeckt werden, scheint sie wohl keine so große Leserin zu sein.
    Die sind alle längst ausgelesen und inzwischen hat sie einen Tolino oder Kindle!

    Ich hab in meinem Buchregal im Wohnzimmer auch ein paar Bilder vor Büchern stehen, weil ich die auch dort aufstellen wollte und sonst kein Platz mehr wahr. Die Bücher wurden alle von mir einst gelesen, aktuell stehen sie aber nur noch im Regal und die Fotos stören meinen Lesefluss nicht. Da bin ich also voll auf Camillas Seite.


    So, um zu zeigen, dass ich nicht auf Camilla fixiert bin, hier noch die Videobotschaft der Erbprinzessin Sophie von und zu Liechtenstein an die dortigen Coronahelfer/innen:

    Geändert von Little_Ally (07-04-2020 um 17:33 Uhr)

  11. #491
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Zum Rauchen geht sie anscheinend raus, die Camilla. Seh zwar die Zigarettenschachtel, aber keinen Aschenbecher.

  12. #492
    mental chaotisch Avatar von Snowgoon
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    Zu Camillas "Arbeitsplatz". Nachdem die meisten Bücher von Bildern verdeckt werden, scheint sie wohl keine so große Leserin zu sein.
    Aber bei ihrem Job kommt sie wahrscheinlich auch kaum dazu. Immer auch Achse, immer zu tun.
    Die Harry Potter sind vielleicht auch mehr für die Enkeln. Irgendwo hat sie ja auch mal gesagt, dass Charles ein sehr beliebter Harry Potter Vorleser ist, da er auch mit verstellter Stimme spricht und so.

    Ich finde die beiden Zeichnungen links und rechts sehr schön und hätte gerne den Blumenstrauß.

  13. #493
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Zum Rauchen geht sie anscheinend raus, die Camilla. Seh zwar die Zigarettenschachtel, aber keinen Aschenbecher.
    Ich glaube, das sind keine Zigaretten, sondern eine Dose für Lakritz/Bonbons. Gut für den Hals und die Stimme wird das beworben.

  14. #494
    went to 71° 10' 21'' Avatar von regina philangi
    Ort: 54°18'N,9°40'O
    Televised Address by HM The King on the COVID-19 pandemic


  15. #495
    mental chaotisch Avatar von Snowgoon
    Ort: Wien
    Charles und Camilla haben heute ihren 15. Hochzeitstag und ich denke, das ist das legerste Foto, das ich je von Charles gesehen habe.



    William und Katherine telefonieren mit Kindern, die in einer Schule betreut werden, während ihre Eltern arbeiten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •