Seite 142 von 329 ErsteErste ... 4292132138139140141142143144145146152192242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.116 bis 2.130 von 4921
  1. #2116
    Member Avatar von Fitz
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Probleme wieso Militär im inland nicht so gut funktioniert: Dafür sind sie nicht gemacht [...]
    Bei Flutkatastrophen werden doch auch regelmäßig Soldaten zur Hilfe im Inland eingesetzt (Sandsäcke, Hubschrauberrettung, etc.). Da muss es doch möglich sein, medizinische Einheiten zu Brennpunkten schicken zu können, wo die lokalen zivilen Einrichtungen den Bedarf nicht mehr schaffen, insbesondere wenn die Alternative lautet, Leute wegen fehlender Mittel sterben zu lassen (im Elsass über 80-Jährige, in Italien tw. sogar schon bei über 60-Jährigen, davon sind die USA nicht mehr weit weg). Sei es nun als personelle Unterstützung (inklusive dort fehlender Ausrüstung) oder als autarke Einheiten, so wie in China ganze Krankenhäuser aufgezogen wurden (man kann ja auch bestehende Gebäude für den Notfall zweckentfremden).

    Gerade in den USA sehe ich aufgrund der massiven Überfinanzierung in diesem Bereich einiges an (ausnahmsweise sinnvollen) Potential, problematisch wird's IMHO dann, wenn's um polizeiliche Aufgaben geht.

  2. #2117
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Also gestern in irgendeiner Nachrichtensendung war die Rede davon, dass 2 große Krankenhausschiffe der Navy in LA und NY vor Anker gingen, um die dortigen Krankenhäuser zu entlasten.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  3. #2118
    Member Avatar von Fitz
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Also gestern in irgendeiner Nachrichtensendung war die Rede davon, dass 2 große Krankenhausschiffe der Navy in LA und NY vor Anker gingen, um die dortigen Krankenhäuser zu entlasten.
    Schön zu hören, zumindest um aktuell für Entlastung zu sorgen.

  4. #2119
    Das Schiff in LA haben sie heute morgen gezeigt... es liegt nun vor Anker und ist momentan die grösste Klinik für LA.. und LA ist ja nun kein 3Seelenkaff....

  5. #2120
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Haben die Admiräle der Navy Trump von den Plänen unterrichtet, Hospitalschiffe nach LA zu schicken?

    Ich mein, LA ist immerhin in Kalifornien, also Blue Territory ... und hat zudem sicherlich eine Menge Mexikaner
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  6. #2121

  7. #2122



    Und schon hat er ein "Kosewort" für die junge Gouverneurin, die es gewagt hat, ihm zu widersprechen. Frau UND jung - und IHM widersprechen?












    Wer das liest, braucht kein Mittagessen. Weil er keines runterkriegt.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  8. #2123
    ein neuer, alter Kriegsschauplatz als Ablenkungsmanöver







    fehlt nur noch, dass er behauptet, die veröffentlichen Zahlen
    von Infizierten und Toten sind auch falsch und die Pandemie ist längst besiegt von ihm.

  9. #2124
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Hatten wir hier schon den 17 jährigen Avi Schiffman, der eine globale Corona Webseite betreibt, ganz seriös:

    https://ncov2019.live/
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  10. #2125
    Pute für alle Avatar von Dookey
    Ort: Mönchengladbach
    CNN berichtet gerade das Donald darauf besteht das seine Unterschrift auf allen Checks steht, die an die Bevölkerung rausgehen?
    Ihm ist es wichtig das der Pöbel weiß, wer ihnen die Kohle schickt. Ok, das ist wirklich schon lustig! Was muss der Mann wohl alles kompensieren?

  11. #2126
    Habe ich auch gerade gesehen und dachte, ich habe es nicht richtig verstanden.

  12. #2127
    Member Avatar von Fitz
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    "WTF are they smiling for?"

    Wer das liest, braucht kein Mittagessen. Weil er keines runterkriegt
    Da fließt gerade eine Menge Geld aus der Staatskasse, also von der Allgemeinheit, zu ihren reichen "Klienten", die sich sehr erkenntlich dafür zeigen werden.

    Zitat Zitat von Dookey Beitrag anzeigen
    CNN berichtet gerade das Donald darauf besteht das seine Unterschrift auf allen Checks steht, die an die Bevölkerung rausgehen?
    Aus der Not (anderer) eine Tugend machen und via PR so tun, als ob er persönlich der Big Spender sei, obwohl von republikanischer Seite für die kleinen Leute erst nach Protest der Demokraten etwas locker gemacht wurde.

    Was tut man nicht alles für die eigene Wiederwahl und viele werden darauf reinfallen.

  13. #2128
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Hatten wir hier schon den 17 jährigen Avi Schiffman, der eine globale Corona Webseite betreibt, ganz seriös:

    https://ncov2019.live/
    ich zitiere mich mal selber, sorry, weil ich die Tabelle nicht verstehe. Bei changes today sind die Zahlen mal rot, mal grün ?? Und unsere Zahlen sind ja prozentual viel höher als die der Amis also die in der Klammer. Verstehe ich nicht

    https://ncov2019.live/data
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  14. #2129
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Mir fällt grade zum ersten Mal auf, dass man nur EINEN Buchstaben wegnehmen muss, um aus dem Präsidenten etwas ganz anderes zu machen

    Dabei hat mich Trump überhaupt erst draufgebracht ... bzw. sein rant gegen Governor Gretchen "Half" Whitmer.

    Ein halber Präsident ist ein "Resident". Oder auch, wahlweise, ein "Resident Evil"

    ... Und zu der jungen Gouverneurin:
    Sollten ihre Vorfahren unter dem Namen "Widmer" eingewandert sein, kamen sie mit ziemlicher Sicherheit aus dem Aargau
    Geändert von ganzblau (28-03-2020 um 14:50 Uhr)
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  15. #2130
    der meint auch, bis Ostern wäre das Thema durch und dann ist alles wie vorher.

    Der republikanische Vizegouverneur Dan Patrick hat vorgeschlagen: Senioren, die über 70 sind
    sollen doch patriotisch sein, was für ihr Land tun und ihr Leben riskieren, um die amerikanische
    Wirtschaft zu retten. Der Trumpel ist übrigens auch über 70... daher: Donald First.
    Es sind aber auch deutlich jüngere schon an dem Virus gestorben, d.h. es kann jeden erwischen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •