Seite 153 von 329 ErsteErste ... 53103143149150151152153154155156157163203253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.281 bis 2.295 von 4921
  1. #2281
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Sitzt ihr alle in Quarantäne zu Hause und schreibt den Thread voll, so dass ich kaum zum nachlesen komme?


    Allerdings höre ich auch grade das iHeart Wohnzimmerkonzert vom Wochenende nach
    Hier nachlesen, dazu Musik hören und die Küche putzen: Geht wunderbar zusammen
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  2. #2282
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen



    Und schon hat er ein "Kosewort" für die junge Gouverneurin, die es gewagt hat, ihm zu widersprechen. Frau UND jung - und IHM widersprechen?

    .....






    Dazu der erste Satz im Tweet, das muss man sich mal reinziehen: er liebt Michigan, das ist einer der Gründe, warum sie (die GOP?) dort einen so tollen Job in der Krise machen.
    Weil er Michigan liebt. Was heisst, wenn er einen Staat nicht mag, gibts keine Hilfen, siehe NY. Man muss ihm halt einen Gefallen tun, damit er ihnen einen Gefallen tut, nämlich Bundeshilfen in der Krise.

  3. #2283
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    ein neuer, alter Kriegsschauplatz als Ablenkungsmanöver







    fehlt nur noch, dass er behauptet, die veröffentlichen Zahlen
    von Infizierten und Toten sind auch falsch und die Pandemie ist längst besiegt von ihm.


    Das hat der nie im Leben selbst geschrieben. Die Sätze sind zu lang und dann sind Wörter drin, die der im Leben nicht kennt.

  4. #2284
    @Lil: Home Office und Quarantäne (freiwillig), weil ich Jemanden aus der Risikogruppe teilweise mitbetreue helfe.

    Ja, die Armee in CH leistet gute Dienste. (Sanitäter und Logistiker für Transporte usw.) Ich habe gestern mit einem befreundeten Soldaten geschrieben, der nicht nach Hause konnte übers Wochenende und deshalb etwas pissed war, obwohl er versteht, dass die Ansteckungsgefahr zu gross wäre. Er ist dankbar, dass sie (noch? ) nicht für Leichentransporte zuständig sind, wie die Armee in Italien... Ich habe ihm eben ein Paket mit Leckereien zukommen lassen, um ihm zu zeigen, dass wir seinen Einsatz schätzen und an ihn und seine Kameraden denken.

  5. #2285
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    er muss beim Lesen den Finger zu Hilfe nehmen


    Lach nicht, das musste meine Oma auch. Aber die war nur 4 Jahre in der Schule, war über 80 und hatte Augenprobleme.

  6. #2286
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Wolf Blitzer sagt, CNN hat die besten Ratings seit 15 Jahren.


    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht, obs schon jemand geschrieben hat, aber ich sags jetzt trotzdem: ja, es ist möglich Das Militär hat Sanitätseinheiten und hier in der Wchweiz werden die auch eingesetzt. Aufgrund der hiesigen Armeestruktur ist auch der Zivilschutz im Einsatz und es sind auch weitere Dinge möglich. Aber generell kann die Armee in Tagen wie diesen mal was sinnvolles und unkriegerisches tun.
    https://www.berliner-kurier.de/polit...-tote-li.79649

    Für die vielen Toten

    und auch für die Kranken:

    Im New Yorker Central Park wurde am Sonntag ein Feldlazarett zur Versorgung von Corona-Patienten errichtet.

    https://www.fr.de/politik/corona-usa...-13599298.html
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  7. #2287
    Zitat Zitat von miracle Beitrag anzeigen
    Das Debakel mit der frommen privaten Uni in Virginia war abzusehen. Die Studenten die in die Wohnheime zurückkamen, waren größtenteils im Springbreak, viele an den Stränden und in Partylokalen in Florida... Da half auch alles beten nichts...
    Die werden die Uni und den Verantwortlichen mit Klagen bis zum Hals eindecken, weil die Versicherungen wohl kaum zahlen werden. Oder gibt es vielleicht evangelikale Versicherungen, die bei frommen Studenten ein Auge zudrücken werden? Das würde mich nicht mehr erstaunen.
    Bei evangelikale Versicherungen musst du nachweisen, dass du 5* Täglich den Rosenkranz und 7* täglich das Vaterunser gebetet hast.

    Außerdem musst du jeden Tag mindestens einmal "Danke für diesen guten Morgen" gesungen haben...

    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  8. #2288
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    ein neuer, alter Kriegsschauplatz als Ablenkungsmanöver







    fehlt nur noch, dass er behauptet, die veröffentlichen Zahlen
    von Infizierten und Toten sind auch falsch und die Pandemie ist längst besiegt von ihm.
    When you see, “five sources say”, don’t believe the story, it is....
    Kommt von dem Typen der sagt "A general told me"
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  9. #2289
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von miracle Beitrag anzeigen
    @Lil: Home Office und Quarantäne (freiwillig), weil ich Jemanden aus der Risikogruppe teilweise mitbetreue helfe.

    Ja, die Armee in CH leistet gute Dienste. (Sanitäter und Logistiker für Transporte usw.) Ich habe gestern mit einem befreundeten Soldaten geschrieben, der nicht nach Hause konnte übers Wochenende und deshalb etwas pissed war, obwohl er versteht, dass die Ansteckungsgefahr zu gross wäre. Er ist dankbar, dass sie (noch? ) nicht für Leichentransporte zuständig sind, wie die Armee in Italien... Ich habe ihm eben ein Paket mit Leckereien zukommen lassen, um ihm zu zeigen, dass wir seinen Einsatz schätzen und an ihn und seine Kameraden denken.
    280 Menschen brauchen in der Schweiz gegenwärtig ein Beatmungsgerät. "Das ist für die Schweiz enorm viel", sagte Koch. "Wenn man sich vorstellt: Das sind 280 Patienten, die um ihr Leben kämpfen und hunderte Pflegende, die sie betreuen."
    https://www.swissinfo.ch/ger/epidemi...hweiz/45590096

    Die Schweiz hat auch zu spät reagiert im Verhältnis zur Einwohnerzahl hat sie sehr viel Infizierte und Tote.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  10. #2290
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Bei evangelikale Versicherungen musst du nachweisen, dass du 5* Täglich den Rosenkranz und 7* täglich das Vaterunser gebetet hast.

    Außerdem musst du jeden Tag mindestens einmal "Danke für diesen guten Morgen" gesungen haben...

    Ist das Studium dann wenigstens kostenlos?
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  11. #2291
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Sitzt ihr alle in Quarantäne zu Hause und schreibt den Thread voll, so dass ich kaum zum nachlesen komme?

    Schwätz nedd raus! Wir hier glauben an Trump, dass das alles garnicht nötig ist! *mitdemfußaufstampfe* Ich komm grad nicht mal mehr zum FOX News gucken oder die Pressekonferenzen von meinem Heiland (endlich bekommt er diese täglich(en Rallyes) mit Ausstrahlung im ganzen Land) da ich die letzten Tage viel zu tun hatte. Klamotten einkaufen, in Fußgängerzonen bummeln, mit Freunden im Park treffen, Kaffeekränzchen im Altenheim, meine springbreakigen Kinder abholen, mit meine Eltern in der örtlichen Mall einkaufen und essen gehen und so vieles mehr.

    Oder hat mein Trumpi mittlerweile was anderes gesagt?








    Dieser strohdumme ungebildete Kretin
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  12. #2292
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Ist das Studium dann wenigstens kostenlos?
    Nein
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  13. #2293
    Zitat Zitat von jagutichsachma Beitrag anzeigen
    der reality-show-president jubelt: my tv-ratings are great! i'm winning!

    diese ganzen feigen republikanischen senatoren, die das hätten verhindern können, sollen alle in der hölle verrotten.

    Verrotten wäre zu einfach, denn irgendwann wären sie verrottet und es wäre für sie vorbei. Da wünscht man sich doch eher für die ein exklusives ewiges Fegefeuer.

  14. #2294
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Das geht mir heute bei allen seinen tweets so.

    Erst die super ratings, und nun hat er in der "Bunten" die er immer beim kacken ließt wohl diesen Bericht gelesen...

    Ehrlich, da weißt du nicht einmal mehr, welchen smiley du verwenden sollst



    Der vom Parody-Account hat den echten Account gehackt. Anders kann es gar nicht möglich sein.

  15. #2295
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen


    Der Virus wurde weggezaubert oder gebeamt...ich weiß es nicht genau.


    Hat aber lange gedauert, bis die Predigerriege in die Puschen kam.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •