Seite 13 von 329 ErsteErste ... 3910111213141516172363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 4921
  1. #181
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    Trump denkt, gegen Sanders leichtes Spiel zu haben. Wenn er sich da mal nicht täuscht! Ich sähe wirklich gerne mal ein direktes Duell zwischen den beiden.
    Habe mir gerade mal Sanders' Wiki-Biographie durchgelesen. Das nenne ich mal street-credibility!
    Der Mann hat sowas von Street-Credibility.


    Das ganze Video ist es wert, geschaut zu werden, wer es noch nicht kennt. Eine Perle nach der anderen.
    Geändert von Mr. Gordo (23-02-2020 um 12:23 Uhr)

  2. #182
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    Trump denkt, gegen Sanders leichtes Spiel zu haben. Wenn er sich da mal nicht täuscht! Ich sähe wirklich gerne mal ein direktes Duell zwischen den beiden.
    Habe mir gerade mal Sanders' Wiki-Biographie durchgelesen. Das nenne ich mal street-credibility!
    Glaub ich nicht. Ich denke er geht eher davon aus das es Sanders nicht wird bzw es ist ihm egal und befeuert die Geschichte, dass das Demokratische Establishment Bernie nicht will, weiter. Hat vor vier Jahren auch schon gut geklappt. Da sind ja auch einige Bernie Wähler zuhause geblieben oder haben Stein (Grüne) gewählt weil sie Hillary nicht wollten.

    EDIT: Ich erinnere mich dunkel daran, dass ich damals einen Bericht über Trumpwähler gelesen habe, die in den Vorwahlen noch Bernie unterstützt haben. Diese sind dann auf die "Der Deep State hat Bernie verhindert"-Verschwörung angesprungen und haben Trump gewählt.
    Geändert von Lidius (23-02-2020 um 12:26 Uhr)

  3. #183
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Politiker und Kinder. Das ist ein Minenfeld.

  4. #184
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Parodie verlangt vom Re­zi­pi­ent Intelligenz. Nun such deinen Denkfehler.

    Uppsala.



    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  5. #185
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Indien... no comment.


    Ein Kommentar auf deutsch zu Sanders in Nevada und generell.
    https://www.zeit.de/politik/ausland/...sieger-latinos

  6. #186


    Dumm, dümmer, Trump.

    Schon damals strahlte ihm die Arroganz aus jeder Pore. Und drumherumreden, wenn er keine Ahnung hatte, um was es geht, konnte er schon damals sehr gut.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  7. #187
    Zitat Zitat von platinum Beitrag anzeigen
    die sind zum teil wirklich sehr einfach gestrickt, aber was soll man auch erwarten, wenn jeder depp seine
    kinder zuhause unterrichten kann und nicht nachweisen muß, das er dafür auch intelligent genug ist (hab ich
    zumindest noch nie was von gehört, das man dazu irgendeinen nachweis erbringen muss).
    als der trumpel gewonnen hatte, wurden im tv verschiedene fans gefragt, was sie sich denn davon erhoffen.
    einigen war es vor allem wichtig, das sie bald mehr geld in der tasche haben.
    frieden in der welt usw. war denen nicht so sehr wichtig, weil das ja immer ganz weit weg ist und nicht dort.

    dann gibt es noch diejenigen, die glauben, der klimawandel sei von europa erfunden worden und nur dazu da,
    die usa zu drangsalieren, weil wir europäer allesamt unglaublich neidisch auf die tollen bodenschätze, das öl
    usw. sind. das wurde u.a. von der kohleindustrie so erklärt und da der eigene arbeitgeber einen niemals nie
    nicht belügen würde, muss das also stimmen.

    vll gibt es auch welche, denen klar ist, was das für ein totalausfall ist, aber das eben nicht zugeben wollen,
    weil sie dann auch ihren eigenen fehler zugeben müssten, bzw. das sie dem hohlen gebrabbel wirklich mal
    geglaubt haben...

    schade, das der die virus-sache nicht für "fake news" hält und sich vor ort ein bild machen will...





    Das alles bekomme ich jetzt erst so langsam mit, seit DER an der Macht ist und seither so viel geschehen ist, bei dem jeder intelligente anständige Mensch von einem Entsetzen ins andere fällt. Aber in den USA Millionen über Millionen Menschen DEN trotzdem, immer noch, gut finden und geradezu verehren.

    Ich konnte mir eben bisher nicht vorstellen, dass es in einem modernen westlichen Land wie den USA so viele intelligenzmäßig radikal unterentwickelte, rückständige, denkunfähige Menschen geben kann. Wie es da zugeht, dass so etwas möglich ist, krieg ich jetzt erst mit.

    Schockierend ist noch untertrieben.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  8. #188
    er ist ja nun nach Indien geflogen... gibt es da einen Virus, der zu ihm passt?

  9. #189
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    er ist ja nun nach Indien geflogen... gibt es da einen Virus, der zu ihm passt?
    Man könnte ihn überzeugen, im Ganges zu baden? So als "Weihe im Heiligen Fluss" auf dass er die Welt endlich ganz beherrschen könne?
    Da sollen ja auch ganz niedliche Viecherl drin rumschwimmen, die einen so richtig flachlegen können?



    (jaaaa... ich bin fies)

  10. #190
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von cobrita Beitrag anzeigen
    Man könnte ihn überzeugen, im Ganges zu baden? So als "Weihe im Heiligen Fluss" auf dass er die Welt endlich ganz beherrschen könne?
    Da sollen ja auch ganz niedliche Viecherl drin rumschwimmen, die einen so richtig flachlegen können?



    (jaaaa... ich bin fies)
    Und wir alle setzen uns ans Ufer......






    ..... und warten bis unsere Feinde vorbeitreiben .....

  11. #191
    https://www.alternet.org/2020/02/her...mpression=true

    Ein schockierender Bericht über das Homeschooling.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  12. #192
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    *Gelöschter Tweet*
    Was ist das für ein Argument?
    Bernie und fast alle Demokraten waren doch dafür.
    Und am Ende war es doch eine Erweiterung von Obamas Fair Sentencing Act

    Sanders würde sogar noch mehr helfen, wenn er könnte
    https://twitter.com/sensanders/statu...428546?lang=de


    Edit: Trump löscht einfach den Tweet
    Okay er hat sein Tweet ergänzt
    Geändert von Ornox (23-02-2020 um 22:53 Uhr)

  13. #193
    https://www.youtube.com/watch?v=bDiLulWaC94
    Scott Ritter über die Probleme mit den aufgekündigten Atomverträgen INF. START etc-
    gänsehaut !!
    fragt wiki über scott ritter.

    ---
    grenell ist genau dann ein deutschlandspezialist, wenn er während seiner tätigkeit heraus gefunden hat, welche strukturen beeinflussbar, käuflich, labil, oder wirtschaftlich erpressbar wären, und welche politiker für die agenden der reps und tea party aufgeschlossen sind, oder sich nicht wehren würden.
    ob er dafür schlau genug war, ist eine andere frage, aber er war ja nicht alleine, es gibt immer die geschulten mitarbeiter.
    laut wikileaks haben die botschaften immer genau das getan. ausloten was geht und mit wem. und damit ist nicht das offizielle gemeint.
    Geändert von hans (24-02-2020 um 01:53 Uhr)
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  14. #194
    mit betonung auf "angeblich" man betont so lang und fett bis man im beton fest steckt..
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  15. #195
    Die Russen pushen neben Trump auch Sanders? Macht Sinn und geschah so ja erwiesenermaßen auch 2016. Dabei geht es ihnen in erster Linie darum, die "extremsten" Kandidaten auf beiden Seiten zu unterstützen. Die moderaten Kräfte aus beiden Parteien fürchtet man in Russland wie der Teufel das Weihwasser, die muss man destabilisieren, indem man die Pole mit Cyberattacken destabilisiert. Moderate, einige Kräfte wären stark, und würden dem Kreml wieder mehr Widerstand leisten.
    Indem nan durch Stärkung der Extreme den Riss durch das Land noch vergrößert, schwächt man es zusätzlich, und Extremisten aus beiden Lagern werden als Heilsbringer plötzlich salonfähig. Und ja, für mich ist Sanders (für Amerika, nicht für Europa) ein Extremist, auch wenn er Werte vertritt, die für uns eine Selbstverständlichkeit sind. Allein sein Healthcareplan wird dafür sorgen, dass sich die von Trump abgestossenen Independents und Republikaner doch dazu entschließen werden, ihn wiederzuwählen, und sich so für das aus ihrer Sicht kleinere Übel zu entscheiden. Und Trump ist es bereits jetzt gelungen Sanders das Label "Sozialist" oder gar "Kommunist" anzuhängen. Damit ist er nicht nur für die Trump-Hardcorebase unwählbar.q
    Tragisch für die Demokraten, dass sie keinen überzeugenderen Kandidaten hervorbrachten, der durchaus auf der rechten Seite als Alternative durchgehen könnte. Das versauen die Demokraten schon ganz allein. Ihr moderates Personal ist zu wenig überzeugend und wird als Gegenpol zu Trump in den Swingstates nicht erfolgreich sein. Bleibt wohl nur der Sanders-Kult. Hoffen wir mal für ihn, dass er gesundheitlich den anstrengenden Wahlkampf übersteht. Dieser Effort ist sicher genau das, was ihm sein Arzt nach dem Herzinfarkt vor einigen Monaten empfohlen hat... Wenn ich mir jeweils sein Gebrüll bei den Wahlkampfauftritten anhöre, hoffe ich, dass sie ihm genügend Medis verabreicht haben...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •