Seite 11 von 329 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 4921
  1. #151

  2. #152
    na hoffentlich kennt er die "caps lock" taste, sonst hat er daran ewigst getippt

  3. #153
    Zitat Zitat von miracle Beitrag anzeigen
    Donlad ist nicht amused, dass "Parasite" ein südkoreanischer Film, als bester Film des Jahres von der Academy mit einem Oscar ausgezeichnet wurde, und nicht nur bestenfalls den Trostpreis als bester fremdsprachiger Film erhielt.(Warum erstaunt mich das nicht?) Er findet, für "Best Picture" sollte zwingend ein Englischsprachiger Film ausgezeichnet werden. Er wünscht sich Filme wie"Gone With The Wind" zurück...
    Passt. In diesem Film wird ja auch ein geschöntes, romantisiertes Bild der Sklaverei wiedergeben, das passt zu Trump und seiner Base.
    Ein Film in einer Sprache die "man" nicht versteht, und dann noch aus einem Land "das uns viele Trade-Probleme beschert... no way"...
    Bezeichnend, dass Trump den Film über den er den Stab brach gar nicht gesehen hat. Er fragte seine Rally-Verblendeten, ob er denn gut sei...
    Natürlich wird von denen ab sofort keiner mehr hingehen, weil der große Führer den Film nicht goutiert.
    Das ist Donlads Rache dafür, dass Hollywood ihn nie akzeptiert hatte, dabei hatte er sich das wohl noch viel mehr gewünscht, als Präsident zu werden...

    Ich bin äußerst sicher, dass die Klientel von DEM sowieso nicht die Ansprechgruppe für diesen Film ist. Da ist vorher kaum einer von denen reingegangen und jetzt erst recht nicht. Dürfte aber keinen Unterschied machen.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  4. #154
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  5. #155



    Ich sag es ihm nicht, ich sag es ihm nicht, ICH sag es ihm nicht.
    Geändert von Tiamat (21-02-2020 um 16:19 Uhr)
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  6. #156



    Schmierenkomödiant, der nicht mal in den miesesten Bars ein Engagement kriegen würde.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  7. #157








    Und selbstverfreilich ist er der zweitbeste Präsident aller Zeiten. Boah, was ist der gestern großmütig gewesen. Lässt Lincoln den Vortritt. Da hatte er wohl einen gnädigen Abend.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  8. #158
    Ich habe gerade einen guten Spruch zu Junior gelesen: Übersetzt:

    Ich sage nicht, dass Trump jun. dumm ist, aber wenn du einen Penny für seine Gedanken gibst, bekommst du Wechselgeld zurück.





    Passt auch zu DEM.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  9. #159
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  10. #160


    das sind Themen, die wichtig für den Präsidenten der USA sind.
    Den ganzen Tag Fox News schauen.

  11. #161
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Zitat Zitat von hans Beitrag anzeigen
    einige medien werden bloomberg als konkurrenten betrachten.
    trump wird vorgeworfen, den staat mit seinen hotels abzuzocken.
    bloomberg wird im verdacht stehen, seine medien durch seine präsidentschaft zu fördern.
    Laut italienischem Artikel soll er versprochen haben, seine Media Companies zu verkaufen, wenn er gewinnen sollte. Angeblich. Aber sowas hatte schon unser Plastikheini geschworen und dann einfach den Juniors und Kompagnons überschrieben. Wie ja Trump selber auch.

    Man sieht, Vertrauen ist im Moment sehr rar auf dem Markt, Versprechen dagegen kosten einen Euro im Dutzend.

  12. #162
    Zitat Zitat von cobrita Beitrag anzeigen
    unser Plastikheini
    plastikheini?

  13. #163
    Zitat Zitat von platinum Beitrag anzeigen
    plastikheini?

    Ich denke, sie meint Berlusconi, in dessen Gesicht (und vielleicht auch anderswo im Körper) kaum mehr was von der Natur vorgegebenes ist.









    Aaron Rupar bringt die Reden, bzw. beachtenswerte Ausschnitte, von 46-1 Kundgebungen immer in kleinen Häppchen. Das ist sehr übersichtlich und sehr interessant.

    Von den Ausschnitten gestern kann ich grad nicht viele ansehen, schon die ersten ließen mir fast die Galle überlaufen. Dass DER ein durch und durch schlechtes menschliches Individuum ist, ist nichts Neues. Und dass seine Reden nur aus horrenden Lügen, Beleidigungen, Herabsetzungen, Verdrehungen bestehen, auch nicht.

    Aber immer diese fanatischen Fans! Ich kann es einfach nicht begreifen, wie man so unterbelichtet sein kann, um den wahren Trump nicht zu erkennen. Das entsetzt mich immer wieder aufs Neue.
    Und es sind Millionen.
    Geändert von Tiamat (22-02-2020 um 13:45 Uhr)
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  14. #164

  15. #165
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade einen guten Spruch zu Junior gelesen: Übersetzt:

    Ich sage nicht, dass Trump jun. dumm ist, aber wenn du einen Penny für seine Gedanken gibst, bekommst du Wechselgeld zurück.





    Passt auch zu DEM.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •