Seite 9 von 329 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 4921
  1. #121
    Na schauen wir mal, ob es da wie beim Ukraine-Anruf häppchenweise wieeder zur Wahrheit führt. Aktueller Stand ist ein Dementi. Aber hatten wir das beim Ukraine-Call nicht ebenfalls?

  2. #122
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen


    Rod Blagojevich war also unschuldig, schuld waren Comey und Obama.
    Schon jetzt versucht Trump, den Fall in diese Richtung zu spinnen. Dieser sei ähnlich gelagert wie frühere Ermittlungen in seinem eigenen Umfeld. Dieselben Ermittler seien auch bei Blagojevich am Werk gewesen, allen voran der frühere FBI-Chef James Comey. Dass dieser während der Ermittlungen gegen Blagojevich im Privatsektor tätig war, überging der Präsident.
    https://www.spiegel.de/politik/ausla...f-4fe2af724c4d

  3. #123
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Danke für den Obama-Tweet!

    Dieses Spielchen kennt man aber auch aus anderen Ländern. Misserfolge waren immer die anderen, Erfolge werden hochgepusht und aufs eigene Konto gepackt.

  4. #124
    towards and against Avatar von aphelia
    Ort: vorm Laptop
    Unser Grenell hier soll acting DNI werden.
    Was ist das für ein Posten?

  5. #125
    towards and against Avatar von aphelia
    Ort: vorm Laptop
    Oh, weiterlesen bildet.
    Director of national Intelligence
    Uiuiui

  6. #126






    Gibt es etwas absurderes, als dieser nichtsnutzigen Frau einen Preis namens "Woman of Distinction Award..." zu geben?

    Und ihre Rede dazu.....

    Diese Familie ist eine Ansammlung schamloser Gestalten.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  7. #127
    the whole Family is a disgrace

  8. #128
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Na schauen wir mal, ob es da wie beim Ukraine-Anruf häppchenweise wieeder zur Wahrheit führt. Aktueller Stand ist ein Dementi. Aber hatten wir das beim Ukraine-Call nicht ebenfalls?
    hoffen wir mal, dass Assange über Beweise wie Tapes etc. verfügt.

  9. #129
    assange und anwälte suchen nach irgend einem kompromiss, sonst wird er wahrscheinlich ge-epsteint.
    insofern sind seit einiger zeit alle aussagen für und gegen ihn mehr von taktik denn von überzeugung durchsetzt.
    wie gesagt rate ich, besonders die materielle und physische seite aller aspekte hier im auge zu behalten.
    inklusive dass kriegsverbrechen und folter eine sehr materielle sache sind.
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  10. #130
    Nun ja, ich erinnere mich an ein Interview mit Trump vor seinem Amtsantritt.
    Da sagte er, dass er Folter durchaus für richtig hält.

  11. #131
    Gleich wird das Urteil gegen Roger Stone verkündigt. Wie lange es wohl geht, bis ihn Trump begnadigt? Jedenfalls soll er heute schon fleißig am Livetweeten sein...

  12. #132
    Zefix, ich finde es nicht mehr.

    Etliche Staatsanwälte des DOJ wollten ein Dringlichkeitstreffen abhalten, um die Einmischung von DEM und seinem treuen Köter Barr zu besprechen.

    Heute haben sie dieses Treffen abgesagt.

    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  13. #133
    Zitat Zitat von miracle Beitrag anzeigen
    Gleich wird das Urteil gegen Roger Stone verkündigt. Wie lange es wohl geht, bis ihn Trump begnadigt? Jedenfalls soll er heute schon fleißig am Livetweeten sein...


    Und vor allem guckt er gerade wieder FOX an und gibt fast umgehend seine Kommentare dazu ab.

    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  14. #134



    Wie sich dieser Junior an die Präsidentschaft seines Daddys hängt, spottet jeder Beschreibung.

    Was sucht dieses Nichts, der nur Sohn ist, auf solchen Bühnen? Was redet der für unqualifizierten Bullshit? Warum redet der überhaupt öffentlich? Warum wird er ins Fernsehen (sorry, FOX-News) eingeladen, um sein von keiner Ahnung belecktes Gesabbel von sich geben zu können?


    Boah, ich krieg mittlerweile bei Junior schon fast den gleichen Blutdruck wie bei DEM.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  15. #135
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •