Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 143
  1. #31
    Zitat Zitat von Kurayami Beitrag anzeigen
    Aspen (englisch gesprochen ) klingt ja fast wie der norwegische Name Espen, von daher fänd ich das allein noch ganz ok. Albern wird es erst mit Keywest...
    Ansonsten schau ich es ganz gern, wenn ich um die Zeit mal zu Hause bin. Die Kommentatoren scheinen aber oft planloser, als die, die sie beurteilen.
    Ist definitiv Aspyn. Steht in der "offiziellen" Geburtsanzeige.

    Aspen ist ja ein Wintersportort in Amerika. Mit Key West in Florida wirds lächerlich.

  2. #32
    Kommentatoren: Ich finde es ja toll, dass Vincent und Sarah sich wohl irgendwie wieder zusammen gerauft haben

  3. #33
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Kaffeefee Beitrag anzeigen
    Kommentatoren: Ich finde es ja toll, dass Vincent und Sarah sich wohl irgendwie wieder zusammen gerauft haben
    die hab ich lang nicht gesehen, kann auch nicht immer gucken.

  4. #34
    Member Avatar von crispy duck
    Ort: in linz beginnz
    Zitat Zitat von Kaffeefee Beitrag anzeigen
    Kommentatoren: Ich finde es ja toll, dass Vincent und Sarah sich wohl irgendwie wieder zusammen gerauft haben
    Wer sind die? Ich achte nie auf die Namen

  5. #35
    love trumps hate Avatar von Ariel
    Ort: Monkey Island
    Sarah finde ich total fürchterlich.

  6. #36
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von crispy duck Beitrag anzeigen
    Wer sind die? Ich achte nie auf die Namen
    Das ist das Pärchen, dass erst zu zweit auf der Couch saß, dann zu "dritt", dann wirklich zu dritt(mit Jade) der kleinen Tochter und dann saß Sarah mit ihrer Mutter einige Zeit zusammen und kommentierte als sie getrennt von Vincent war. Jade ist jetzt 4?. Die sind von Anfang an dabei gewesen. Sarah hat immer erzählt sie will bedürfniß orientiert erziehen.

  7. #37
    Member Avatar von crispy duck
    Ort: in linz beginnz
    Ah! Jetzt hat es gefunkt - danke Finchen! Die beiden finde ich eigentlich ganz nett, nur Sarah ist mir manchmal ein wenig zu "gescheit"

    Ich stelle gerade fest, dass mich die eine Hälfte des blonden, schwulen Paares (Björn) ziemlich nervt

  8. #38
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Das ist das Pärchen, dass erst zu zweit auf der Couch saß, dann zu "dritt", dann wirklich zu dritt(mit Jade) der kleinen Tochter und dann saß Sarah mit ihrer Mutter einige Zeit zusammen und kommentierte als sie getrennt von Vincent war. Jade ist jetzt 4?. Die sind von Anfang an dabei gewesen. Sarah hat immer erzählt sie will bedürfniß orientiert erziehen.
    Danke, die hätte ich nicht besser beschreiben können

  9. #39
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Kaffeefee Beitrag anzeigen
    Danke, die hätte ich nicht besser beschreiben können

  10. #40
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von crispy duck Beitrag anzeigen
    Ah! Jetzt hat es gefunkt - danke Finchen! Die beiden finde ich eigentlich ganz nett, nur Sarah ist mir manchmal ein wenig zu "gescheit"

    Ich stelle gerade fest, dass mich die eine Hälfte des blonden, schwulen Paares (Björn) ziemlich nervt
    Zu "gescheit" bin ich manchmal auch und werde dann von "Müttern" belehrt, weil auch ich als Kinderloser ne Meinung hab dazu, aber die nicht haben darf, deswegen versuche ich hier auch zu vermeiden zu Inhalten was zu schreiben und guck es auch weniger als zu den Anfangszeiten. Allerdings ist das auch zeitlich nur manchmal drin und hier gehts ja auch nicht um Inhalte der Sendung.

  11. #41
    Zitat Zitat von Kaffeefee Beitrag anzeigen
    Kommentatoren: Ich finde es ja toll, dass Vincent und Sarah sich wohl irgendwie wieder zusammen gerauft haben
    Die sind wieder zusammen? Warum Vincent, warum nur?
    Der arme Kerl hatte nie was sagen dürfen, sie hat ihn immer doof angemacht, peinliche Sachen aus seiner Kindheit erzählt und typisch Pädagogin Alles besser gewusst.
    Mal sehen was aus Jade so wird...

  12. #42
    Zitat Zitat von Kekskuchen Beitrag anzeigen
    Die sind wieder zusammen? Warum Vincent, warum nur?
    Der arme Kerl hatte nie was sagen dürfen, sie hat ihn immer doof angemacht, peinliche Sachen aus seiner Kindheit erzählt und typisch Pädagogin Alles besser gewusst.
    Mal sehen was aus Jade so wird...
    Nunja, zumindest haben sie eine Paarteraphie gemacht und sitzen wieder entspannt vor der Kamera. Vielleicht verstehen sie sich auch einfach nur wieder gut. Kenne sie ja nicht persönlich

  13. #43
    Zitat Zitat von Ariel Beitrag anzeigen
    Sarah finde ich total fürchterlich.
    Ich auch. Sie hängt sich so extrem rein und ich mag ihre Körpersprache nicht und zudem schaut sie ihren Partner nicht mal an, wenn sie spricht.

    Diesen Björn finde ich auch total besserwisserisch und unsympatisch.
    Ich mag die beiden älteren Damen, sind es Freundinnen? Die wirken gebildet, aber nehmen ihre Meinung auch nicht als Maß der Welt.
    Und die beiden anderen älteren Ehepaare.

    Ansonsten schaue ich das auch ab und an, wenn ich zu Hause bin. Aber irgendwie hat sich die Erziehung auch verändert. Dieses bedürfnisorientiert ist für mich nichts anderes, als dass man gar nicht erzieht. Oder aber man findet oft das totale Gegenteil : völlig ängstlich und überbehütet. Auf *Augenhöhe* ist auch so eine Aussage, da fällt mir recht wenig zu ein, wenn das Kind 2 Jahre alt ist.
    Man verpasst nichts, wenn man nicht die ganze Zeit dran bleibt.

    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Zu "gescheit" bin ich manchmal auch und werde dann von "Müttern" belehrt, weil auch ich als Kinderloser ne Meinung hab dazu, aber die nicht haben darf, deswegen versuche ich hier auch zu vermeiden zu Inhalten was zu schreiben und guck es auch weniger als zu den Anfangszeiten. Allerdings ist das auch zeitlich nur manchmal drin und hier gehts ja auch nicht um Inhalte der Sendung.
    Finde ich Blödsinn. Nur weil man keine Kinder hat, kann man doch genauso eine Meinung haben und diese auch kund tun.

  14. #44
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    ich seh das auch nicht anders als du.
    An die beiden älteren Frauen kann ich mich noch erinnern, sind Lehrerinnen gewesen und Freundinnen. Die beiden älteren Ehepaare das sind die mit dem Hund und die beiden auf der Ledercouch? Am Anfang gab es da noch ein Pärchen dass schon Großeltern war.

    Ich finde auch man kann gar nicht nur eine Richtung erziehen, es muss von allem was dabei sein, damit das ganze was wird.
    Geändert von Finchen2062013 (21-02-2020 um 17:29 Uhr)

  15. #45
    Wenn ich ehrlich bin, habe ich mir nie Gedanken über Erziehung gemacht.Ich habe meine Kinder bekommen und dann haben wir unser Leben gelebt und haben dann das gemacht, was für den Moment gerade richtig war. Einige Freunde der Kinder meinten zwar, bei uns wäre es so toll, weil wir keine Regeln gehabt hätten, aber das stimmte nicht, wir hatten auch welche, vielleicht andere als die anderen Familien, das mag sein. Wir haben einfach miteinander gelebt. Habe meine Kinder auch groß bekommen, ohne große "Unfälle" haben Abitur und Ausbildung und nun auch schon Familie.
    Geht alles, man muss nicht immer irgenwelche "Schienen"fahren oder dem Kind einen Namen geben ( bedürfnisorientiert und co)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •