Seite 19 von 329 ErsteErste ... 91516171819202122232969119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 4921
  1. #271
    Zitat Zitat von grey panther Beitrag anzeigen
    sorry, aber diesen Jim Bakker soll der Teufel holen, in welcher Form auch immer, diesen evangelikalen Raffzahn! Schimpfe lieber nicht weiter, aber: wie verstahlt ist das denn von Trump, Pence & Co?? Sie haben alles untergraben und ausgebootet, jede Behörde, jedes Ministerium, die Wissenschaft und Forscher, bis runter in den öffentlichen Bereich, sogar in Kliniken und lassen ihr Volk komplett ins Messer laufen?? Da bin ich doch ein wenig schadenfroh (klitze-kleines-bisschen) wenn man an deren Börse schaut, das evtl. einzige, das der große Zampano noch halbwegs versteht – geht ja um Geld….
    Grüsse an Tiamant und ganz blau
    Du, ich habe die gleichen Gedanken, obwohl ich immer versuche, nicht so zu sein.
    Aber manchmal werden die Menschen erst wach, wenn ihnen Schlimmes passiert durch
    die Schuld und die Verfehlungen des von ihnen gewählten Präsidenten. Vielleicht hinterfragen
    sie dann endlich mal seine Lügen.

  2. #272

  3. #273



    Der ist nichts als ein elender Wurm.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  4. #274


    Er hustet sein Kind an! Er tatscht sie mit der Hand an, in die er gehustet hat. Er trinkt aus der gleichen Flasche wie sie!

    Boah, ich könnte grad ausrasten.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  5. #275
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Du, ich habe die gleichen Gedanken, obwohl ich immer versuche, nicht so zu sein.
    Aber manchmal werden die Menschen erst wach, wenn ihnen Schlimmes passiert durch
    die Schuld und die Verfehlungen des von ihnen gewählten Präsidenten. Vielleicht hinterfragen
    sie dann endlich mal seine Lügen.
    da bin ich ganz bei Dir wap…das, sage ich mir täglich, seit D.T. mit allem Vorstellbaren und Unvorstellbarem herum werkelt und seine Macht mit jedem Atemzug auskostet – (das amerikanische Volk interessiert ihn nicht), lebt er in seiner eigenen (Geld-Macht)Blase, wurde wohl so erzogen und bevor nicht das letzte Porzellan zerschlagen ist, ist dem nicht wohl, er hat schon so viel Geld gescheffelt, man denke nur an seine Security-Kosten, an seine raffgierige Sippe… seufz, aber mein einziger Wunsch ist: ich möchte es noch erleben, dass er abgesägt wird, er ist nicht nur für unser aller Nerven eine „Gefahr“, sondern für den gesamten Globus! Sorry, das muß auch mal rauss, sitze zu oft auf meinen Fingern….ich wünsche Dir was und wake up Amerika!…

  6. #276
    Zitat Zitat von grey panther Beitrag anzeigen
    sorry, aber diesen Jim Bakker soll der Teufel holen, in welcher Form auch immer, diesen evangelikalen Raffzahn! Schimpfe lieber nicht weiter, aber: wie verstahlt ist das denn von Trump, Pence & Co?? Sie haben alles untergraben und ausgebootet, jede Behörde, jedes Ministerium, die Wissenschaft und Forscher, bis runter in den öffentlichen Bereich, sogar in Kliniken und lassen ihr Volk komplett ins Messer laufen?? Da bin ich doch ein wenig schadenfroh (klitze-kleines-bisschen) wenn man an deren Börse schaut, das evtl. einzige, das der große Zampano noch halbwegs versteht – geht ja um Geld….
    Grüsse an Tiamat und ganz blau
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  7. #277



    Tststs. Diese bösen Energiesparlampen. Die machen was sie wollen. Gesichter färben sie orange, aber lassen die Hände außen vor. Sind schon raffinierten Dinger.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  8. #278
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  9. #279
    …bin seit vier Uhr morgens schon am herumdöbern arbeiten, habe hier noch eine gute Zusammenfassung in der FAZ gefunden, wie das derzeit in Amerika mit dem Virus läuft, und wie viele Menschen sich nicht mal den Test leisten können, er bescheibt auch die prekären Arbeitswelten und wie viele dieser Tests an Behörden ausgeliefert wurden, die nicht mal was taugen
    Wenn das mal gut geht: https://www.faz.net/aktuell/wirtscha...-16656640.html

    Tiamat:

  10. #280
    Hallo ganzblau
    kann Dir den FAZ Artikel empfehlen...
    habe heute schon mächtig Gas gegeben(darum geht's jetzt mit der Schröder-Decke auf's Sofa)

  11. #281
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  12. #282
    das kommt hin, das sind die Trump Wähler

  13. #283
    Zitat Zitat von grey panther Beitrag anzeigen
    …bin seit vier Uhr morgens schon am herumdöbern arbeiten, habe hier noch eine gute Zusammenfassung in der FAZ gefunden, wie das derzeit in Amerika mit dem Virus läuft, und wie viele Menschen sich nicht mal den Test leisten können, er bescheibt auch die prekären Arbeitswelten und wie viele dieser Tests an Behörden ausgeliefert wurden, die nicht mal was taugen
    Wenn das mal gut geht: https://www.faz.net/aktuell/wirtscha...-16656640.html

    Tiamat:
    Einige Experten treibt überdies die Sorge um, dass für den schlimmsten Fall nicht genügend Betten zur Verfügung stehen nachdem Kliniken unter großem Kostendruck stehen. Trump hat unterdessen seine Vizepräsident Mike Pence mit der Koordination der Regierungsmaßnahmen zur Bekämpfung der Krankheit betraut. Zu seinen ersten Maßnahmen gehörte es, den Ärzten in Bundesbehörden öffentliche Stellungnahmen zu untersagen.
    das ist ja auch das Wichtigste, dass die Bevölkerung nicht die Wahrheit erfährt.

    Hoffentlich merken jetzt viele, wie es um Trumps vielgepriesenes Gesundheitssystem wirklich steht,
    durchschauen seine Lügen und realisieren, in welches Chaos er das Land stürzt.

  14. #284
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von chucky Beitrag anzeigen
    wenn in USA auch Grossveranstaltungen verboten würden, könnte er ja gar keine Wahlkampf-Rallys mehr machen
    Bin ich böse, wenn ich sage, Nein...gerade DIE sollten sich alle gegenseitig anstecken?

  15. #285
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Bin ich böse, wenn ich sage, Nein...gerade DIE sollten sich alle gegenseitig anstecken?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •