Seite 59 von 334 ErsteErste ... 94955565758596061626369109159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 885 von 5010
  1. #871
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Man fasst es nicht. Aber gut, der Palast hat Platz genug, da werden sie wohl hoffentlich die verstaubteste Besenkammer für ihn rausgesucht haben.
    Er will doch nur den Park nutzen.

  2. #872
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    News › UK
    Boris Johnson given permission by Queen to exercise in grounds of Buckingham Palace
    The Queen has given Boris Johnson approval to exercise in the grounds of Buckingham Palace as he continues to recover from Covid-19, according to reports.

    The Daily Telegraph said the Prime Minister has been allowed to make use of the palace grounds, amid security concerns over his practice of running in public spaces.
    ...
    https://www.standard.co.uk/news/uk/b...-a4451391.html


    Die Königin hat Boris Johnson die Genehmigung erteilt, auf dem Gelände des Buckingham-Palastes zu trainieren, während er sich Berichten zufolge weiter von Covid-19 erholt.

    The Daily Telegraph berichtete, dass dem Premierminister die Nutzung des Palastgeländes erlaubt wurde, da Sicherheitsbedenken wegen seiner Praxis, auf öffentlichen Plätzen zu laufen, bestehen.

    Herr Johnson wurde in der Zeitung fotografiert, wie er gestern in einem gepanzerten Range Rover an einem Seiteneingang des Palastes ankam.

    Später kehrte er in einem roten T-Shirt, blauen Shorts und Turnschuhen in die Downing Street zurück.

    Der Umzug erfolgt, nachdem Herr Johnson Anfang dieser Woche beim Training auf dem Gelände von Lambeth Palace fotografiert wurde, nachdem der Erzbischof von Canterbury die Erlaubnis dazu erteilt hatte.
    Normalerweise würde der Buckingham-Palast zu dieser Jahreszeit Touristen willkommen heißen, aber das Training wurde wegen des Coronavirus eingestellt.

    Man sagt, dass Herr Johnson nach seinem Anfall von Covid-19, der im vergangenen Monat zu einem Aufenthalt auf der Intensivstation des St. Thomas-Krankenhauses führte, bestrebt sei, seine volle Fitness wiederzuerlangen.

    Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
    Tu, was du kannst mit dem, was du hast, dort, wo du bist -
    jetzt ist der beste Moment.

  3. #873

  4. #874
    Und, gibt es "interessante" Passagen über Prinz Andrew? Davon, dass die US-Behörden auf eine Aussage von ihm warten hört man inzwischen nichts mehr. Er wird doch nicht etwa ausgesagt haben?

  5. #875
    Ja, da kann ich die vierte Folge empfehlen.

    Wer aber wirklich das schreckliche Ausmaß über dessen verstehen will, sollte sich die Folgen davor aber auch anschauen.

  6. #876
    Laut Gala.de hat ein Sohn von Prinzessin Astrid von Belgien und damit ein Neffe von König Philippe Covid-19. Er hatte Symptome einen Tag nachdem er in Spanien auf einer gegen dortige Auflagen verstoßende Party war. Die anderen Gäste (knapp 30) sind in Quarantäne.


    Gesendet von iPad die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    „wenn du einen Garten und dazu noch eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts fehlen“ (Cicero)

  7. #877
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Prima. Wo es das dortige Königshaus doch zur Zeit sowieso schon so schwer hat. Hoffentlich waren keine weiteren Adeligen (aus Spanien) beteiligt.
    Die schaffen es sonst schon noch, das Spanien Republik wird.

  8. #878
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von Narnia Beitrag anzeigen
    Laut Gala.de hat ein Sohn von Prinzessin Astrid von Belgien und damit ein Neffe von König Philippe Covid-19. Er hatte Symptome einen Tag nachdem er in Spanien auf einer gegen dortige Auflagen verstoßende Party war. Die anderen Gäste (knapp 30) sind in Quarantäne.


    Gesendet von iPad die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Es ist Prinz Joachim.
    Und wenn sich nicht mal Royals an die Auflagen halten wollen ....

  9. #879
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    So gesehen sind auch Royals nur Menschen, die mal Fehler machen. Nur, dass dieser Fehler ein einer sehr sehr unglücklichen Situation entstanden ist und leider auch Royals, die eher nicht in der Öffentlichkeit stehen, dann wieder eine Vorbildfunktion für die Bevölkerung haben sollten. Aber vielleicht rüttelt ein öffentlicherer Fall die Leute auch mal wieder auf, dass das Problem Corona eben immer noch besteht und nicht vergangen ist.

    Hallo! Ein Prinz hat sich bei einer illegalen Party angesteckt. So kann es UNS auch gehen, wenn wir Fehler machen!
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  10. #880
    Wenn allerdings die Symptome einen Tag nach dem Partybesuch auftraten, kann die Ansteckung dort nicht passiert sein.

  11. #881
    Stand auch im Artikel- es ist unklar, wo er sich angesteckt hat. Aber auf der Party hat er halt eventuell andere angesteckt.

    Für mich zeigen solche Fälle auch vor allem, dass das Denken "das Risiko ist sooo klein, es gibt kaum noch Fälle" eben trügerisch ist.

    Ich will/kann/möchte auf meinem HUAWEI VNS-L31 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    „wenn du einen Garten und dazu noch eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts fehlen“ (Cicero)

  12. #882
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von Narnia Beitrag anzeigen
    Laut Gala.de hat ein Sohn von Prinzessin Astrid von Belgien und damit ein Neffe von König Philippe Covid-19. Er hatte Symptome einen Tag nachdem er in Spanien auf einer gegen dortige Auflagen verstoßende Party war. Die anderen Gäste (knapp 30) sind in Quarantäne.


    Gesendet von iPad die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    was mich wundert, wieso hat man die Symptome schon nach einem Tag festgestellt?
    Hat er sich wohl schon vorher infiziert und nicht erst dort
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  13. #883
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von juzwi Beitrag anzeigen
    Wenn allerdings die Symptome einen Tag nach dem Partybesuch auftraten, kann die Ansteckung dort nicht passiert sein.
    Sorry, habe ich erst gelesen, nachdem ich mein Post abgeschickt hatte, aber war auch mein Gedanke ..
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  14. #884
    .
    Geändert von juzwi (31-05-2020 um 10:39 Uhr) Grund: Narnia war schneller. :-)

  15. #885


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •