Seite 204 von 329 ErsteErste ... 104154194200201202203204205206207208214254304 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.046 bis 3.060 von 4921
  1. #3046




    Jessass du Grundgütiger Wenn ich das live gesehen hätte, hätte ich nicht mehr schlafen können. Dieser Versuch hypnotischer Beschwörung, doch endlich das Chloroquin zu nehmen, weil am Beatmungsgwrät stirbst du sowieso.

  2. #3047
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    mein Gefühl sagt mir, dass der nächste Woche alle Auflagen lockert, die Leute in die Kirchen und zur Arbeit schickt.


    Vor allem erstmal in die Kirchen. Wegen der drei G God Guns and Country. Die evangelikale Wählerschaft an Ostern nicht in die Kirchen zu lassen würde ihm doch sehr schaden.

    Einer dieser Wunderprediger hat Covid auch weggepustet und mit einem Fluch belegt, wie ein Exorzist. Ich hab den Tweet irgendwo und such ihn gleich mal.

  3. #3048
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen


    Wenn ie Kirchen wieder offen wären, könnten sie sich bis dahin sattbeten.

  4. #3049

  5. #3050
    wenn Trump das sieht, bläst er beim nächsten Briefing das auch away

  6. #3051
    Kam davon schon was in den Nachrichten? Der US-Flieger gestern Nacht war auch über iranischem Hoheitsgebiet. Und die Navy zieht mit Amphibien-Truppen (heisst das so auf Deutsch?) in den Persischen Golf. Der wird doch nicht mitten in einer Pandemie mit dem Iran einen Krieg anzetteln?




  7. #3052
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Jessass du Grundgütiger Wenn ich das live gesehen hätte, hätte ich nicht mehr schlafen können. Dieser Versuch hypnotischer Beschwörung, doch endlich das Chloroquin zu nehmen, weil am Beatmungsgwrät stirbst du sowieso.
    Ich schreib jetzt nix...sonst bekomme ich ne Sperre...wie er schon redet...da könnte ich....
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  8. #3053
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Vor allem erstmal in die Kirchen. Wegen der drei G God Guns and Country. Die evangelikale Wählerschaft an Ostern nicht in die Kirchen zu lassen würde ihm doch sehr schaden.

    Einer dieser Wunderprediger hat Covid auch weggepustet und mit einem Fluch belegt, wie ein Exorzist. Ich hab den Tweet irgendwo und such ihn gleich mal.
    Der Lord und Trump müssen angebetet werden. Unbedingt.

    Dieser Wegpuster......bestimmt glauben dem 1000de. Bin mir echt sicher. Das es soviele Gehirntote in Amerika gibt...ich bin jeden Tag mehr überrascht. schon die, die Trump alles abkaufen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  9. #3054
    Die Reps sind ans Oberste Gericht gegangen, um ein Urteil aufheben zu lassen. Dieses Urteil hätte die briefliche Stimmabgabe in Wisconsin bis zum 13. April verlängert, die persönliche Abgabe wäre am 7. April.




  10. #3055
    Schon wieder ein TV-Exorzist? Es gab doch vor ein paar Tagen schon mal zwei solche Flitzpiepen, die das Virus gezwungen haben, zu verschwinden. Die haben ja auch ganze Arbeit geleistet, wie man sieht.





    Die Zahlen sind so furchtbar. Was da in den nächsten Tagen und Wochen auf die Leute zukommt.

  11. #3056
    Dafür berichtet hier eine, dass ihrem Vater -Arzt in der Notaufnahme - das Gehlt gekürzt wurde und allen anderen i. KH auch. Das KH würde Geld wegen fehlender Non-Corona Patienten verlieren.

    In den ersten Kommentaren steht dann auch gleich, dass das landesweit so passiere. Es habe weniger sonstige Patienten in der Notaufnahme, weniger Unfälle und Verletzungen, weil die Leute zu Hause blieben.

    Also kürzt man den Ärzten, die sich jetzt fast nur noch mit Corona beschäftigen das Gehalt. Die Logik dahinter erschliesst sich mir nicht - bringen die Corona Patienten nicht auch Geld?





  12. #3057
    Die Kommentare zum obigen Tweet sind sehr aufschlussreich. Ein guter Einblick in die Praxis des US-Gesundheitsystems. Das ist richtig krank, wie das zu und her geht.

  13. #3058

  14. #3059
    In diesem Thread gibts einige kreative Ideen zur Herstellung individueller Schutzmasken.



  15. #3060
    Guck mal, Lil, was Schönes für das nächste Eingangsposting.


Seite 204 von 329 ErsteErste ... 104154194200201202203204205206207208214254304 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •