Seite 145 von 329 ErsteErste ... 4595135141142143144145146147148149155195245 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.175 von 4921
  1. #2161
    Zitat Zitat von dude Beitrag anzeigen
    Ich hab einen Kollegen , dessen Schwager irgendwo in den USA arbeitet. Der hat neulich ein Bild geschickt von ungewöhnlichen , militärischen Aktivitäten. Ich glaube es war in Chicago wo jede Menge Militär- Hummer verladen wurden oder schon verladen waren. Ich denke, dass über kurz oder lang das Militär in einigen „Hotspots“ Präsenz zeigen wird!
    Ein Kollege dessen Schwager...so fangen die glaubwürdigsten Stories an

    Das kann auch einfach ne Verlegung im Rahmen eines Manövers sein. Wir haben in Deutschland ja auch gerade recht viel US Truppenbewegung durch die abgesagte Übung Defender 2020. Da sind die Tage auch schon diverse Verschwörungstheorien aufgetaucht.

    Gibt zu Bewegungen in Chicago sogar diverse Medienberichte:
    https://www.nbcchicago.com/news/loca...uburb/2242967/

    Und hier wird die Story auch direkt schon widerlegt.
    CLAIM: Video shows a train moving National Guard vehicles into Chicago.

    THE FACTS: Video of a train carrying military vehicles with the Chicago skyline in the background has been circulating on social media falsely identified as showing the National Guard arriving in the city amid the coronavirus pandemic. “Welcome the National Guard to #Chicago. There goes the neighborhood...” stated one post viewed more than 100,000 times. The National Guard in Illinois said the vehicles do not belong to them, nor is the video related to their response to COVID-19. According to the Department of Defense, the video shows military equipment being moved from Oshkosh, Wisconsin, to Fort Bragg, North Carolina. “To confirm what others have pointed out: these are new Joint Light Tactical Vehicles being transported by @USArmy Materiel Command from the factory in Oshkosh to Fort Bragg, NC. These deliveries by train to our bases nationwide are not infrequent and have nothing to do w COVID-19,” Pentagon spokesman Jonathan Rath Hoffman tweeted on March 21. Posts misidentifying the video surfaced about March 19, as coronavirus cases spread rapidly across the U.S., and amid rumors that martial law was being declared in some areas. There are currently no plans for a national quarantine and martial law, according to AP reporting. Bryan Spreitzer, a public affairs officer at the Illinois National Guard, said on Thursday there were 160 guard members providing COVID-19 assistance in Illinois. They are distributing equipment, conducting planning, and providing medical support, mission analysis and testing.
    https://www.therecordherald.com/news...misinformation
    Geändert von Lidius (28-03-2020 um 19:11 Uhr)

  2. #2162
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Der erwägt tatsächlich, Corona-Hotspots wie New York City und Co. einfach abzuschotten und in Gesamtquarantäne zu sperren. Mal sehen, ob er das heute abend verkünden wird.

    Wie er das wohl machen wird? Panzer auffahren lassen, oder schnell eine Beautiful Wall drumrum bauen?

    Warum muss ich bloß gerade an Snake Plissken denken...


    Die Chinesen haben es ja auch ähnlich mit Wuhan gemacht. Vermutlich hat Donnie daher die Idee.

    Der wichtige Unterschied ist natürlich:

    Die Chinesen habens gemacht als das Virus tatsächlich noch relativ beschränkt war auf Wuhan und einige wenige andere Hotspots ... und haben das Ganze kombiniert mit einer Vielzahl an anderen Maßnahmen (beispielsweise Infrarotscanner und Zwangseinweisung in Krankenhäuser für Leute mit Symptomen), nicht nur für die Bewohner von Wuhan, sondern auch landesweit.
    Dagegen sind die Hälfte der 100k Corona-Fälle in den USA außerhalb New York ... insofern wäre ein Abschotten von New York so vergeblich, wie der Versuch, Pandoras Büchse zu schließen.

    Abgesehen davon ist natürlich auch die asiatische Mentalität ne andere und die Akzeptanz von Zwangsmaßnahmen durch die Regierung ist in China größer


    Aber hey, es passt halt so schön zum republikanischen Narrativ, dass die ganzen Coronafälle außerhalb von New York alles geflüchtete New YOrker sind welche in anderen Bundesländrn untergekommen sind
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  3. #2163
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Die Chinesen haben es ja auch ähnlich mit Wuhan gemacht. Vermutlich hat Donnie daher die Idee.
    Jeff Tiedrich antwortet mit einer tollen Gegenidee

    you should give some consideration to RESIGNING RIGHT NOW and quarantining yourself in a nice padded room with some crayons and a copy of "F*CK TRUMP." maybe the nice nurse will help you color inside the lines.

  4. #2164
    Ö-Komantsche Avatar von dude
    Ort: Labbedudeland(Palz)
    Zitat Zitat von Lidius Beitrag anzeigen
    Ein Kollege dessen Schwager...so fangen die glaubwürdigsten Stories an

    Das kann auch einfach ne Verlegung im Rahmen eines Manövers sein. Wir haben in Deutschland ja auch gerade recht viel US Truppenbewegung durch die abgesagte Übung Defender 2020. Da sind die Tage auch schon diverse Verschwörungstheorien aufgetaucht.

    Gibt zu Bewegungen in Chicago sogar diverse Medienberichte:
    https://www.nbcchicago.com/news/loca...uburb/2242967/

    Und hier wird die Story auch direkt schon widerlegt.

    https://www.therecordherald.com/news...misinformation
    Schön, dass es dich gibt!
    Dann kann ich ja beruhigt sein...Bleibt bestimmt alles ruhig da drüben!

  5. #2165
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Mieze Schindler Beitrag anzeigen
    Jeff Tiedrich antwortet mit einer tollen Gegenidee
    Klingt nach einem guten Vorschlag

    Wenn den republikanischen Senatoren die US-Bevölkerung am Herz liegt, sollten einige von ihnen (allen voran Moskau Mitch) dem Vorschlag ebenfalls folgen und auch zurücktreten
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  6. #2166
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    der Dicke steht jetzt vor dem Schiff und wartet darauf, seine Wahlkampfrede loszulassen
    ... und winkt hinterher - wie hier vorausgesagt. Hunderte US-Flaggen, Militär, da fühlt er sich wohl, der Drückeberger.

  7. #2167


    So ein erbärmliches Individuum

    Sein Ego muss befriedigt werden, nichts sonst ist wichtig. DER geht über Leichen und dieser Spruch ist bei DEM leider völlig wörtlich zu nehmen.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  8. #2168
    Cuomo ist gerade auf CNN im Interview. Er hatte keine Ahnung von Trumps Ambitionen, seine Stadt einzusperren. Er versucht, sich einigermaßen diplomatisch auszudrücken, er braucht Trump ja leider noch in dieser Krise, aber er sagte eben:

    "Ein Lockdown wäre absolut unamerikanisch. Wir sind ja hier nicht in Wuhan. Wir sind nicht China. Ein Lockdown von Städten und ganzen Staaten wäre sozusagen eine staatliche Kriegserklärung, und ich glaube nicht, dass Trump so etwas herausfordern würde."

    Er sagte dann noch, dass die Börse dadurch garantiert in freien Fall geraten würde. Das wird dann wohl auch letztendlich das schwerwiegendste Argument für Donald sein, die Finger davon zu lassen.

  9. #2169
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Den Floh hat ihm gestern sein great Kumpel Xi ins Ohr gesetzt. Perfect Call.

  10. #2170
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Zitat Zitat von Fitz Beitrag anzeigen
    Ist die Reaktion auf solche selbst fabrizierten Leaks - er kann offenbar nicht aus seiner Haut - nicht eine einsetzende Stadtflucht mit zusätzlicher Virusverbreitung im Land?
    Mailand. Ein paar Stunden vor dem offiziellen lock-down sind 20.000 Menschen noch schnell in den Süden und in Zweit/Ferienwohnungen quer durchs Land. Das Ergebnis sieht man nun.

    Und ich denke, ein lock-down in den USA nutzt jetzt auch nichts mehr. Da sind so viele Gelegenheiten verpasst worden und soviel Trump-Politik passiert, das kriegen die nur mit einem ganz gewaltig grossen Wunder wieder hin. Ich fürchte, am Ende ist mal schneller durch, die Überlebenden zu zählen, als mit den Statistiken der Infizierten.

    Zitat Zitat von dude Beitrag anzeigen
    Denkt nur mal an die irren Waffenkäufer
    Da hab ich heute einen ital. Artikel gelesen, dass die NRA in Kalifornien fordert, dass doch "bitte" die Waffengeschäfte auf bleiben sollen, wenn alles andere geschlossen wird.
    Wenn CA das dann nicht macht, hat der T. wieder einen Grund, denen nicht zu helfen...


    Ich versteh es nicht, wie man so knallhart und egoistisch sein kann und dann auch noch die Partei geschlossen hinter sich haben. Das sind alles nur noch Kriminelle und das Volk kriegt es nicht mit? Oder haben keinen Mumm, dagegen zu kämpfen? (Nicht mit Waffen, mit auch passivem Widerstand!)

  11. #2171
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Läuft heut noch die "Trump-Show" oder ist er müde vom Schiff nachwinken?

  12. #2172
    Pute für alle Avatar von Dookey
    Ort: Mönchengladbach
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Läuft heut noch die "Trump-Show" oder ist er müde vom Schiff nachwinken?
    der muss gerade 300 Mio Schecks unterschreiben, das geniesst er

  13. #2173
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Den Floh hat ihm gestern sein great Kumpel Xi ins Ohr gesetzt. Perfect Call.


    Xi, was mache ich nur

    -Quarantäne

    Ok!

    Rest der Welt: A bisserl spät, ha??
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  14. #2174
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Der erwägt tatsächlich, Corona-Hotspots wie New York City und Co. einfach abzuschotten und in Gesamtquarantäne zu sperren. Mal sehen, ob er das heute abend verkünden wird.

    Wie er das wohl machen wird? Panzer auffahren lassen, oder schnell eine Beautiful Wall drumrum bauen?

    Warum muss ich bloß gerade an Snake Plissken denken...


    Die Maßnahme an sich, ist ja nicht verkehrt. Nur dürfte dies auch Panik auslösen, wenn er da Grenzen hochfährt. Militär rund um NY mag man sich nicht vorstellen, aber zuzutrauen ist es ihm. Ich denke auch, dass es zu spät ist, ist es schon zu stark verbreitet.
    Menschen lassen sich auch nicht einsperren, vergessen wir in dem Zusammenhang mal den früheren Ostblock.

    Das Einzige, was den Menschen anzuraten ist, das ist "Abstand halten" ect. pp., und Trump kann vor allem eines machen "Krankenhäuser unterstützen".

    "15 days to slow spread" läuft bald ab, macht er Geschäfte wieder auf, wird es keine 15 Tage dauern, bis dass er sie wieder zusperrt.

    Das Virus wird Welt von diesem Präsidenten befreien, aber zu welchem Preis.
    Geändert von pantoffel_3 (29-03-2020 um 00:57 Uhr)

  15. #2175
    Er hat schon 'nen Rückzieher gemacht. Wahrscheinlich wollte er mit der Ankündigung nur mal einen Testballon loslassen und abwarten, wieviel Protest es geben wird. Ging ja dann auch sehr schnell mit der Empörung.




    Furchtbar, wie die Zahlen dort explodieren. Verdopplungszeit kaum noch mehr als 2 Tage, oder?



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •