Seite 165 von 329 ErsteErste ... 65115155161162163164165166167168169175215265 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.461 bis 2.475 von 4921
  1. #2461
    Der Präsidentendarsteller wird im gleich beginnenden Briefing die neuen 30-Tage-Richtlinien vorstellen.

    Na hoffentlich schafft er es, soviel Text auf einmal vorzulesen.



  2. #2462
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Der Präsidentendarsteller wird im gleich beginnenden Briefing die neuen 30-Tage-Richtlinien vorstellen.

    Na hoffentlich schafft er es, soviel Text auf einmal vorzulesen.


    es wird dies ja irgendwann so kommen, fragt sich nur wann, wie in Europa, wobei in Europa positive Anzeichen sich mehren, davon ist die USA noch weit entfernt

    man hat jetzt im übrigen 250.000 Masken von der UN bekommen, soweit ich es mitbekomme, dazu kein Wort

  3. #2463
    Dafür wird das amerikanische Volk damit "beruhigt", dass sich die Kurve in Italien abflacht ...

  4. #2464
    Zitat Zitat von hsi Beitrag anzeigen
    Dafür wird das amerikanische Volk damit "beruhigt", dass sich die Kurve in Italien abflacht ...
    Muss doch reichen.

    Kann man ja auch vergleichen...so irgendwie.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  5. #2465
    ein paar Hundert Beamtmungsgeräte hierhin, ein paar Hundert dorthin, nur reicht das nicht

    "stay calm" ich weiß nicht mehr, wann Trump das gesagt hat

  6. #2466

  7. #2467
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    ein paar Hundert Beamtmungsgeräte hierhin, ein paar Hundert dorthin, nur reicht das nicht

    "stay calm" ich weiß nicht mehr, wann Trump das gesagt hat
    Ich glaube "stay calm" hat er noch nie gesagt.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  8. #2468
    Jetzt zeigen sie nochmals die Graphik "Days since first case", in der das Datum auf der waagrechten Achse fehlt.

  9. #2469
    als nächstes propezeihe ich mal, dass das Personal in Krankenhäusern mehr und mehr infiziert wird mangels Schutzkleidung, wie in China, wie in Italien

  10. #2470
    er behauptet nach wie vor, er tut mehr als irgendjemand in der Welt

  11. #2471
    Heute ist der grosse Dealmaker aber schlecht gelaunt und kurz angebunden - ob er jetzt langsam ahnt, was da angerollt kommt.

  12. #2472
    der hat schlechte Laune weil das Virus sich nicht an seine Anweisungen hält... was erlaube Corona...

  13. #2473
    Pence hat sich schon mit seinem Schildschen "15 days to slow spread" als völlig inkompetent erwiesen, es ist dann schon sehr, ich sag mal irritierend, nun ein Schildchen "30 days to slow spread" in die Höhe zu halten, mal egal, dass 30 Tage reichen könnten

    die ganze Menschheit krankt an derlei Charaktern wie Trump und Pence, wobei ich Pence vor allerm als Mitläufer einstufe

    Frau Dr. Brix? die Dame schätzt ich so ein, dass sie weiche Knie in der Zukunft noch bekommen könnte, da ist persönliches Limit für Druck nicht mehr so weit weg
    Geändert von pantoffel_3 (31-03-2020 um 23:24 Uhr)

  14. #2474
    So schnell kann man mit ein paar salbungsvollen Worten 26 Millionen fehlende Tests verschwinden lassen.

    Stattdessen werden wieder die zwei Millionen verhinderter Toten ausgekramt.
    Geändert von hsi (31-03-2020 um 23:25 Uhr)

  15. #2475
    Zitat Zitat von hsi Beitrag anzeigen
    So schnell kann man mit ein paar salbungsvollen Worten 26 Millionen fehlende Tests verschwinden lassen.

    Stattdessen werden wieder die zwei Millionen verhinderter Toten ausgekramt.


    "Ja, Trumpy hat gelabert, das war nie...." hätten sie auch sagen können
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •