Seite 6 von 334 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 5010
  1. #76
    Gibt es diese Stellungnahme auch auf deutsch???

  2. #77
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Gibt es diese Stellungnahme auch auf deutsch???
    ab dem 31.03. werden sie dieses "sussex royal" nicht mehr verwenden dürfen, sondern
    irgendwas anderes muss her... angeblich hatten sie das sowieso vor - wer 's glaubt.

    hab gelesen, es steht in irgendeinem GB-gesetz, wenn man kein royal ist, darf man
    das "royal" auch nicht benutzen.

  3. #78
    Sie machen so viele Worte darum, dass es alles ihr eigener Entschluss war, und dass die königliche Familie sie liebt wie eh und je - dass man es jetzt kaum noch glauben kann. Wenn das alles so klar und selbstverständlich wäre, müsste man es nicht in 20 Unterpunkten immer wieder betonen.

  4. #79
    Zitat Zitat von platinum Beitrag anzeigen
    ab dem 31.03. werden sie dieses "sussex royal" nicht mehr verwenden dürfen, sondern
    irgendwas anderes muss her... angeblich hatten sie das sowieso vor - wer 's glaubt.

    hab gelesen, es steht in irgendeinem GB-gesetz, wenn man kein royal ist, darf man
    das "royal" auch nicht benutzen.
    Andrerseits hat Royal Canin eine Niederlassung in GB. Vielleicht gilt da eine Ausnahme - die Queen ist ja eine Tierfreundin.

    Ich nehme an, die Untersagung hat etwas damit zu tun, dass bei den Windsors die Queen das Sagen hat (faktisch anscheinend Charles). Und da Harry auf Papas Subsidien angewiesen ist, hat er womöglich keinen großen Verhandlungsspielraum.

    H&M stellen sich in ihrer Separationsangelegenheit derart dilettantisch an, dass man sich an die Stirn fasst. Ist anscheinend alles eine Nummer zu groß. Sie hätten sich besser eine kompetente Beratung geholt und erst mal einen Plan gemacht.

    Langsam schwindet das Interesse. Und angesichts ihrer aufgeblasenen Stellungnahme auch das letzte Restchen Sympathie.

  5. #80
    Zitat Zitat von juzwi Beitrag anzeigen
    H&M stellen sich in ihrer Separationsangelegenheit derart dilettantisch an, dass man sich an die Stirn fasst. Ist anscheinend alles eine Nummer zu groß. Sie hätten sich besser eine kompetente Beratung geholt und erst mal einen Plan gemacht.

    Langsam schwindet das Interesse. Und angesichts ihrer aufgeblasenen Stellungnahme auch das letzte Restchen Sympathie.
    Allerdings!

  6. #81
    mental chaotisch Avatar von Snowgoon
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von juzwi Beitrag anzeigen

    H&M stellen sich in ihrer Separationsangelegenheit derart dilettantisch an, dass man sich an die Stirn fasst. Ist anscheinend alles eine Nummer zu groß. Sie hätten sich besser eine kompetente Beratung geholt und erst mal einen Plan gemacht.
    Sie werden schon Berater haben, aber entweder hören sie nicht auf sie oder bekommen ganz falsche Ratschläge.

    Wer auch immer diese Stellungsnahme geschrieben hat, hat wirklich nicht viel Gutes getan. Diese "Opfer-Darstellung" (wir wollte ja, es gibt ja auch andere die das machen, aber WIR dürfen nicht) mit gleichzeitig dezenten anpissen anderer, hilt ihnen nicht.

  7. #82
    Zitat Zitat von Snowgoon Beitrag anzeigen
    Sie werden schon Berater haben, aber entweder hören sie nicht auf sie oder bekommen ganz falsche Ratschläge.
    Es war schon wiederholt die Aussage zu lesen/horen das Meghan es nicht gern hat wenn man ihr sagt was sie tun solle. sioch zu verhalten habe Ist vlt. doch ein Fünkchen Wahrheit dran ...
    Stefan

  8. #83
    Sie haben zu viele Berater. Meghans neue best friends seit sie eine Royal ist (Oprah, Serena, Clooney usw) werden wohl befragt und ihre Meinung abgeben. Sicher hat Meghans Interesse in ihrem Beruf zu arbeiten, mit besseren Rollen, die ihr angeboten werden, weil man sich einen Riesengewinn von diesen Filmen verspricht. - Wäre ich gemein, würde ich denken, ihr war die Stelle hinter Kate als Nummer Zwo nicht genug, sie wollte was eigenes, so eine Art Jodeldiplom. Bin aber nicht gemein.

    Wahrscheinlich ist meiner Meinung nach eher, dass sie es nicht gewohnt ist, in furchtbar unangenehmen Lebenslagen lächelnd zu verweilen, ohne einen Ausweg zu suchen. Wenn niemand sie unterstützt, indem man der Presse und den Hasskommentaren auf den social medias einen Riegel vorschiebt, warum sollte man dann loyal zu diesen Leuten stehen? Ich halte sie und Harry nicht für Engel, aber für den Abgang habe ich volles Verständnis. Das hätte ich auch gemacht.

  9. #84
    Zitat Zitat von Keki Beitrag anzeigen
    Es war schon wiederholt die Aussage zu lesen/horen das Meghan es nicht gern hat wenn man ihr sagt was sie tun solle. sioch zu verhalten habe Ist vlt. doch ein Fünkchen Wahrheit dran ...
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Sie haben zu viele Berater. Meghans neue best friends seit sie eine Royal ist (Oprah, Serena, Clooney usw) werden wohl befragt und ihre Meinung abgeben. Sicher hat Meghans Interesse in ihrem Beruf zu arbeiten, mit besseren Rollen, die ihr angeboten werden, weil man sich einen Riesengewinn von diesen Filmen verspricht. - Wäre ich gemein, würde ich denken, ihr war die Stelle hinter Kate als Nummer Zwo nicht genug, sie wollte was eigenes, so eine Art Jodeldiplom. Bin aber nicht gemein.

    Wahrscheinlich ist meiner Meinung nach eher, dass sie es nicht gewohnt ist, in furchtbar unangenehmen Lebenslagen lächelnd zu verweilen, ohne einen Ausweg zu suchen. Wenn niemand sie unterstützt, indem man der Presse und den Hasskommentaren auf den social medias einen Riegel vorschiebt, warum sollte man dann loyal zu diesen Leuten stehen? Ich halte sie und Harry nicht für Engel, aber für den Abgang habe ich volles Verständnis. Das hätte ich auch gemacht.
    Ich finde die beiden inzwischen ja auch drüber, aber dieses Meghan-allein-Basing ist albern. Der Mann ist Mitte 30 und genauso beteiligt.

  10. #85
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Ich finde die beiden inzwischen ja auch drüber, aber dieses Meghan-allein-Basing ist albern. Der Mann ist Mitte 30 und genauso beteiligt.
    Harry wurde immer alles vorgeschrieben, selbst dort wo er angeblich selbst entscheiden kann, war sein Entscheidungsspielraum eingeschränkt. Dazu wurde er von Familienmitgliedern und Profis mit diplomatischem Geschick "beraten". Harry hatte in den letzten Jahren keine schlechte Presse, er war der beliebteste Royal. Es ist sicher nicht so, dass der Abgang Harrys Idee war und Meghan dazu hauchte "Ja, wenn du das so willst, Schatz, dann will ich das auch."

  11. #86
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Es ist sicher nicht so, dass der Abgang Harrys Idee war
    Das kannst Du nicht wissen. Er hat sein Leben lang als Royal im Mittelpunkt und Rampenlicht gestanden, nicht immer zu seinem Vergnügen. Vielleicht findet er diesen Schritt nach draußen selbst einfach sehr befreiend - auch wenn sie ihn konkret ziemlich paddelig gehen.

  12. #87
    Ich glaube auch, dass Harry in praktischer Hinsicht zu sehr gepampert wurde. Vielleicht wurden ihm bislang viele Entscheidungen abgenommen. Da kann ich mir schon vorstellen, dass Meghan die Hosen an hat. Und Meghan hat sich möglicherweise eher in ihrem (amerikanischen) Umfeld Ratschläge geholt und sich nicht auf die britischen Verhältnisse eingelassen.
    So erkläre ich mir jedenfalls das Desaster.

  13. #88
    Danke für die Erläuterungen/Übersetzungen.

  14. #89
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Aber Harry war doch so glücklich beim Militär und mit seinen Soldaten Kumpels und mit den Verpflichtungen und Ehren die daran und darum hingen, sollte er darauf wirklich freiwillig verzichtet haben? Ohne, wie soll ich es nennen, das es ihm gaaanz behutsam von Meghan nahegelegt/vorgeschlagen/unterbreitet wurde?

  15. #90
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ich dachte auch gleich an mimimi, dann habe ich aufgehört zu lesen.

    Aber ist jetzt hoffentlich mal erledigt. Alles Gute und viel Spaß da drüben.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •