Seite 182 von 329 ErsteErste ... 82132172178179180181182183184185186192232282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.716 bis 2.730 von 4921
  1. #2716
    Oh nee, zu früh eingeschaltet. Ich wollte die Town Hall mit Fauci, Cuomo und Anderson Cooper sehen. Aber das fängt ja erst um 2 Uhr an. Stattdessen leiert die orange Witzfigur immer noch die Lügen des Tages runter.

  2. #2717
    Zitat Zitat von hsi Beitrag anzeigen
    Er war (natürlich!) der erste, der "Bans" hatte, noch bevor jemand überhaupt wusste, was "Bans" überhaupt sind.
    was den China ban angeht, hat er ja auch recht. da wurde er als rassistisch für beschimpft. und genau den punkt wird er noch massiv ausschlachten im Wahlkampf. und diejenigen, die die Dinge eh eher durch die Trump linse betrachten, werden durch sowas über andere Dinge eher hinwegsehen.

  3. #2718
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von cornerback Beitrag anzeigen
    was den China ban angeht, hat er ja auch recht. da wurde er als rassistisch für beschimpft. und genau den punkt wird er noch massiv ausschlachten im Wahlkampf. und diejenigen, die die Dinge eh eher durch die Trump linse betrachten, werden durch sowas über andere Dinge eher hinwegsehen.
    Und trotzdem ist America jetzt first.

  4. #2719
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Und trotzdem ist America jetzt first.
    naja, er dachte, es reicht mit dem China Ban, dann hat er ja acht Wochen nichts getan

  5. #2720
    also ich denke mal, das Ende für "america first" ist noch gar nicht abzusehen, der Notstand bei Beamtmungsgeräten ist schon lange bekannt, diesen hat Cuomo schon vor 3 Wochen angezeigt und Trump auch schon bald danach um DPA gebeten, den dieser dann wiederholt abgelehnt hat, wo wieder wertvolle Zeit verloren ging

    derzeit nehmen auch Rufe nach Schutzkleidung deutlich zu, das dunkelste Szenario, wenn Krankenhauspersonal, an dem es ja auch mangelt, nun zunehmend infiziert wird

    für jeden, der mit der Versorgung/Behandlung von Patienten in Krankenhäusern zutun hat, müssen diese Pks ganz schlimme Zumutung sein
    Geändert von pantoffel_3 (03-04-2020 um 00:25 Uhr)

  6. #2721
    Das wirklich schlimme ist, dass viele Amerikaner den Scheiß glauben, weil sie nie über ihren Tellerrand hinaus gesehen hanen und sich wirklich für den Nabel der Welt halten.
    Kommen sie dann einmal aus "Gottes eigenem Land" heraus, staunen sie darüber, dass wir z.B. in Deutschland tatsächlich alle eine KV haben, bei der man nicht für jeden Klacks auch noch zuzahlen muss, wie in den USA. Oder dass man bei uns Lebenslang Hartz IV oder im Alter Grundsicherung bekommt, während 85 Jährige Opas in den USA noch arbeiten müssen um nicht zu verhungern
    Alleine der US-Nationalismus und die Unwissenheit verdankt diesem ***** im Weißen Haus, dass er gewählt wurde und vermutlich wieder gewählt wird.
    Denn die Schuld haben ja immer die anderen, von Migranten bis Demokraten. Und sein Haussender, die US-Kopie von Russia Today hilft fleißig mit, einen Teil des Volkes weiter dumm zu halten. Hauptsache niemand will ihnen ihre Knarren wegnehmen.
    Geändert von Facel Vega (03-04-2020 um 00:25 Uhr)

  7. #2722
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Und trotzdem ist America jetzt first.
    im Herbst werden sie auch sie wieder first sein. wenns nämlich wirtschaftlich wieder richtig los geht. das ist so mit die dynamistische Volkswirtschaft der welt.

    ich würde hier jeden warnen sich jetzt übermäßig lustig zu machen. und zu hoffen, dass ihm die sache jetzt massiv wiederwahlchancen nimmt. alles schon da gewesen. ich war auch nach Access Hollywood tape überzeugt, dass so jemanden jedenfalls mal keine frau mit Gehirn wählen kann. ich wurde da auch eines besseren belehrt.

  8. #2723
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von cornerback Beitrag anzeigen
    im Herbst werden sie auch sie wieder first sein. wenns nämlich wirtschaftlich wieder richtig los geht. das ist so mit die dynamistische Volkswirtschaft der welt.

    ich würde hier jeden warnen sich jetzt übermäßig lustig zu machen. und zu hoffen, dass ihm die sache jetzt massiv wiederwahlchancen nimmt. alles schon da gewesen. ich war auch nach Access Hollywood tape überzeugt, dass so jemanden jedenfalls mal keine frau mit Gehirn wählen kann. ich wurde da auch eines besseren belehrt.
    Seltsamer Vergleich.

  9. #2724
    Zitat Zitat von cornerback Beitrag anzeigen
    ich würde hier jeden warnen sich jetzt übermäßig lustig zu machen. und zu hoffen, dass ihm die sache jetzt massiv wiederwahlchancen nimmt.
    Wir machen uns hier seit vier Jahren über den Typen lustig, und hier sieht sicher niemand einen Grund, warum man damit aufhören sollte. Das alles lässt sich sowieso nur mit Galgenhumor ertragen. Gerade, weil sich im Grunde über die Wiederwahlchancen wohl auch niemand Illusionen macht.

  10. #2725
    Zitat Zitat von cornerback Beitrag anzeigen
    im Herbst werden sie auch sie wieder first sein. wenns nämlich wirtschaftlich wieder richtig los geht. das ist so mit die dynamistische Volkswirtschaft der welt.

    ich würde hier jeden warnen sich jetzt übermäßig lustig zu machen. und zu hoffen, dass ihm die sache jetzt massiv wiederwahlchancen nimmt. alles schon da gewesen. ich war auch nach Access Hollywood tape überzeugt, dass so jemanden jedenfalls mal keine frau mit Gehirn wählen kann. ich wurde da auch eines besseren belehrt.
    das ist heftiger und wird noch heftiger werden

    muss man nur Europa anschauen, was mitunter wenige Spreader anrichten können, und da gehe ich für Amerika von hoher Dunkelziffer aus

    nun soll es auch noch an Tests mangeln und geht es da wirklich um jeden Tag

  11. #2726
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Was hat eigentlich der gruselige Kushner da zu suchen?
    Und immer die Sticheleien gegen die Gouverneure, die viel zu viele Beatmungsgeräte haben wollen. Wie sagt die Ärztin? Sie werden die richtige Menge zur richtigen Zeit bekommen.
    Und jetzt wieder 46-1. Ich halte den Mann einfach nicht mehr aus.
    "There is no glory in prevention." Christian Drosten, 12.03.2020

  12. #2727

  13. #2728


    Endlich gefunden. Das ist der Boss einer Kopfkissenfirma, der jetzt Masken herstellt. Als Dank (und weil das ein erzkonservativer evangelikaler ********* ist), wurde er ins WH eingeladen, um ihm den Dank des amerikanischen Volkes abzustatten, aber vor allem, um DEM den A.... küssen zu dürfen. Und religiöses Gefasel zu bester Sendezeit.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  14. #2729




    Wie will man solche Menschen erreichen! Hoffnungslos!
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  15. #2730
    Member Avatar von Fitz
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    In Brooklyn wurde eine Wohnung geräumt, in der ein Mann 1 Mio. Masken, Kittel und anderes medizinisches Zubehör gehortet hatte. Er ist bei dem Versuch aufgeflogen, das Zeug für 700% über Normalpreis an Ärzte und Pfleger zu verhökern.
    Ich erinnere mich da an einen Zeitungsartikel über einen Heidelberger von vor ein paar Wochen, der ähnliches gemacht hat, wo ihm im dortigen Kommentarbereich viel Verständnis entgegen gebracht wurde, also ein durchaus akzeptables Verhalten für einen Großteil der Leserschaft, nach dem Motto geschäftstüchtiger Junge. Manche Charaktereigenschaften sind weiter verbreitet, als man sich eingestehen möchte.

    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Genau, und mein 2- und 3-Jähriger wussten natürlich was Arnica ist, und haben deshalb seit der Anwendung bei Prellverletzungen nur durch ihren Glauben daran deutlich weniger Blutergüsse und Schwellungen gehabt. Oder halt, es war bestimmt unser Einreden, dass es gut für sie ist!
    Erstens ging's ausdrücklich um Globuli, nicht um ein seriöses Produkt der Naturheilpflanze Arnika und zweitens frage ich mich, warum man es nicht sein lassen kann, obwohl mehrfach darauf hingewiesen wurde, dass Homöopathie hier thematisch nichts zu suchen hat.

    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Das ist der Boss einer Kopfkissenfirma, der jetzt Masken herstellt.
    Unterwürfigkeit kennt keine Grenzen. Wie verdrängt der eigentlich die überhaupt nicht in sein religiöses Weltbild passenden moralischen Verfehlungen von Donald Trump im privaten Bereich?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •