Seite 196 von 329 ErsteErste ... 96146186192193194195196197198199200206246296 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.926 bis 2.940 von 4921
  1. #2926
    Geändert von Tiamat (04-04-2020 um 19:10 Uhr)
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  2. #2927
    @BadCompany: echt übersichtliche Aufstellung
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  3. #2928
    Zitat Zitat von miracle Beitrag anzeigen
    Donlads Golfresorts sind zu, da bleibt wohl nur der lange Flur im WH...⛳
    Oder er macht es wie unser Nachbar, der mäht jeden 2. Tag den Rasen und übt Abschläge weil ihm langweilig ist, weil sein Golfplatz gesperrt ist.

    Für den Donlad werden des Doslands Golfplätze ja wohl aufmachen. Die heilige Kuh braucht ihr Gras.

  4. #2929
    Gibts eigentlich eine Aufstellung, die eine Relation herstellt zu Einwohner/Getestete/Infizierte/Toten?

    Wenn Indien kaum testet bei vielen Mio Einwohnern hats natürlich offiziell wenig Infizierte. Wenn iun Italine hingegen 3000 Tote sind/waren undin den USA 4000, muss das ja auch in Realtion zur Bevölkerungszahl und Anzahl Tests gesehen werden. Dass NY jeztt aber mehr Infizierte Tote als in ganz DE sind, kann sich jeder die Relation selber an fünf Fingern abzählen.

  5. #2930
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Vor allem bis der Logistiker da einen Überblick und ein Team zusammen hat ist es Mai.

    Wenn denn einer berufen wird.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  6. #2931
    ja ne das sind genau die "vorteile" des gepriesenen schwachen oder kleinen staates. (also nicht geographisch gemeint.)
    auch der schwache staat nimmt, aber gibt dann nicht.
    (ausser gedrucktes geld das nicht gedeckt ist, ausser durch das ausland)
    und der optimale vertreter oder apparatschik eines solchen systems, hat die charaktereigenschaft, die der amerikaner so treffend "weasel" nennt!

    -----
    wenn die situation trump vs. biden schlagend wird,
    wenn ich ami wär, könnt ihr gift drauf nehmen, dass ich in der situation
    - das grössere arschloch
    - den typen mit mehr überlebenden gehirnzellen
    - und "meinen schurken"
    wählen werde.
    in der gewissheit, dass ich so aller bestens mit der mehrheit mit schwimme.

    das versuche ich gegenüber all der apologetik pro opposition begreiflich zu machen.
    die unbegreiflichkeit der fiesen trump partie übertönt oder versteckt die unbegreiflichkeiten im anderen lager.
    nicht im endergebnis. das wird bitter.

    und einige amis sorgen sich recht lautstark, wer denn regieren wird, wenn biden gewinnt, weil der wird danach vielleicht bald ersetzt werden müssen.
    Geändert von hans (04-04-2020 um 19:19 Uhr)
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  7. #2932



    da haben wir ein weiteres deja vu.
    mir fällt seit einigen jahren auf, wie all die veteranen verschiedenster hoher funktionen runter gemacht wurden.
    obs jetzt welche aus einer früheren deutschen regierung waren, oder militärs, oder querbeet geheimdienstler mit enorm vielfacher tätigkeit wie zb aktuell der scott ritter!
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  8. #2933
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Gibts eigentlich eine Aufstellung, die eine Relation herstellt zu Einwohner/Getestete/Infizierte/Toten?

    Wenn Indien kaum testet bei vielen Mio Einwohnern hats natürlich offiziell wenig Infizierte. Wenn iun Italine hingegen 3000 Tote sind/waren undin den USA 4000, muss das ja auch in Realtion zur Bevölkerungszahl und Anzahl Tests gesehen werden. Dass NY jeztt aber mehr Infizierte Tote als in ganz DE sind, kann sich jeder die Relation selber an fünf Fingern abzählen.
    Hab gestern einen Bericht gesehen von Indien Slums...können sich gar nicht schützen...kein fliessend Wasser....wohnen fast auf einander und es juckt eh keinen. da wird Null getestet....die Zahlen stimmen im Leben nicht.

    Angelblich bei einer Million...84 Tests.

    Hoffentlich ändern sich unsere heutigen Zahlen nicht mehr. Das wäre schon mal ein Rückgang. Und vielleicht fruchtet das Daheimbleiben.


    Kann Trump nicht doch ne Maske tragen? Ich kann das blöde Karpfenmaul nicht mehr sehen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  9. #2934
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Hab gestern einen Bericht gesehen von Indien Slums...können sich gar nicht schützen...kein fliessend Wasser....wohnen fast auf einander und es juckt eh keinen. da wird Null getestet....die Zahlen stimmen im Leben nicht.

    Angelblich bei einer Million...84 Tests.

    Hoffentlich ändern sich unsere heutigen Zahlen nicht mehr. Das wäre schon mal ein Rückgang. Und vielleicht fruchtet das Daheimbleiben.


    Kann Trump nicht doch ne Maske tragen? Ich kann das blöde Karpfenmaul nicht mehr sehen.
    Indien und Kastensystem ist eine Katastrophe bei einer Epidemie
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  10. #2935
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Indien und Kastensystem ist eine Katastrophe bei einer Epidemie
    Ohne Epidemie auch.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  11. #2936
    Ich wollte mir die heutige PK mal antun, weil die wohl nicht mitten in der Nacht kommt. Aber ich vertrage den heute nicht. Den ganzen Nachmittag in der Sonne gesessen (auf dem Balkon), das muss ich mir von dem Geschwafel nicht vermiesen lassen.

  12. #2937
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Oh heute mal Trump-Show etwas früher? Das bringt meinen ganzen Ablauf durcheinander.

    Kommt ihr euch auch langsam vor, wie Bill Murray in "Groundhog Day"?

  13. #2938
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Kommt ihr euch auch langsam vor, wie Bill Murray in "Groundhog Day"?
    Ja, seit annähernd vier Jahren.

  14. #2939

  15. #2940
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Gibts eigentlich eine Aufstellung, die eine Relation herstellt zu Einwohner/Getestete/Infizierte/Toten?
    Solche Aufstellungen finden sich seit über einem Monat in der Presse.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •