Seite 51 von 334 ErsteErste ... 4147484950515253545561101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 5010
  1. #751
    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    Der Titel Ihres neuen Buches ist aber auch etwas provozierend.

    https://www.n-tv.de/leute/Verlag-gib...e21756758.html

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G973F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Ich verstehs nicht...die wollten doch in Ruhe leben...warum bringt man dann jetzt ein Buch raus.?
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  2. #752
    la joie de vivre Avatar von Berghuhn
    Ort: am Berg natürlich...
    Geht es nur mir so, oder denken auch andere bei "5 Freunde" an eine Jugendbuchserie einer sehr bekannten Autorin...?

    Ansonsten, wenn ich das hier zusammen fasse:
    Die "5 Freunde" veröffentlichen Passagen "Pro Meghan" und "Anti Vater" aus ihrem Brief (diese Infos haben sie per Telepathie bekommen, jeder unabhängig?)

    Der Vater lässt dann Passagen mit "Contra Meghan" und "Pro Vater" veröffentlichen...


    Spannend finde ich auch, dass er im Fall des Falles "Contra Meghan" und "Pro Zeitung" aussagen will. Ich schätze mal, da hat ein Vater jede Hoffnung auf eine Tochter aufgegeben, der er Privatschule und Studium bezahlt hat...


    Aber eigentlich sind sie doch jetzt quitt und über den Rest schweigt des Sängers Höflichkeit.

    Nun gut, in einer eher "sensationsarmen Zeit" in der nicht nur royale Hochzeiten verschoben sind, es keine sensationellen Tiara-Events gibt (dabei hätte es dieses Jahr etliche phantastische Parties gegeben, allen voran Dänemark) - da kann doch ein Paar, dass dringend Privatsphäre sucht, auch einen öffentlichkeitswirksamen Prozess zur schmutzigen Wäsche ihrer Familie anstrengen (haben die Finessen des Zivilrechts nicht die Briten "erfunden"?) und eine "Inside Story" zwecks "Befreiung" (sic!) veröffentlichen lassen. Ist komplett logisch.

  3. #753
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Da das sicher jetzt Tag für Tag hier so weiter geht - diese "Biografie" kommt ja sogar erst im August heraus - würde ich vorschlagen, einen eigenen Thread für die zwei zu eröffnen. Es gibt ja auch einen reinen Lobhudel-Thread, dann könnte man wiederum auch solche Diskussionen in einem zweiten weiterführen.

    Hier fände ich es auf Dauer unangebracht. Das Pro und Contra zu den Aktivitäten dieser "Aussteiger" hat hier eigentlich nichts verloren. So macht es diesen sonst überwiegend schönen Thread kaputt.

  4. #754

  5. #755
    Wow!

    Hier noch auf deutsch ein Artikel zur historischen Bedeutung seiner Rede:
    https://www.uni-muenster.de/Niederla...erdenking.html

  6. #756
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Da das sicher jetzt Tag für Tag hier so weiter geht - diese "Biografie" kommt ja sogar erst im August heraus - würde ich vorschlagen, einen eigenen Thread für die zwei zu eröffnen. Es gibt ja auch einen reinen Lobhudel-Thread, dann könnte man wiederum auch solche Diskussionen in einem zweiten weiterführen.

    Hier fände ich es auf Dauer unangebracht. Das Pro und Contra zu den Aktivitäten dieser "Aussteiger" hat hier eigentlich nichts verloren. So macht es diesen sonst überwiegend schönen Thread kaputt.
    Das fände ich gut.

  7. #757
    Ich wüsste nicht, warum man die Aktivitäten der beiden auslagern sollte. Es sind Royals, es geht immer nur über ein paar Seiten, und wer was anderes mitteilen will, kann das tun.
    Mich nervt es genauso, wenn andere wochenlang und endlose Seiten lang darüber spekulieren, ob Kate ein Mädchen oder einen Jungen bekommt. Da verdrehe ich die Augen und hoffe, dass es bald vorbei geht. Fertig.

  8. #758
    Ich bin auch der Ansicht, dass es keinen weiteren Harry-und-Meghan-Thread braucht. Das Thema wird die nächste Zeit halt immer wieder mal hochkochen, aber das wird sich wieder wieder legen.

  9. #759
    Das luxemburger Großherzogspaar mit Mundschutz bei der Arbeit:


  10. #760
    Für diejenigen die es interssiert, ich habe den Link zu den Gerichtsdokumenten in den Harry und Meghan Thread gepostet.

  11. #761
    Zitat MORITZA
    Ich verstehs nicht...die wollten doch in Ruhe leben...warum bringt man dann jetzt ein Buch raus.?

    Weil sie das RECHT haben ihre Seite dieser Geschichte zu erzählen und sie es jetzt auch können.
    "Du musst die Dunkelheit umarmen um dein Licht zu finden".

  12. #762
    Na dann gilt das wohl auch für Meghans Vater. Wenn sie ihre Ruhe wollen, dann sollen sie auch mal eine Weile selbst das Wasser ruhig halten.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G973F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  13. #763
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    Na dann gilt das wohl auch für Meghans Vater. Wenn sie ihre Ruhe wollen, dann sollen sie auch mal eine Weile selbst das Wasser ruhig halten.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G973F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Richtig...! Natürlich ist es verständlich, seine eigene Sicht darlegen zu wollen. Aber es wirkt schon etwas seltsam, wenn man sich zurück zieht, aber dann einen Monat danach gleich ein Enthüllungsbuch mit einem seeeeeehr provokanten Titel ankündigt. Wenn man denkt, dass das alles besser machen wird, dann ist man sehr naiv... Zumal alles, was bisher drüber bekannt ist, nicht gerade suggeriert, dass man die Wogen glätten möchte. Es fühlt sich an wie Nachtreten.

  14. #764
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Das ist, war alles von langer Hand geplant, schon weit vorher, bevor sie das Königshaus mit ihrer Hauruck-Absicht überumpelten. Ich habe auch den Eindruck, dass jene ziemlich viel geschluckt und zugestanden haben, damit es nicht noch mehr Staub aufwirbelt und es dadurch in ruhigeren Bahnen laufen und schneller abgewickelt werden kann.

    So ein Buch ("Biografie" ) ist doch der nächste Affront und wieder werden andere Leute die Schuld, Verantwortung an den Entscheidungen dieser "modernen königlichen Familie" haben, die womöglich überhaupt nichts damit zu tun haben oder hatten. Wegen letzterem stört es mich vor allem, sonst könnte man sagen, sollen sie doch, wenn sie es brauchen. Zwar mit großer Verwunderung, da sie doch Ruhe, Familie, weit ab von Öffentlichkeit, Presse haben wollten. Dafür ist ein Umzug in die USA und nach LA besonders allerdings auch gut geeignet ist, den Paparazzis dort ist ja erst recht nichts heilig.

    Da sind schon mal die Begründungen ihres Rückzuges sehr schnell Makulatur geworden. Von der Verbindungen Buch-Verlag-Murdoch (u. a. "The Sun"!) ganz zu schweigen. Wie kann man denn dann ihre Presseschelte und Anzeigen noch ernst nehmen?

    Das ist alles so....

    Die Werbung des Verlages ist ja auch toll:

    Meghan und Harry seien "entschlossen, einen neuen Weg abseits des Rampenlichts" () einzuschlagen und hätten sich dem Aufbau eines "humanitären Vermächtnisses" verschrieben, das "tiefgreifende Veränderungen in der Welt" (Wow) hervorrufen wird.
    Ergänzungen in ( ) von mir.

    https://www.stern.de/kultur/prinz-ha...a-9248598.html
    Geändert von storch (05-05-2020 um 23:27 Uhr)

  15. #765
    Zitat Zitat von Avalinea Beitrag anzeigen
    Zitat MORITZA



    Weil sie das RECHT haben ihre Seite dieser Geschichte zu erzählen und sie es jetzt auch können.
    Echt jetzt? Sie könnten aber auch warten und ihre Ruhe geniessen. Was hat Meghan denn für ne lange Geschichte im Königshaus?
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •