Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 143
  1. #91
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Man lernt täglich was dazu.

  2. #92
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Man lernt täglich was dazu.

    Ich bin ohne Religion aufgewachsen und empfinde mich nicht als stumpf

  3. #93
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Ich bin ohne Religion aufgewachsen und empfinde mich nicht als stumpf
    Oh nein ich bezog dass nicht auf dich mit dem stumpf sein, ich bin auch nicht so sehr mit Religion aufgewachsen Heilig Abend Kirche und Konfirmation mit 14, aber Bibellesen mit meiner Familie gab es nicht und vorm Essen beten auch nicht.

  4. #94
    Fire2Wire
    unregistriert
    Hat jemand heute geguckt? Wie die eine Mutter ihr Kind einfach komplett überfordert und alles immer nur "perfekt" haben wollte. Ihr Kind muss funktionieren, das ist das Wichtigste.

    Und wie unsympathisch sie dann bei der anderen Mutter reagiert hat wegen der 2 Löffel Zucker beim Milchreis, meine Güte Noch schlimmer wieder der Super-Pädagoge Björn "Milchreis, sowas würde es bei uns auch nicht geben." Wie ich solche Eltern und Menschen einfach nicht leiden kann. Die machen immer alles richtig und Zucker ist der Teufel höchstpersönlich. Dieses von oben herab immer auf Menschen schauen

    Ich bin der Meinung, Kinder und Menschen allgemein sollten einfach einen Umgang mit Lebensmitteln wie Zucker lernen. Ja, es ist ein Genussmittel und man darf es tatsächlich nur in Maßen verwenden, aber ein komplettes Verbot bewirkt nur das Gegenteil.

  5. #95
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Fire2Wire Beitrag anzeigen
    Hat jemand heute geguckt? Wie die eine Mutter ihr Kind einfach komplett überfordert und alles immer nur "perfekt" haben wollte. Ihr Kind muss funktionieren, das ist das Wichtigste.

    Und wie unsympathisch sie dann bei der anderen Mutter reagiert hat wegen der 2 Löffel Zucker beim Milchreis, meine Güte Noch schlimmer wieder der Super-Pädagoge Björn "Milchreis, sowas würde es bei uns auch nicht geben." Wie ich solche Eltern und Menschen einfach nicht leiden kann. Die machen immer alles richtig und Zucker ist der Teufel höchstpersönlich. Dieses von oben herab immer auf Menschen schauen

    Ich bin der Meinung, Kinder und Menschen allgemein sollten einfach einen Umgang mit Lebensmitteln wie Zucker lernen. Ja, es ist ein Genussmittel und man darf es tatsächlich nur in Maßen verwenden, aber ein komplettes Verbot bewirkt nur das Gegenteil.
    Nein hab nicht geguckt, aber mit dem Zucker seh ich dass genauso wie du.

  6. #96
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Die heutigen Eltern Jessica und ihr Mann waren bei "Mensch Papa" bei RTL, bei diesem Format bin ich froh, dass es nicht mehr läuft.
    Davon habe ich noch nie gehört. Ist das aktuell? Gibts einen Thread im ioff?

  7. #97
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Kekskuchen Beitrag anzeigen
    Davon habe ich noch nie gehört. Ist das aktuell? Gibts einen Thread im ioff?
    Nein leider oder zum Glück nicht, dass ist Ansichtssache.
    Mensch Papa lief um 16 Uhr bei RTL auf dem Sendeplatz ist jetzt Marco Schreyl. Das lief ca. 8 Wochen? Auf jeden Fall 5 Mamas saßen im auf dem Sofa und urteilten wie ihre Männer sich 3 tagelang um die Kinder kümmern( die Mütter lebten währenddessen im Hotel), da sind dann teilweise Dinge passiert wo mir das Herz stehenblieb und ich das Gefühl hatte, dass der Mann zu Hause nur Deko ist. Dann bekam er einen Zettel von Mama wie dass denn hier laufen soll und 5 Extra Aufgaben die liegen geblieben sind, z. B. Gartenhütte aufräumen oder irgendwas aufbauen oder Regal an die Wand machen, mit den Kindern Schuhe kaufen. Für mein Herz waren da auch Sachen bei die ich richtig schön fand, leider sind mir mehr "lebensgefährliche" in Erinnerung geblieben und zwischendurch war ich irritiert wie die Mütter da am Fernsehen gucken konnten, aber sie wussten ja dass alle noch leben und das Haus noch steht. Allerdings kochen fiel den meisten Männern auch schwer. Zum Schluss durften die Mütter dann noch Daumen hoch oder rotes Kreuz hochhalten. Bevor dass eingestellt wurde, haben sie dann die Spielregeln zum geändert, ich glaube da gab es dann 1000€.

    Bei TVNOW musst Du bezahlen wenn Du gucken möchtest um Dir selbst ein Bild zu machen.
    Geändert von Finchen2062013 (18-03-2020 um 06:24 Uhr)

  8. #98
    Zitat Zitat von Kekskuchen Beitrag anzeigen
    Davon habe ich noch nie gehört. Ist das aktuell? Gibts einen Thread im ioff?
    Nee, läuft nicht mehr, Ich fand das total lustig. Die Väter hatten vorher groß rumgeprotzt, dass es doch kein Problem wäre, 3 Tage Haushalt und Kinder zu handhaben. Dazu bekamen sie noch Zusatzaufgaben.
    Meist hatten sie schon Probleme beim Essen machen, Kinder anziehen usw. Die Mutter, samt 4 andere Mütter haben zugeschaut und alles kommentiert.
    Leider wurde es eingestellt.

  9. #99
    Danke euch Beiden für die tolle Beschreibung. Schade dass ich es verpasst habe. Tvnow bezahl ich nicht

  10. #100
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Kekskuchen Beitrag anzeigen
    Danke euch Beiden für die tolle Beschreibung. Schade dass ich es verpasst habe. Tvnow bezahl ich nicht
    Bitte. Ich habe auch nur vereinzelt geguckt.

  11. #101
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Das "bunte" Pärchen mit dem Sohn aus Sachsen, war auch schon woanders zu sehen, nämlich im Frauentausch Babyspezial.

  12. #102
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Nee, läuft nicht mehr, Ich fand das total lustig. Die Väter hatten vorher groß rumgeprotzt, dass es doch kein Problem wäre, 3 Tage Haushalt und Kinder zu handhaben. Dazu bekamen sie noch Zusatzaufgaben.
    Meist hatten sie schon Probleme beim Essen machen, Kinder anziehen usw. Die Mutter, samt 4 andere Mütter haben zugeschaut und alles kommentiert.
    Leider wurde es eingestellt.
    Ich fand gruselig, wie unfähig viele Väter sind und dass man die echt nicht allein lassen kann mit Kindern... Und das im Jahr 2020.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  13. #103
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich fand gruselig, wie unfähig viele Väter sind und dass man die echt nicht allein lassen kann mit Kindern... Und das im Jahr 2020.
    So teilweise hab ich auch gedacht, dass der Vater nur zum Schlafen zu Hause ist, ansonsten arbeitet oder anders abwesend ist.

  14. #104
    Fire2Wire
    unregistriert
    Im Moment kommen ja viele Wiederholungen, die ich schon kenne. Denke wegen Corona wird das die nächsten Monate auch so weiter gehen.

  15. #105
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    So teilweise hab ich auch gedacht, dass der Vater nur zum Schlafen zu Hause ist, ansonsten arbeitet oder anders abwesend ist.
    Ich empfehle bei Langeweile oder zum Augen öffnen das Forum urbia.de
    Dort "Partnerschaft" es ist erschreckend wie viele Erzeuger es dort gibt die sich Vater nennen und 0,0 kümmern. Und Frauen, die im www fragen ob sie "überreagieren"...Jahr 2020 am Arxxx!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •