Seite 108 von 329 ErsteErste ... 85898104105106107108109110111112118158208 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.606 bis 1.620 von 4921
  1. #1606
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Aus dem Trump-Interview bei FoxNews:





    Vielleicht wird es auch der 10. April und sie nageln ihn endlich ans Kreuz.

  2. #1607
    Kristie Alley? Ist die auf Eiweißdrinks oder was?

    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  3. #1608
    südkorea:
    arirang hat berichtet, dass es nähstuben mit freiwilligen gibt, die schutzmasken herstellen, also zusätzlich zur normalen industrie, in klassischer handarbeit.
    material und bauplan schienen aber sehr offiziell.
    der output scheint nicht gering zu sein. vielleicht werden die gemeinden dadurch masken-selbstversorger?
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  4. #1609
    usa usa!
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  5. #1610
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Kristie Alley? Ist die auf Eiweißdrinks oder was?

    ist die nicht auch bei Scientology? Und L. Ron Hubbard strebte ja die Weltherrschaft an.
    Vielleicht sieht sie in Trump ihren neuen Meister...

  6. #1611
    an den todeszahlen im iran sind laut mehreren berichten die dauernden sanktionen mit schuld.
    aktuell führt pompeo wieder was im schild.

    trump sagt dazu sowas wie "ihr wisst die richtige antwort", also er meint wohl unterwerfung des regimes.
    die sache ist, aufgrund der aussperrung der banken kann vom westen kein öl im iran gekauft werden, und sie haben keine devisen, um medizinisches material zu importieren, und vieles andere fehlt auch.

    RT hat dazu noch gesagt, die bevölkerung erinnert sich sehr bewusst an saddam hussein, dessen giftkrieg gegen den iran von den USA unterstützt wurde.
    und - das gift hat bei den überlebenden eben eine art von vorerkrankung der lunge bewirkt, durch die das coronavirus für sie entsprechend lebensgefährlich ist.
    Geändert von hans (24-03-2020 um 18:21 Uhr)
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  7. #1612
    Zitat Zitat von hans Beitrag anzeigen
    an den todeszahlen im iran sind laut mehreren berichten die dauernden sanktionen mit schuld.
    aktuell führt pompeo wieder was im schild.

    trump sagt dazu sowas wie "ihr wisst die richtige antwort", also er meint wohl unterwerfung des regimes.
    die sache ist, aufgrund der aussperrung der banken kann vom westen kein öl im iran gekauft werden, und sie haben keine devisen, um medizinisches material zu importieren, und vieles andere fehlt auch.

    RT hat dazu noch gesagt, die bevölkerung erinnert sich sehr bewusst an saddam hussein, dessen giftkrieg gegen den iran von den USA unterstützt wurde.
    und - das gift hat bei den überlebenden eben eine art von vorerkrankung der lunge bewirkt, durch die das coronavirus für sie entsprechend lebensgefährlich ist.
    Ich sagte es schon immer, der geht über Leichen, um seinen Willen durchzusetzen.
    Da macht er auch vor den Amerikanern nicht halt.

  8. #1613
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Aus dem Trump-Interview bei FoxNews:







    Was hat der am 12.04. vor? Achten wir mal in den nächsten Tagen auf die Nebensätze und die abgebrochenenen Nebensätze und das, was er nicht sagt.

  9. #1614
    Die Liberty University in Virginia öffnet diese Woche ihre Pforten wieder für die 5.000 eingeschriebenen Studenten. Uni-Präsident Jerry Falwell Jr. ist der Meinung, die Studenten haben für das Semester bezahlt, sie lieben es, dort zu sein und zu lernen, also haben sie auch ein Recht darauf.

    Falwell ist übrigens auch der Meinung, das Corona-Virus sei eine Waffe von China und Nordkorea, um Präsident Trump zu vernichten.


  10. #1615
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Wie habe ich das vermisst

    Jetzt wubbst du auch noch? Das gibt einen Sonderstern im Schwarzen Buch der Todsünden.

  11. #1616
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Die Liberty University in Virginia öffnet diese Woche ihre Pforten wieder für die 5.000 eingeschriebenen Studenten. Uni-Präsident Jerry Falwell Jr. ist der Meinung, die Studenten haben für das Semester bezahlt, sie lieben es, dort zu sein und zu lernen, also haben sie auch ein Recht darauf.

    Falwell ist übrigens auch der Meinung, das Corona-Virus sei eine Waffe von China und Nordkorea, um Präsident Trump zu vernichten.

    Natürlich ist es ein China-Nordkorea Virus um Trump zu stürzen.

    Schlauerweise haben sie es erstmal bei sich losgelassen. Dann Europa infiziert und darauf gehofft dann Trump noch mit runtetgelassenen Hosen zu erwischen.
    Das hat ja auch funktioniert.

    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  12. #1617
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Die Liberty University in Virginia öffnet diese Woche ihre Pforten wieder für die 5.000 eingeschriebenen Studenten. Uni-Präsident Jerry Falwell Jr. ist der Meinung, die Studenten haben für das Semester bezahlt, sie lieben es, dort zu sein und zu lernen, also haben sie auch ein Recht darauf.

    Falwell ist übrigens auch der Meinung, das Corona-Virus sei eine Waffe von China und Nordkorea, um Präsident Trump zu vernichten.



    Mögen sie alle am Virus dahinsiechen





    Die olle Amanpour ist ja immer noch auf CNN










    Ich hab da mal eine andere Überlegung im Hinterkopf, die in diesen Tagen vielleicht etwas ketzerisch ist. Und zwar gehts mir um die Überwachungsmachinerie, die mancherorts angeworfen wurde. In DE ist es ja noch harmlos mit den Handydaten, die retrospektiv Menschenströme verfolgen sollen.

    In Israel hingegen haben Infizierte eine elektronische Fussfessel und werden überwacht. Die Software und das Kozept lieferte der Geheimdienst aus seinem Arsenal der Terroristenabwehr. Terroristenabwehr zur Überwachung Kranker? Andererseits die Frage, nach diesem Feldversuch der Israelis, da ziehen die doch Lehren draus und entwickeln weiter. Und an wen verkaufen sie die Daten der Erfahrungen?

    Ich glaube Taiwan (oder ists Hong Kong?) verpasst Touris ebenfalls Fussfesselns zur Überwachung.
    Wie willund wird Indien eine Ausgangsperre für die vielen Millionen Inder umsetzen? Woher haben sie die Technik?

    Und was wird aus dem allem nach Corona?





    Nachtrag: die Schweizer Armee ist auch ausserordentlich glücklich. Die Interviewpartner der Armee können sich häufig ein glückliches Strahlen nicht verkneifen. Nach all dem Army-Bashing und Abnschaffen der Armee können sie endlich mal ihre Pläne zur Mobilmachung umsetzen. Das machen sie jetzt, die Armee und der Zivilschutz hilft gut und beide tun was sinnvolles. Aber wenn ich deren glückliche Gesichter sehe, wenn sie wegen der Mobilmachung und Einzug der Soldaten und alles klappt wegen Milizarmee, dann muss ich doch auch grinsen und denke mir auch im obigen Sinne, wie das denn wohl nach Corona wird. Aber jetzt machen sie echt einen guten Job, ganz und gar unkriegerisch.
    Geändert von Lil (24-03-2020 um 18:46 Uhr)

  13. #1618
    Member Avatar von Fitz
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von hans Beitrag anzeigen
    trump sagt dazu sowas wie "ihr wisst die richtige antwort", also er meint wohl unterwerfung des regimes. [...]
    die bevölkerung erinnert sich sehr bewusst an saddam hussein, dessen giftkrieg gegen den iran von den USA unterstützt wurde. und - das gift hat bei den überlebenden eben eine art von vorerkrankung der lunge bewirkt, durch die das coronavirus für sie entsprechend lebensgefährlich ist.
    Sollen die für medizinische Versorgung, die sie selbst bezahlen, mitten in einer Pandemie mit einem Bürgerkrieg beginnen, um die religiöse Führung loszuwerden?

    In Kombination mit dem zweiten Absatz ist das alles so furchtbar ungerecht und boshaft.

    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Kristie Alley? Ist die auf Eiweißdrinks oder was?
    Nähert sich wohl geistig ihrer Rolle in Fackeln im Sturm an - mir wäre Rebecca Howe aus Cheers lieber.

  14. #1619
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Das ist nur die halbe Wahrheit mit den Alten und Kranken. Wenn man Infizierte und Tote in 10-Jahres-Gruppen aufteilt, also 20-30jährigen, 30-40jährige etc, dann sind die über 60 schon am meisten betroffen. Zieht man die Grenze aber bei U50 und Ü50, dann ist die Hälfte der Infizierten/Toten unter 50 und die andere Hälfte üner 50.
    Ich finde grade die Aufteilung nicht mehr, war aber eine Statistik des Schweizer Fernsehens, übernommen aus Italien oder dem Tessin.
    Ich glaube du hast da irgendwie Infizierte und Verstorbene in einen Topf geworfen.

    Stand 19.3. waren von 3047 verstorbenen Italienerinnen und Italienern nur 34 jünger als 50.

    https://www.epicentro.iss.it/coronav...rzo%202020.pdf


    Infiziert werden alle Altersgruppen, allerdings ist in Italien das Durchschnittsalter der positiv getesteten Menschen extrem hoch (Nur knapp 9T/36T der Patienten sind unter 50 Jahre), vermutlich weil man da überhaupt nur noch die schweren Fälle die bereits ins KH mussten vorrangig getestet hat und das sind eben die mit schweren Verläufen: Ältere Menschen und die mit Vorerkrankungen.

  15. #1620
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Was hat der am 12.04. vor? Achten wir mal in den nächsten Tagen auf die Nebensätze und die abgebrochenenen Nebensätze und das, was er nicht sagt.
    bestimmt eine Ralley


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •