Seite 171 von 329 ErsteErste ... 71121161167168169170171172173174175181221271 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.551 bis 2.565 von 4921
  1. #2551
    Zitat Zitat von miracle Beitrag anzeigen
    Trump gab gestern ja an, dass man 10 000 Beatmungsgeräte zurückhalte, und dann nach größtem Bedarf verteilen werde.
    In der Theorie und für seine kritiklose Base tönt das gut. Aber je mehr man sich damit befasst merkt man, dass das ein großer Betrug ist. Bereits jetzt benötigen NY, Louisiana, Michigan, Kalifornien, um nur einige wenige zu nennen, viel mehr als das dringlich und sofort.
    Warum hält man das Material trotzdem zurück? Meine Vermutung ist, dass man sie für die roten Staaten wie Florida oder Texas spart, weil man jetzt realisiert, dass auch die Trumpianer in roten Staaten auf eine Katastrophe zusteuern, obwohl man sich dort lange an Trumps Beschönigungen orientierte, und nichts unternahm, um die Ausbreitung zu unterbinden. Man tat Corona als Demokratische Hysterie oder gar göttliche Strafe für den liederlichen Lebenswandel der sündigen Demokraten ab, die einzig zum Ziel habe, Trump so zu schaden...
    Um einen totalen Aufstand Betroffenen in roten Staaten abzumildern, bevorzugt man sie bei der Vergabe von Schutzmaterial und Geräten, weil sie "nett" zu Trump waren. Denn das Virus hielt sich nicht an das Drehbuch und befällt jetzt auch mehrheitlich republikanische Staaten.
    Das mit den 10k Dingern sagt er seit Tagen.

    California hat auch welche bekommen.

    Die waren alle im Eimer und werden derzeit irgendwo in California wieder repariert
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  2. #2552
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Man muss ja auch bedenken, dass die Projektion mit den 100k - 240k Todesfällen, an die man sich im Moment "klammert", auf der Strategie berechnet wurde, dass sich die gesamte Nation an die Stay-at-Home- und sonstigen Auflagen hält. Die gelten aber noch lange nicht in allen Bundesstaaten. 20 Staaten weigern sich bisher, Ausgangssperren oder sonstige Maßnahmen zu beschließen, da man dort noch nicht so stark betroffen ist.
    Gestern hatte die Virologin gesagt, dass sie die Berechnungen durchgeführt haben unter der Prämisse dass nicht jeder mitmacht. Dass also die Zahlen auch kleiner sein könnten.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  3. #2553

  4. #2554
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Schön, dass Obama meinen Gedankengängen folgt. Das hab ich schon vor Wochen geschrieben.

  5. #2555
    Obama ist eben ein Fuchs.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  6. #2556
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Schön dass Obama sich nicht in ex-präsidialer Zurückhaltung übt, sondern klar zum Wählen gegen Trump aufruft
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  7. #2557
    @Lil: ich glaube, das hast Du nicht mitbekommen: vor einigen Wochen hat DER öffentlichkeitswirksam im US Repräsentantenhaus RUSH LIMBAUGH, diesem ***** ********* ultrarechtsradikalen ************* die Medal of freedom *kotz* verliehen.

    Dir brauch ich sicher nicht zu sagen,was für ein fürchterlicher Mensch dieser Limbaugh ist.



    Ich bin grad draufgekommen, weil bei Twitter jemand schreibt, sobald dieser ****** samt seiner Drecksbande aus dem WH entfernt worden ist, muss der nächste Präsident darauf drängen, dass diesem unsäglichen Subjekt diese Medaille so bald wie möglich wieder aberkannt wird. Nichts, garnichts hat er gesagt oder getan, um die verdient bekommen zu haben.
    Geändert von Tiamat (01-04-2020 um 14:23 Uhr)
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  8. #2558



    Wenn du mich nicht als größten Führer aller Zeiten preist und mir nicht die Füße küsst, kriegst du g a r n i x .
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  9. #2559
    Member Avatar von Fitz
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Schön dass Obama sich nicht in ex-präsidialer Zurückhaltung übt, sondern klar zum Wählen gegen Trump aufruft
    Er hat sich eh erstaunlich lange zurückgehalten, wenn man bedenkt, wie oft er von Trump attackiert wurde und wie dieser sein politisches Lebenswerk Stück für Stück abgetragen hat (teilweise aus purer Rachsucht und einem Minderwertigkeitskomplex Obama gegenüber heraus).

  10. #2560
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Das mit den 10k Dingern sagt er seit Tagen.

    California hat auch welche bekommen.

    Die waren alle im Eimer und werden derzeit irgendwo in California wieder repariert


    Nicht dein Ernst!
    Verstehen Sie?

  11. #2561
    Das ist jetzt das zweite Mal, dass Obama Trump direkt angreift, oder?
    Bisher gehörte es ja zu den Gepflogenheiten, dass ehemalige Präsidenten den amtierenden Präsidenten nicht bewerten oder so.
    Verstehen Sie?

  12. #2562
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen



    Wenn du mich nicht als größten Führer aller Zeiten preist und mir nicht die Füße küsst, kriegst du g a r n i x .
    Huch, die vier Jahre Trump-Präsidentschaft haben Kellyanne nicht gut getan. Also optisch.
    Verstehen Sie?

  13. #2563
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Genau: Kruse bringt es auf den Punkt

    Wenn meine Theorie stimmen sollte und Trump im Grunde seines Herzens der kleine Bub ist, dem in der Kindheit Wesentliches gefehlt hat (... mit den entsprechenden Grossmachtallüren und der Grausamkeit gegenüber "Ameisen" und sonstigem Kleinvieh), dann ist er jetzt WIRKLICH am Umdenken. Und zwar radikal.

    Die grosse Frage ist oder wäre dann aber:
    Ist ein ängstlicher und verzagter Trump ein besserer Präsident als der grosskotzige Trump

    Darauf habe ich keine Antwort. Denn fehl am Platz ist er so oder so ...


    Oh oh Du hast echt noch trotz allem die Hoffnung, dass dieser selbstbezogene, amoralische, empathielose, verbrecherische Mensch einen guten Kern hat, der jetzt zum Vorschein kommen könnte? Nach 74 Jahren ICHICHICHICH und sonst nichts und niemand.

    Ich nicht.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  14. #2564

  15. #2565
    Selbst wenn er am Umdenken ist, dann nur notgedrungen und nicht aus besserer Einsicht. Von seinem früheren Reden vom "Hoax" will er jetzt nichts mehr wissen, verfällt aber immer noch sofort in dieses Schema, wenn es nicht um den Virus geht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •