Seite 147 von 329 ErsteErste ... 4797137143144145146147148149150151157197247 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.191 bis 2.205 von 4921
  1. #2191
    Zitat Zitat von miracle Beitrag anzeigen
    Worte zum Sonntag:

    Candace Owens:
    "It's no big deal if 80-year-olds die from coronavirus since life expectancy is 76"

    Evengalikaler TV-host Rick Wiles:
    " If Trump wins in 2020, liberals will hunt down and shoot conservatives". (Aha, deshalb die vielen Waffen!)

    Evangelikaler Pastor Jonathan Shuttlesworth:
    "States that voted against Trump will not be spared from coronavirus."

    Christlicher Radio host Bryan Fischer:

    "The good thing absolut coronavirus is it will protect children from drag queens."
    neee, oder

  2. #2192
    um 18:00 Uhr wieder Cuomo auf CNN

  3. #2193
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  4. #2194
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen


    Ich hatte gestern schon mitbekommen, dass Huckabee eifrig Werbung macht fürs Waffen kaufen. Bzw- für die NRA.

    Heute kommt diese Erklärung dazu, warum er u.a. das offen lassen von Waffengeschäften so vehement fordert.

    Das schlimmste ist, ich traue es vielen der Amis zu, dass genau so ein Szenario kommen kann. Die mir ihrem perversen Waffenfanatismus schießen sich auch für Klopapier über den Haufen.
    Aus der Rubrik: "In schweren Zeiten die Bevölkerung beruhigen"

    Hier, Leute, kauft Waffen! Der Kampf ums Klopapier wird hart und wenn der Laden keins hat, kommt der Bad Guy zu dir ins Haus!

    Wie kann man nur so bräsig sein
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  5. #2195
    Cuomo macht das SOOOOO gut....

    Ok, wenn man sonst nur Dotard hört, ist das wirklich "night and day"
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  6. #2196
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    neee, oder
    Das Schlimne daran ist, es gibt tatsächlich Leute die das Wort für Wort glauben, quasi inhalieren.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  7. #2197
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  8. #2198
    ich wollte auch gerade posten.
    Der ist soooo krank.

  9. #2199
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Wurmt ihn vermutlich dass CNN angekündigt hat, alle seine PKs nur noch so lange zu übertragen bis er die erste Lüge in den Raum stellt und dann die Übertragung abzubrechen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  10. #2200
    Wenn er jetzt auch noch anfängt, sich darüber lustig zu machen, werden die Sender sich hoffentlich endlich mal durchringen, seine Verblödungsshows nicht mehr live zu zeigen, sondern nur die "newsworthy" Passagen.

    Einerseits darüber lamentieren, dass Trumps tägliche Volksverdummung Menschenleben kostet, und es dann andererseits immer wieder in voller Länge live auszustrahlen, passt irgendwie nicht zusammen, liebe Cable Networks.

    Am Ende wird er derjenige sein, dem es weh tut, wenn diese tägliche Plattform entfällt, denn die Fox-Zuschauer wählen ihn ja sowieso. Es sind die anderen, die CNN-Zuschauer, die er erreichen will.

  11. #2201
    spätestens jetzt würde von ihm gar nichts mehr live übertragen, sondern nur noch Ausschnitte
    der Fachleute bringen. Die einzelnen Sender klären die Amerikaner sowieso besser auf mit Fakten,
    als der kaputte Typ mit seinen Lügen.

  12. #2202
    P01135809 Avatar von jagutichsachma
    Ort: Fulton County Jail

    der reality-show-president jubelt: my tv-ratings are great! i'm winning!

    diese ganzen feigen republikanischen senatoren, die das hätten verhindern können, sollen alle in der hölle verrotten.
    "Wir kommen da durch!"

  13. #2203
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Wurmt ihn vermutlich dass CNN angekündigt hat, alle seine PKs nur noch so lange zu übertragen bis er die erste Lüge in den Raum stellt und dann die Übertragung abzubrechen
    Was sie ja leider nicht machen.

  14. #2204

  15. #2205
    P01135809 Avatar von jagutichsachma
    Ort: Fulton County Jail



    er ist ein "ratings hit" - yeah!

    nur das allein zählt für ihn, der rest ist alles pillepalle - der mann ist dermaßen geisteskrank, unglaublich. und seine verstrahlten anhänger jubeln noch immer - noch ...
    "Wir kommen da durch!"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •