Seite 209 von 329 ErsteErste ... 109159199205206207208209210211212213219259309 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.121 bis 3.135 von 4921
  1. #3121
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Jetzt ist endgültig alles verloren. Der amtierende operative Leiter des US Health Care Systems (surgeon general) braucht nur noch eine Woche, um das Problem zu lösen.

    Pence hat ihn berufen. Dieser Kerl war unter Pence, als Pence noch in Indiana Governor war, der dortige Surgeon General. Unter dessen Beratung und Führung und in Absprache mit Pence wurde zu Zeiten des HIV-Ausbruchs die Abgabe sauberer Spritzen verboten, worauf die HIV-Zahlen in die Höhe schossen.

    Die Funktion dieses Mannes hier beschrieben: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Surg..._United_States











    Edit: hier noch der korrekte Link zur ausführlicheren Story zu diesem Surgeon General







    Das ist doch der, der schon länger im hinteren Teil von DEM lebt. Der, der erst vor kurzer Zeit 46-1 bescheinigt hat, er wäre fitter als er selber, der Jahrzehnte jünger ist und würde mit ganz wenig Schlaf auskommen. Gut gemacht! Schon hat er einen hohen Job.






    Zitat Zitat von cobrita Beitrag anzeigen
    Ich finde nichts auf deutsch, vielleicht ist es ja auch nicht wahr... obwohl... hm.

    Kushner scheint keine Gnade bei seinen Mietern zu kennen. Wer nicht zahlt/zahlen kann, fliegt raus.

    Das war heute morgen eine Schlagzeile zu einem ital. Artikel, den ich nicht mehr finde. Hätte ich auch nicht lesen können, weil pay-Artikel.

    Habt ihr da irgendwas gelesen/mitbekommen?

    Zuzutrauen ist es dem ja.




    Ich habe das auch mehrfach gelesen.










    ICH habe gesprochen, ICH, der Experte aller Experten, der Schlaueste unter den Schlauen, der Erleuchtete. Was fragt ihr noch einen dummen Experten wie diesen kleinen Mann.

    Und die stehen schon wieder so eng beeinander. Was für super Vorbilder
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  2. #3122
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Und die stehen schon wieder so eng beeinander. Was für super Vorbilder
    Das Bild ist aber von einer älteren Pressekonferenz. Ausgewählt wahrscheinlich weil da dieser Navarro neben Fauci steht.

  3. #3123
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Apropos "älter" *hust*



    Quelle: Link-Service by Ralph
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  4. #3124
    Der Fauci hat seinen Job nicht mehr lange.

  5. #3125
    Zitat Zitat von Fitz Beitrag anzeigen
    Hast du eventuell einen Link dazu? Ich bräuchte das als anschauliches Beispiel an anderer Stelle, dass wie in Italien und Spanien die offiziellen Corona-Todeszahlen (ohne verschleiernde Absicht sondern aus Gründen der Überforderung) zu niedrig und nicht zu hoch ausgewiesen werden. Es wird dahingehend spekuliert, dass eigentlich viel weniger Todesfälle Covid-19 zuzuschreiben sind, was ich möglichst mit harten Fakten widerlegen möchte.

    Ich habe die Info von Miracle auch irgendwo gelesen, weiss aber nicht mehr wo. Ich denke, es war ein Link bei Twitter.

    Ich hätte zum Thema aber einen Link zur NY Times, wenn der auch etwas allg einer ist


    https://www.nytimes.com/2020/04/05/u....co/Iq5DXNlXtt

  6. #3126
    Ich bin zur Zeit etwas mutlos was Trumps Nicht-Wiederwahl angeht: Ich denke, das wird nur passieren, wenn auch wirklich eklatant viele Menschen in republikanischen Staaten und Bibelstaaten sterben.
    Sollte Trump z. B selbst erkranken und dann nach 2 Wochen wieder gesund auf der Matte stehen, wird er ein Held sein und sowieso wiedergewählt werden (frage mich eh, wann er das inszeniert).
    Verstehen Sie?

  7. #3127
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Der Fauci hat seinen Job nicht mehr lange.
    Stimmt.

    Der ist beliebter als Donald und schnappt ihm die ganzen geilen Schnitten weg.

    Der muss gehen!
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  8. #3128
    @ Fitz und Lil: Keine Ahnung mehr, wo ich das gelesen habe, es könnte Daily Beast oder HuffPost gewesen sein, da war ich gestern unterwegs.
    Es gibt übrigens auch in der Schweiz Menschen, die nicht zum Arzt gehen, oder den Notarzt rufen. Ein Hausarzt hat im Schweizer Fernsehen den Trend bestätigt, dass Leute auch hier zu lange warten mit seriösen Erkrankungen, bei denen eine schnelle Versorgung entscheidend wäre, (Schlaganfall, Herzinfarkt), auch Kinderärzte berichten wie Hausärzte über leere Praxen.

  9. #3129
    Scary: Gerade bei CNN diese Schlagzeile gesehen:
    "DR. FAUCI: HALF OF THE INFECTED COULD BE ASYMPTOMATIC"
    Sollte das stimmen, wird es noch viel schlimmer als angenommen, da bekanntlich viel zu wenig getestet wird.

  10. #3130
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Im Weltspiegel kam gestern eine Krankenschwester einer Evangelikalen Sekte, die im Central Park auf einer errichteten Station für Corona Kranke tätig ist. Ein New Yorker sagte dazu, ihm ist die Weltanschaung jetzt egal, jetzt zählt nur die Hilfe, die die leisten. Fand ich interessant.

    Ist gleich der erste Beitrag:

    https://www.daserste.de/information/...video-640.html
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  11. #3131



    Eine evangelikale Trumpistin hat retweetet. Soll so aussehen, als wäre das eine offizielle Handlung Frankreichs gewesen.



    Ups. Übersetzung vergessen:

    Hallo, auch wenn es schön ist, leider stammt dieses Video von den Europawahlen 2017. Sie können sehen, wie Florian Philippot, der Vorsitzende der Frexiter-Partei Pariotes, eine 🇪🇺par a 🇫🇷 ersetzt
    Geändert von Tiamat (06-04-2020 um 14:09 Uhr)
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  12. #3132
    Dass Trump gestern dem Fauci über den Mund gefahren ist und ihn nicht hat antworten lassen, war bei den Danach-Diskussionen ein großes Ding. Ich habe mich sogar richtig gewundert, ich dachte, die wären inzwischen schon so abgestumpft, dass das einfach hingenommen wird, aber man hat sich doch sehr entrüstet ("this is unheard of" etc.).

    Wird zwar nichts ändern, aber gut, dass der Unmut wenigstens so deutlich geäußert wird. Vielleicht hält es ihn eine Weile länger davon ab, Fauci zu feuern. Im Grunde hat er ja auch sonst keinen, der richtig Ahnung hat und das auch vermitteln kann. Die Birx redet nur, was Trump hören will, und das weiß halt auch jeder.

  13. #3133
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ich bin zur Zeit etwas mutlos was Trumps Nicht-Wiederwahl angeht: Ich denke, das wird nur passieren, wenn auch wirklich eklatant viele Menschen in republikanischen Staaten und Bibelstaaten sterben.
    Sollte Trump z. B selbst erkranken und dann nach 2 Wochen wieder gesund auf der Matte stehen, wird er ein Held sein und sowieso wiedergewählt werden (frage mich eh, wann er das inszeniert).
    Dann haben sie diesen Blödmann mehr als verdient.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  14. #3134
    Zitat Zitat von miracle Beitrag anzeigen
    @ Fitz und Lil: Keine Ahnung mehr, wo ich das gelesen habe, es könnte Daily Beast oder HuffPost gewesen sein, da war ich gestern unterwegs.
    Es gibt übrigens auch in der Schweiz Menschen, die nicht zum Arzt gehen, oder den Notarzt rufen. Ein Hausarzt hat im Schweizer Fernsehen den Trend bestätigt, dass Leute auch hier zu lange warten mit seriösen Erkrankungen, bei denen eine schnelle Versorgung entscheidend wäre, (Schlaganfall, Herzinfarkt), auch Kinderärzte berichten wie Hausärzte über leere Praxen.

    Andererseits werden aber auch Termine abgesagt. Oder man kriegt erst gar keinen. Alles scheint sich auf Corona zu fixieren und zu vergessen, dass es noch andere Krankheiten gibt. Es sind nur Einzelbeispiele, die ich kenne bzw persönlich erfahren habe. Aber wenn ein KH hundsnormale Laborresultqte nicht per Mail oder Post verschicken kann, weil sie so viel mit Corona zu tun haben, komm ich schon ins denken. Ich bin ja nicht die eunzige, die seit mehr als 4 Wochen auf Laborresultqte wartet. Oder einen Kontrolltermin braucht. Wenns haarig würde, würde ich auch zögern, den Notfall aufzusuchen, weil die ja so mit Corona beschäftigt sind...

  15. #3135
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ich bin zur Zeit etwas mutlos was Trumps Nicht-Wiederwahl angeht: Ich denke, das wird nur passieren, wenn auch wirklich eklatant viele Menschen in republikanischen Staaten und Bibelstaaten sterben.
    Sollte Trump z. B selbst erkranken und dann nach 2 Wochen wieder gesund auf der Matte stehen, wird er ein Held sein und sowieso wiedergewählt werden (frage mich eh, wann er das inszeniert).
    Also: Wenn dieser Trottel nach dem, was er in den vergangenen vier Jahren mit seiner Sippe alles angestellt hat (inkl. Korruption, Umweltzerstörung, Unterstützung für Rassisten, persönlichen Berreicherung, Verrat, ...), wiedergewählt wird, dann will die Mehrheit des amerikanischen Volk eben von einem senilen Trottel mit fragwürdigen Ansichten und seiner Familie regiert und in den Untergang geführt werden. Das muss man dann halt akzeptieren.

Seite 209 von 329 ErsteErste ... 109159199205206207208209210211212213219259309 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •