Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 143
  1. #16
    Fire2Wire
    unregistriert
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Oh, das wusste ich nicht, ja Geltungsbedürfnis hat sie da sind wir uns einig.

    Der Junge heißt Aspyn Key West. Ich werde nie mehr googlen!
    Aspyn Key West Weiß Der Nachname macht es noch viel schöner.

  2. #17
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Oh, das wusste ich nicht, ja Geltungsbedürfnis hat sie da sind wir uns einig.

    Der Junge heißt Aspyn Key West. Ich werde nie mehr googlen!
    Zitat Zitat von Fire2Wire Beitrag anzeigen
    Aspyn Key West Weiß Der Nachname macht es noch viel schöner.
    What the fuck! Der Vater ist doch Amerikaner - hat die Mutter einen an der Waffel? Naja, zeigt wer da der/die Dominante in der Familie ist

  3. #18
    Ich hätte es nicht googeln sollen. Den Aspyn Key West...

    Die haben ne Facebook Seite "Die Weissens" Kategorie TV-Staffel

    Haben die schon ne Dokusoap? Bitte bitte nicht. Die Fotos strotzen vor Selbstdarstellung. Ganz schlimme Familie

  4. #19
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Kekskuchen Beitrag anzeigen
    What the fuck! Der Vater ist doch Amerikaner - hat die Mutter einen an der Waffel? Naja, zeigt wer da der/die Dominante in der Familie ist
    ich find es wirklich übertrieben mit diesem amerikanischen Namen. Ich schrieb ja schon, dass geht für mich, weil Andrew Amerikaner ist, ist das ok.

  5. #20
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Kekskuchen Beitrag anzeigen
    Ich hätte es nicht googeln sollen. Den Aspyn Key West...

    Die haben ne Facebook Seite "Die Weissens" Kategorie TV-Staffel

    Haben die schon ne Dokusoap? Bitte bitte nicht. Die Fotos strotzen vor Selbstdarstellung. Ganz schlimme Familie
    Das ist mir dann auch zuviel, sollte es das geben.

  6. #21
    Fire2Wire
    unregistriert
    Zitat Zitat von Kekskuchen Beitrag anzeigen
    Ich hätte es nicht googeln sollen. Den Aspyn Key West...

    Die haben ne Facebook Seite "Die Weissens" Kategorie TV-Staffel

    Haben die schon ne Dokusoap? Bitte bitte nicht. Die Fotos strotzen vor Selbstdarstellung. Ganz schlimme Familie
    Naja, wenn sie sich schon absichtlich als "die Weissens" öffentlich verkaufen und nennen, ist wohl klar wo der Zug hinfährt.

  7. #22
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Oh, das wusste ich nicht, ja Geltungsbedürfnis hat sie da sind wir uns einig.

    Der Junge heißt Aspyn Key West. Ich werde nie mehr googlen!
    Aspen-Keywest wird er laut Facebook geschrieben. Das sind beliebte Ferienorte in den USA.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  8. #23
    Hallo zusammen, bitte kann mir jemand sagen, warum die Sendung vom 14.2. von 10.55 Uhr bei VOX Now nur in Premium zu sehen gibt und die Sendung danach um 14 Uhr frei zugänglich ist?

  9. #24
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Kaffeefee Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, bitte kann mir jemand sagen, warum die Sendung vom 14.2. von 10.55 Uhr bei VOX Now nur in Premium zu sehen gibt und die Sendung danach um 14 Uhr frei zugänglich ist?
    Als ich krank zu Hause war, sah man um 10 55 Uhr immer Wiederholungen von 14 Uhr. Vielleicht ist das immernoch so und weil das Wiederholungen von Wiederholungen sind werden die nicht mehr freigeschaltet.

  10. #25
    Danke, das wäre eine Möglichkeit, dachte schon daran, weil die eine Mutter son bisschen "speziell" war, die war doch nicht ganz...........
    Kriegt konkrete Fragen und fängt an vom Mond zu erzählen

  11. #26
    Fire2Wire
    unregistriert
    Zitat Zitat von Kaffeefee Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, bitte kann mir jemand sagen, warum die Sendung vom 14.2. von 10.55 Uhr bei VOX Now nur in Premium zu sehen gibt und die Sendung danach um 14 Uhr frei zugänglich ist?
    Hab leider keine Ahnung. Manchmal vergessen die auch ne Folge reinzustellen. Sie laden ja normalerweise Freitag Nachmittags die 14 Uhr-Folgen für die ganze neue Woche hoch. Manchmal laden sie allerdings nur bis Mittwoch hoch oder letzte Woche hatten sie alle bis auf die Mittwoch-Folge reingestellt, die kam dann irgendwann noch.

  12. #27
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Kaffeefee Beitrag anzeigen
    Danke, das wäre eine Möglichkeit, dachte schon daran, weil die eine Mutter son bisschen "speziell" war, die war doch nicht ganz...........
    Kriegt konkrete Fragen und fängt an vom Mond zu erzählen
    Ok, nee aber dieses Format ist immer abrufbar zumindest die 14 Uhr Folgen.

  13. #28
    Dann schau Dir mal auf FB den Eintrag vom 4. Januar an. Da hat proudmom den Hashtag #AspYn-Keywest verwendet. Das ist doch peinlich wenn man den yndyvidyllen Namen falsch schreibt.

    Am 10. Dezember steht da auch ganz fett Aspyn...

    Ob sie jemals in Aspen war? Oder Key West?



    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Aspen-Keywest wird er laut Facebook geschrieben. Das sind beliebte Ferienorte in den USA.
    Geändert von Kekskuchen (16-02-2020 um 22:29 Uhr) Grund: Zitat vergessen

  14. #29
    Hm, ob wir es je erfahren? Also bei FB stand jedenfalls am 09.12. oder so "Aspen". Whatever, in jeder Schreibweise ist es ein alberner Name.

  15. #30
    Aspen (englisch gesprochen ) klingt ja fast wie der norwegische Name Espen, von daher fänd ich das allein noch ganz ok. Albern wird es erst mit Keywest...
    Ansonsten schau ich es ganz gern, wenn ich um die Zeit mal zu Hause bin. Die Kommentatoren scheinen aber oft planloser, als die, die sie beurteilen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •