Seite 162 von 329 ErsteErste ... 62112152158159160161162163164165166172212262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.416 bis 2.430 von 4921
  1. #2416
    Member Avatar von Fitz
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Aber diese Information hast du doch von meinem Twitteraccount stibitzt, gib es zu
    Ähm nein - manchmal lösen Donald Trumps Fehler so etwas wie Wissbegierde in mir aus, weshalb ich mir eine Liste der zehn größten Städte angesehen habe.

  2. #2417
    Zitat Zitat von Fitz Beitrag anzeigen
    Ähm nein - manchmal lösen Donald Trumps Fehler so etwas wie Wissbegierde in mir aus, weshalb ich mir eine Liste der zehn größten Städte angesehen habe.
    Dieser Meckersmiley impliziert einen ironischen/sarkastischen Kommentar

    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  3. #2418

  4. #2419
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Cuomo ist ne coole Socke.
    "There is no glory in prevention." Christian Drosten, 12.03.2020

  5. #2420
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Spicer hat sich wieder mal selbst übertroffen.


    Nomen est Omen

  6. #2421


    Ohne Geschwurbel von "meine Wähler in NY" oder so, einfach "No". Der Reporter wird immer hilfloser

  7. #2422
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Danke dafür! Das is ja großartig!

  8. #2423
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Ohne Geschwurbel von "meine Wähler in NY" oder so, einfach "No". Der Reporter wird immer hilfloser
    der "Reporter" ist sein kleiner Bruder, Chris Cuomo...



    Drägerwerk hat von der US-Regierung einen Großauftrag für die Lieferung von Atemschutzmasken erhalten und wird dafür eigens an der US-Ostküste eine Fabrik bauen.
    na sowas, ne deutsche Firma soll helfen?

  9. #2424
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Ohne Geschwurbel von "meine Wähler in NY" oder so, einfach "No". Der Reporter wird immer hilfloser
    Naja, das sind halt Brüder, die kabbeln sich dauernd beim Interview. Neulich meinte Chris (der jüngere Bruder): "Andrew, danke, dass du in meiner Sendung anrufst." Andrew: "Ja, Mutter hat gesagt, ich soll das machen."

    Gestern haben sie sich auch dauernd geneckt. Andrew: "Wo sitzt du denn da gerade?" Chris: "Ich bin in meinem Keller, ich mache die Sendung heute von zu Hause." Andrew: "Ah ja, ich weiß, Christina schickt dich ja öfter da runter."

    Dann ging es auch noch darum, wem die Mutter das legendäre Familienrezept für die Pasta-Sauce "vererbt" hat und wem nicht. Und so weiter. Alles immer sehr kurzweilig bei den beiden.

  10. #2425
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Wie damals der Brandt mit Lueg

    ach der Bruder war das??

    for your dreams be tossed and blown...



  11. #2426
    Zitat Zitat von chucky Beitrag anzeigen
    der "Reporter" ist sein kleiner Bruder, Chris Cuomo...




    na sowas, ne deutsche Firma soll helfen?


    Den Chris hab ich auf dem Handy gar nicht erkannt.


    Und die haben das angenommen? Prodizieren die auch für Europa?

  12. #2427
    die Firma Dräger ist eine deutsche Firma und stellt uA Atemschutzmasken und Beatmungsgeräte her

    Drägerwerk AG & Co. KGaA ist ein börsennotiertes Unternehmen in Lübeck. Es entwickelt, produziert und vertreibt Geräte und Systeme in den Bereichen Medizin- und Sicherheitstechnik (einschließlich der Tauchtechnik).

    Noch heute werden Mitarbeiter des Rettungswesens im Bergbau in den USA auf Grund der Atemschutzgeräte der Drägerwerke als Drägermen bezeichnet.
    Wikipedia reference-linkDrägerwerk

  13. #2428
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Naja, das sind halt Brüder, die kabbeln sich dauernd beim Interview. Neulich meinte Chris (der jüngere Bruder): "Andrew, danke, dass du in meiner Sendung anrufst." Andrew: "Ja, Mutter hat gesagt, ich soll das machen."

    Gestern haben sie sich auch dauernd geneckt. Andrew: "Wo sitzt du denn da gerade?" Chris: "Ich bin in meinem Keller, ich mache die Sendung heute von zu Hause." Andrew: "Ah ja, ich weiß, Christina schickt dich ja öfter da runter."
    Mein Keller sieht anders aus.

  14. #2429
    Member Avatar von Fitz
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Dieser Meckersmiley impliziert einen ironischen/sarkastischen Kommentar
    Ist auch so angekommen - man kann ja trotzdem etwas dazu schreiben, hätte sich ja als wahr herausstellen können, wobei ich nicht mal weiß, ob bzw. dass du einen Twitter-Account hast.

  15. #2430
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Nomen est Omen




    DEN Spicer finde ich klasse.......... ..
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •