Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 143
  1. #61
    Member Avatar von crispy duck
    Ort: in linz beginnz
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Das hab ich gesehen
    Ich fand diese Mutter so extrem anstrengend.
    In einer Linie gehen

    Und der Tonfall - sie hat die Kinder ja schon langgemacht, dann noch vor anderen - damit erniedrigt man doch irgendwie das Kind.

    Und zwischen Luxus pur und Hartz 4 gibt es ja auch was, das scheint ihr entgangen zu sein.
    Ich verstehe die positiven Kommentare auch überhaupt nicht. Was für ein Feldwebel, diese Frau! Das Baby der Besuchsmutter hat geweint, das hat sich wahrscheinlich wegen des Tons erschrocken

  2. #62
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von crispy duck Beitrag anzeigen
    Was für ein Feldwebel, diese Frau! Das Baby der Besuchsmutter hat geweint, das hat sich wahrscheinlich wegen des Tons erschrocken
    Sie ist aber auch nicht bereit, irgendwas anzunehmen.
    Und meint, dass es an ihrem Temperament liegt, weil sie türkische Wurzeln hat.
    Ja ok, die Lautstärke liegt bestimmt an den türkischen Genen - aber nicht der Umgangston mit den Kindern.


    Davor kam ja auch noch eine Sendung. Da war eine türkische Mutter mit arabischem Mann? Da wollte ich mal neugierig auf die Instagram-Seite gucken und habe die nicht gefunden. Wie alt sind diese Sendungen bzw. wisst ihr noch, wie die Seite hieß?
    Ich fand das lustig, dass die Zuschauer da so erstaunt waren, dass sie als Muslimin in instagram aktiv ist.
    Insta ist voll davon

  3. #63
    Ja, die Mutter mit den 4 Kindern war schon sehr im lauten Befehlston. Klar, bei 4 Kindern muss man sicherlich schauen, dass alles läuft, vor allem, wenn man noch zwei Jobs hat. Aber trotzdem wirkte der Ton völlig lieblos, bzw der Umgang. Man kann auch anders mit den Kindern reden.
    Und dass man beim gemeinsamen Essen nicht sprechen darf, finde ich ganz schlimm.

    Und auch die Begründung der Mutter, warum ihre Kinder nicht altersgerechte Ballerspiele spielen dürfen, war schon sehr an den Haaren herbeigezogen.
    *Jungs wären halt so*. Blödsinn.

    @Sabuha, die Sendungen müssten im Moment alle relativ aktuell sein. Schau doch mal bei vox.de, da sind die Sendungen ja aufgelistet.

  4. #64
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Sie ist aber auch nicht bereit, irgendwas anzunehmen.
    Und meint, dass es an ihrem Temperament liegt, weil sie türkische Wurzeln hat.
    Ja ok, die Lautstärke liegt bestimmt an den türkischen Genen - aber nicht der Umgangston mit den Kindern.


    Davor kam ja auch noch eine Sendung. Da war eine türkische Mutter mit arabischem Mann? Da wollte ich mal neugierig auf die Instagram-Seite gucken und habe die nicht gefunden. Wie alt sind diese Sendungen bzw. wisst ihr noch, wie die Seite hieß?
    Ich fand das lustig, dass die Zuschauer da so erstaunt waren, dass sie als Muslimin in instagram aktiv ist.
    Insta ist voll davon
    Ja das sind aktuelle Folgen um 14 Uhr laut meiner Quelle! Die von 10:55 Uhr alte!
    Man merkt das auch an den Kommentatoren, aber eben nur die hier im Forum die schon länger gucken, also ist es nicht so schlimm

  5. #65
    Fire2Wire
    unregistriert
    Zitat Zitat von crispy duck Beitrag anzeigen
    Ich verstehe die positiven Kommentare auch überhaupt nicht. Was für ein Feldwebel, diese Frau! Das Baby der Besuchsmutter hat geweint, das hat sich wahrscheinlich wegen des Tons erschrocken
    Ja, das mit dem Baby ist mir auch aufgefallen

    Ich bin auch der Meinung, dass sie natürlich mit 4 Kindern alleinerziehend strenger sein muss als mit 1 oder 2 Kindern. Und ich finde es auch überhaupt nicht schlimm wenn eine Mutter klare Ansagen macht und weitgehend konsequent handelt. Was mich in dem Fall aber total gestört hat, war die Lieblosigkeit im Umgang mit den Kindern. Das war nicht streng, das war erniedrigend in meinen Augen. Ich habe überhaupt keine Liebe gesehen, sie hat einfach nur rumkommandiert. Deswegen hat es mich so gewundert, dass die Zuschauerbewertungen so positiv waren, sonst kritisieren die das so schnell. Hatte das Gefühl die Kinder haben fast schon Angst vor der Mutter. Aber sie war ja sehr von sich überzeugt.

    Die andere Mutter war aber auch schwierig. Rauchen während der Schwangerschaft und Stillzeit und die Tochter wird übelst gemobbt, aber sie schreitet einfach nicht genug ein. Das Kind tat mir ebenfalls sehr leid.

    Jemand hatte noch gefragt, wie aktuell die Folgen sind: Diese Woche waren die 14 Uhr-Folgen alle neu.

  6. #66
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    So ganz versteh ich nicht, dass die Mutter in der Schwangerschaft und Stillzeit quartzt. Eigentlich sollte sie doch wissen, dass man sein Kind nicht vergiftet und sie will doch was gutes mit dem Stillen. Bei der gemobbten Tochter, schön dass sie das noch erzählt, aber die Mama hört sich das an und das ist es auch damit getan, ich hätte mir das maximal 3 mal angehört und dann hätte ich in der Schule mal vorgesprochen!
    Die andere mit der Keiferei gefällt mir auch nicht, also für mich ist bei beiden nichts dabei, wo ich sagen könnte, ja das geht.

  7. #67
    Fire2Wire
    unregistriert
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    So ganz versteh ich nicht, dass die Mutter in der Schwangerschaft und Stillzeit quartzt. Eigentlich sollte sie doch wissen, dass man sein Kind nicht vergiftet und sie will doch was gutes mit dem Stillen. Bei der gemobbten Tochter, schön dass sie das noch erzählt, aber die Mama hört sich das an und das ist es auch damit getan, ich hätte mir das maximal 3 mal angehört und dann hätte ich in der Schule mal vorgesprochen!
    Die andere mit der Keiferei gefällt mir auch nicht, also für mich ist bei beiden nichts dabei, wo ich sagen könnte, ja das geht.
    Naja, das ist das alte Lied. Wissen tun das Menschen mit Süchten alle. Aber in dem Fall scheint sie psychisch so schwach zu sein, dass sie ihre Sucht nicht unterdrücken kann. Sagt eigentlich aus, dass sie da dringend Hilfe bräuchte.

  8. #68
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Fire2Wire Beitrag anzeigen
    Naja, das ist das alte Lied. Wissen tun das Menschen mit Süchten alle. Aber in dem Fall scheint sie psychisch so schwach zu sein, dass sie ihre Sucht nicht unterdrücken kann. Sagt eigentlich aus, dass sie da dringend Hilfe bräuchte.
    Da bin ich total bei dir!

  9. #69
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Oh je länger ich gucke desto mehr glaub ich, dass bei der Mine irgendwas nicht stimmt, oder uns was verheimlicht wurde.

    Ich wäre auch nicht neben ihr stehengeblieben, als das Baby geweint hat. Ich wäre in den Flur gegangen.
    Geändert von Finchen2062013 (29-02-2020 um 14:56 Uhr)

  10. #70
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich gucke gerade aktuell und stelle fest, dass ich ganz bei dem Paar mit dem Yorkie bin bei den Kommentatoren und bei Mama Jennifer.

    Wie kann die andere die Kinder 3 und 1 ins Bett bringen und dann mit ihrem Mann, dem Hund und APP Überwachung spazieren gehen?
    Dann auch den 3 jährigen Ben um den es ging nach den Geschlechtsteilen des Mannes und der Frau fragen und der wusste dass, die haben doch in der 3. Klasse (bei uns hieß das) Sachkunde Unterricht.
    Geändert von Finchen2062013 (04-03-2020 um 14:00 Uhr)

  11. #71
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Dann auch den 3 jährigen Ben um den es ging nach den Geschlechtsteilen des Mannes und der Frau fragen und der wusste dass, die haben doch in der 3. Klasse (bei uns hieß das) Sachkunde Unterricht.
    Ich fand das auch etwas früh. Aber wenn sie meint, er soll alles benennen können und einen natürlichen Umgang damit haben, dann sollen sie Penis sagen und nicht Pullermann.
    Die Vorstellung, um ein Baby zu machen, steckt man den Pullermann in die Scheide ... ich weiß ja nicht ... der Pullermann ist ja zum Pullern da - ich fand es komisch.

    Und der Vater hat das kleine Mädchen auf den Schultern sitzen und rennt dann neben dem Jungen, der auf dem Fahrrad fährt
    Selbst wenn er nicht über das Stolpern nachdenkt - wie fest soll sich denn so ein kleines Mädchen bitte halten. Als ob er dann so superschnell reagieren könnte.
    Das fand ich echt gefährlich.

  12. #72
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Ich fand das auch etwas früh. Aber wenn sie meint, er soll alles benennen können und einen natürlichen Umgang damit haben, dann sollen sie Penis sagen und nicht Pullermann.
    Die Vorstellung, um ein Baby zu machen, steckt man den Pullermann in die Scheide ... ich weiß ja nicht ... der Pullermann ist ja zum Pullern da - ich fand es komisch.

    Und der Vater hat das kleine Mädchen auf den Schultern sitzen und rennt dann neben dem Jungen, der auf dem Fahrrad fährt
    Selbst wenn er nicht über das Stolpern nachdenkt - wie fest soll sich denn so ein kleines Mädchen bitte halten. Als ob er dann so superschnell reagieren könnte.
    Das fand ich echt gefährlich.
    Ja das mit dem Pullermann kannte ich gar nicht, bis wir mal weiternfernten Verwandschaftsbesuch hatten aus den neuen Bundesländern 1990, da gab es dann den Ausdruck Pullern für Pipi machen und eben auch Pullermann, aber ich weiß nicht mehr in welchem Zusammenhang. Ich geh auch heute noch Pipi machen.
    Mein Finchen auch und aufs Töpfchen
    Da konnte ich nicht hingucken, deswegen hab ich dass nicht gesehen, weil ich Angst hatte da passiert gleich was.
    Geändert von Finchen2062013 (04-03-2020 um 15:12 Uhr)

  13. #73
    Fire2Wire
    unregistriert
    Hat jemand die heutige Folge gesehen? Ich fande in keiner Folge war so deutlich, wie sehr Sarah und Vincent aneineinander vorbei reden Er verzieht einfach keine Miene mehr, wenn sie spricht. Ich frage mich, warum sie das einfach nicht zu merken scheint?

  14. #74
    Was ich an Sarah witzig finde:
    Als sie schwanger war, da war die die perfekte "theoretische Mutter". Was ihr Kind alles nicht bis zum Alter X dürfen wird usw. - Und später kam dann "man kann den Kindern das Handy/Fernsehen/Tablet nicht komplett verbieten", "Jade darf auch am Tag *soundsolang* fernsehen", das Kind bekommt auch Süßigkeiten (das war bei ihr früher auch total verpönt) und von rein vegetarischer Kost ist auch schon lang keine Rede mehr.
    Da sieht man dann halt, wie weit Theorie und Praxis auseinandergehen.
    https://www.ioff.de/signaturepics/sigpic7171_1.gif

  15. #75
    Fire2Wire
    unregistriert
    Zitat Zitat von Dosenfutter Beitrag anzeigen
    Was ich an Sarah witzig finde:
    Als sie schwanger war, da war die die perfekte "theoretische Mutter". Was ihr Kind alles nicht bis zum Alter X dürfen wird usw. - Und später kam dann "man kann den Kindern das Handy/Fernsehen/Tablet nicht komplett verbieten", "Jade darf auch am Tag *soundsolang* fernsehen", das Kind bekommt auch Süßigkeiten (das war bei ihr früher auch total verpönt) und von rein vegetarischer Kost ist auch schon lang keine Rede mehr.
    Da sieht man dann halt, wie weit Theorie und Praxis auseinandergehen.
    Ja, das ist wohl oft so Ich kann über viel hinwegsehen, aber was ich wirklich schlimm finde an Sarah und so manch anderen Eltern, Impfgegner


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •