Seite 16 von 329 ErsteErste ... 61213141516171819202666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 4921
  1. #226
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Ich dachte ja immer, der Klimawandel sei das entscheidende "topic", welches die Republikaner dazu zwingt, irgendwann das Hingehalte aufzugeben und ernsthaft Stellung zu beziehen.

    Dass jetzt das Corona-Virus schneller ist, überrascht mich. Freut mich aber nicht ... falls das so 'rüberkommen könnte
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  2. #227
    https://youtu.be/hgYSPDLIV14

    David Pakman (den ich generell super finde) mit seinem neuesten Video.

    Seine Filme, die er bei you..be bringt, sind meistens um die 6 Minuten herum, also nicht zu lange.


    Titel dieses Videos: Indian Crowd FLEES as Trump Mispronounces Everything
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  3. #228


    Diese lügnerischen, scheinheiligen, heuchlerischen, selbstgerechten Evangelikalen. Ich konnte kotzen ohne Ende.







    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  4. #229
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Kein Kommentar Beitrag anzeigen
    Wenns nicht klappt sind die Demokraten schuld, kommt prima im Wahlkampf.
    Leider finde ich den Video Ausschnitt nicht mehr wo Trump zu der Verurteilung Weinsteins kommentiert, dass der ja bestens mit allen Demokraten befreundet war und massiv für sie gespendet hat.

    Leider vergaß er zu erwähnen, dass er bestens mit Epstein befreundet war!!

    Ein typischer Hetz-Trump eben.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  5. #230


    Inhaltlich war nix anderes zu erwarten.
    Vielleicht geht es in dieser Pressekonferenz schon los mit seinen Schuldzuweisungen.

    Aber kann dieser $$%$%& nicht EINEN Tweet absetzen, in dem er nicht lächerlichmachende oder herabsetzende Bezeichnungen verwendet? Dieser...... dieser...............................dieser...................... ..



    Und dass er den Namen dieses Virus nicht mal richtig schreiben kann.......passt!
    Geändert von Tiamat (26-02-2020 um 15:53 Uhr)
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  6. #231
    Ahhhh, er hat mal wieder mit seinem Sharpie gespielt.



    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  7. #232




    Und noch was: ich fürchte, Trumpis Theorie, dass im Frühling, wenn es warm wird, der CAronavirus putt geht, scheint nicht wahr zu werden.





    Hmmm? Vielleicht ist das die Erklärung:







    Und einer schrieb, 46-1 hätte doch ausdrücklich gesagt, dass Covid-19 anfällig ist für die warme amerikanische Frühlingsluft. Von der 08/15 australischen warmen Luft hat er nix gesagt.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  8. #233

  9. #234
    Kein Kommentar
    unregistriert
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Und noch was: ich fürchte, Trumpis Theorie, dass im Frühling, wenn es warm wird, der CAronavirus putt geht, scheint nicht wahr zu werden.
    Tja, einmal wünsch ich mir das Trump recht behält.

  10. #235
    Macht euch keine Sorgen mehr. Trump ernannte Mike Pence zum Verantwortlichen gegen das Corona-Virus. Der betet das jetzt weg. Alles wird gut...
    Meine Voraussage hat sich übrigens bestätigt, dass ab sofort Sündenböcke her müssen. Trump findet ja, dass eine langjährige Verantwortliche in der obersten Gesunheitsbehörde maßlos übertrieb... Die, sowie CNN und MSNBC würden Alarmismus betreiben, um den Aktienmarkt zu verunsichern. Zusammen mit den Dems würden sie so versuchen, seine Wiederwahl zu verhindern... Einmal mehr geht es nur um sein Ego, nicht um die Sache.

  11. #236
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen


    Inhaltlich war nix anderes zu erwarten.
    Vielleicht geht es in dieser Pressekonferenz schon los mit seinen Schuldzuweisungen.

    Aber kann dieser $$%$%& nicht EINEN Tweet absetzen, in dem er nicht lächerlichmachende oder herabsetzende Bezeichnungen verwendet? Dieser...... dieser...............................dieser...................... ..



    Und dass er den Namen dieses Virus nicht mal richtig schreiben kann.......passt!
    Verstehen Sie?

  12. #237
    Zitat Zitat von miracle Beitrag anzeigen
    Macht euch keine Sorgen mehr. Trump ernannte Mike Pence zum Verantwortlichen gegen das Corona-Virus. Der betet das jetzt weg. Alles wird gut...
    Meine Voraussage hat sich übrigens bestätigt, dass ab sofort Sündenböcke her müssen. Trump findet ja, dass eine langjährige Verantwortliche in der obersten Gesunheitsbehörde maßlos übertrieb... Die, sowie CNN und MSNBC würden Alarmismus betreiben, um den Aktienmarkt zu verunsichern. Zusammen mit den Dems würden sie so versuchen, seine Wiederwahl zu verhindern... Einmal mehr geht es nur um sein Ego, nicht um die Sache.
    Verstehen Sie?

  13. #238
    https://youtu.be/yZk-w1-5I2s

    Ein weiteres Video von David Pakman.

    Da ist ein Ausschnitt drin, da stehen jedem normalen Menschen die Haare zu Berge. Er prahlt wieder mal, dass er auf der 5th Avenue jemand erschießen könnte usw.

    Nicht nur inhaltlich...auch wie er spricht, sein Geleiere usw. , seine Körpersprache....
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  14. #239
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Die Aussagen von Trumps ehemaligem Hausarzt waren ja noch gar nicht:

    Blumenkohl untergeschummelt: Wie Trump abnehmen sollte

    Wenn ich den Originalartikel in der New York Times lese, geht es da allerdings nur darum, dass Ronny Jackson versucht, als ehemaliger "Trump Buddy" einen Sitz im texanischen Kongress zu ergattern. Das Wort Blumenkohl finde ich da nicht

    Vielleicht also bloss fake news
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  15. #240
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Die Aussagen von Trumps ehemaligem Hausarzt waren ja noch gar nicht:

    Blumenkohl untergeschummelt: Wie Trump abnehmen sollte

    Wenn ich den Originalartikel in der New York Times lese, geht es da allerdings nur darum, dass Ronny Jackson versucht, als ehemaliger "Trump Buddy" einen Sitz im texanischen Kongress zu ergattern. Das Wort Blumenkohl finde ich da nicht

    Vielleicht also bloss fake news
    Mr. Jackson said those plans never came to pass. (Mr. Trump had gained four pounds by his following physical.) “The exercise stuff never took off as much as I wanted it to,” he said. “But we were working on his diet. We were making the ice cream less accessible, we were putting cauliflower into the mashed potatoes.”
    https://www.nytimes.com/2020/02/24/u...ess-texas.html

    Oder hab ich grad einen Witz nicht verstanden?
    Verstehen Sie?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •