Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 215 von 329 ErsteErste ... 115165205211212213214215216217218219225265315 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.211 bis 3.225 von 4921
    https://www.faz.net/aktuell/politik/...-16715430.html
    Trumps gefährliche Wundermittel-Wette

Anderson Cooper wird auch zunehmend stinkig wegen Trumps täglichem Missbrauch der Task Force Briefings für seine Wahlkampfauftritte, die inhaltlich nur noch aus Lügen bestehen, um sein Versagen abzustreiten und es auf andere zu schieben. Entsprechend scharf formuliert war dann gestern auch der Aufmacher von Andersons Sendung.

Kellerkind Cuomo berichtete gestern von seinem Kampf gegen das Virus, seinen Ängsten und der Anstrengung, nicht der Panik und Ohnmacht in der Quarantäne zu erliegen, sondern mit Atemübungen und soviel Aktivität, wie trotz der Schmerzen möglich ist, gegen das Virus anzukämpfen.

Under the Fuchtel Avatar von RAPtile
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    In der Schweiz gibt es eh' kein Eszett - so

Randy ist so toll Jetzt weiss ich ein neues Wort: "cuomosexual"

... Und zu all dem anderen: Seit ich von den flächendeckend betriebenen systematischen Wahlbeeinflussungsversuchen seitens der Republikaner gelesen habe, wundert mich nichts mehr. Für die Strippenzieher ist die Pandemie auch nur ein "nützlicher strategischer Faktor" unter anderen

Das wusste ich nicht.

Mea culpa!

Die REPs scheinen wirklich nur zu "überleben", weil die systematisch alles bekämpfen, was mehr Gerechtigkeit in das US-Wahlsystem bringen könnte.
    I don't take responsibility at all. Donald Trump

Mundschutz ist empfehlenswerter als Aluhut. Frank-Walter Steinmeier

@RAPtile: menschlicher Abschaum? V I E L zu wenig.
    I don't take responsibility at all. Donald Trump

Mundschutz ist empfehlenswerter als Aluhut. Frank-Walter Steinmeier

#Order66 Avatar von Ornox
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen

Hmm, er wollte halt Wissen, für welches Newsnetzwerk sie arbeitet, und ob es ein staatliches ist.
    Und wenn man nach Phoenix Television Hong Kong sucht, stellt sich heraus, der Großteil der Firma gehört einen von der staatlichen Partei, die haben zwar auch ein Sitz und Sendung in HK, aber eigentlich wird es aus China operiert.
    Bild:
    ausgeblendet

Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Hmm, er wollte halt Wissen, für welches Newsnetzwerk sie arbeitet, und ob es ein staatliches ist.
    Und wenn man nach Phoenix Television Hong Kong sucht, stellt sich heraus, der Großteil der Firma gehört einen von der staatlichen Partei, die haben zwar auch ein Sitz und Sendung in HK, aber eigentlich wird es aus China operiert.
    Er wollte alles wissen... Aber nicht das.

Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    @RAPtile: menschlicher Abschaum? V I E L zu wenig.
    Wenn mir keine charmante Umschreibung für eine Beschimpfung einfällt, dann ist das aus dem absolut obersten Regal.
    Aber du hast Recht. Es ist zu wenig.

#Order66 Avatar von Ornox
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Er wollte alles wissen... Aber nicht das.
    Ich nehme Trump ungerne in Schutz, aber ich sehe es aber so, wie ich es gesagt habe. Trump wollte halt Wissen, ob es ein Propagandasender von China ist.
    Die Reporterin versteckt sich hinter HK, aber arbeitet eigentlich für die chinesische Regierung mit diesen Phoenix Sender.
    Bild:
    ausgeblendet

Er hat eine offensichtlich asiatische-stämmige Frau, die in Amerika selbstverständlich als Amerikanerin angesehen werden kann, gefragt, ob sie für China arbeitet. Ich finde das rassistisch. Säße da eine blonde Reporterin, hätte er sie nicht so gefragt.

Eine Ausnahme (für mich) wäre, wenn er diese Frau zum ersten Mal gesehen hätte und jeden Reporter fragt, für welchen Sender / welche Zeitung etc. er/sie arbeitet.

Abgesehen davon finde ich wieder, dass er einen unmöglichen Ton hat. Er vergisst immer, dass er für die Menschen (zu denen auch Journalisten gehören) arbeitet und nicht umgekehrt.

Ich verstehe auch nicht, warum die Reporter während seiner Wahlkamptiraden (bzw. auch Beschimpfungen der Medien) nicht einfach aufstehen und gehen. Ernsthaft - wie duckmäuserisch sind die eigentlich.

Ich erinnere mich daran, dass ganz am Anfang seiner Regierung ihn eine deutsche Reporterin sehr klare und direkte Fragen stellte. Die amerikanische Presse hat das teils bewundernd, teils fassungslos kommentiert.
    Geändert von freddimaus (07-04-2020 um 12:28 Uhr)

Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen

Ich verstehe auch nicht, warum die Reporter während seiner Wahlkamptiraden (bzw. auch Beschimpfungen der Medien) nicht einfach aufstehen und gehen. Ernsthaft - wie duckmäuserisch sind die eigentlich.
    In den USA ist der Präsident heiliger und unfehlbarer als der Papst. Dem widerspricht man einfach nicht
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Saison 19/20 abbrechen
    #Videobeweis ist doof!

Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Ich nehme Trump ungerne in Schutz, aber ich sehe es aber so, wie ich es gesagt habe. Trump wollte halt Wissen, ob es ein Propagandasender von China ist.
    Die Reporterin versteckt sich hinter HK, aber arbeitet eigentlich für die chinesische Regierung mit diesen Phoenix Sender.
    Der Typ der Hoax-Flu-did you know there were more than 150 countries in the world schreit kann recherchieren?

Aha.

Darauf ein "USA STRONG"

Lesezeichen