Seite 180 von 329 ErsteErste ... 80130170176177178179180181182183184190230280 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.686 bis 2.700 von 4921
  1. #2686
    Gretchen Whitmer hat bei ihrem The Daily Show Interview ein T-Shirt mit der Aufschrift "That Woman from Michigan" getragen.


  2. #2687
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von Fitz Beitrag anzeigen
    Wenn du Globuli empfiehlst, was nachgewiesenermaßen nicht über den Placeboeffekt hinausgeht, dann erlaube ich mir das kritisch zu beäugen. Aber lass uns das an dieser Stelle beenden, sowohl deine Empfehlung als auch mein Widerspruch tragen nichts zum Thema Trump bei.
    Genau, und mein 2- und 3-Jähriger wussten natürlich was Arnica ist, und haben deshalb seit der Anwendung bei Prellverletzungen nur durch ihren Glauben daran deutlich weniger Blutergüsse und Schwellungen gehabt. Oder halt, es war bestimmt unser Einreden, dass es gut für sie ist!
    Was darf
    Freiheit kosten?

  3. #2688
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    In Brooklyn wurde eine Wohnung geräumt, in der ein Mann 1 Mio. Masken, Kittel und anderes medizinisches Zubehör gehortet hatte. Er ist bei dem Versuch aufgeflogen, das Zeug für 700% über Normalpreis an Ärzte und Pfleger zu verhökern. Als er festgenommen werden sollte, hat er die Beamten angehustet.


    Sollte nicht eigentlich jetzt Trump für den Mann in die Bresche springen und die kommunistisch angehauchten Behörden kritisieren,
    welche die lobenswerte amerikanisch kapitalistische Geschäftstüchtigkeit des Mannes behindern?

    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  4. #2689
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Sollte nicht eigentlich jetzt Trump für den Mann in die Bresche springen und die kommunistisch angehauchten Behörden kritisieren,
    welche die lobenswerte amerikanisch kapitalistische Geschäftstüchtigkeit des Mannes behindern?

    Hm, da ist was dran. Ist Wucher in den USA verboten oder erstrebenswert?
    Was darf
    Freiheit kosten?

  5. #2690
    Da müssen doch für Michael Moore Weihnachten, Ostern und Pfingsten samt 04.Juli auf einen Tag fallen.

  6. #2691
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Sollte nicht eigentlich jetzt Trump für den Mann in die Bresche springen und die kommunistisch angehauchten Behörden kritisieren,
    welche die lobenswerte amerikanisch kapitalistische Geschäftstüchtigkeit des Mannes behindern?

    Du wirst lachen, aber direkt der zweite Kommentar unter dem obigen Tweet hat sich darüber entrüstet, dass die Regierung einfach da reingehen und das Privateigentum dieses Typen stehlen kann.


  7. #2692
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Hm, da ist was dran. Ist Wucher in den USA verboten oder erstrebenswert?
    So wie ich das von den Vertretern des US-Kapitalusmus verstehe regelt sich das in einem kapitalistischen System von selbst durch Angebot und Nachfrage ...
    wenn ein Produkt stark gefragt ist dann kannst Du auch entsprechende Preise verlangen ... immerhin muss der Kunde die Preise ja nicht zahlen wenn sie ihm zu teuer sind
    So funktioniert ja auch das US-Gesundheitsversicherungssystem
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  8. #2693
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Du wirst lachen, aber direkt der zweite Kommentar unter dem obigen Tweet hat sich darüber entrüstet, dass die Regierung einfach da reingehen und das Privateigentum dieses Typen stehlen kann.

    Nein, das überrascht mich absoilut nicht
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  9. #2694
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Die Arbeitslosen hattet ihr hier ja schon aber dann halt nochmal auf deutsch...

    https://www.tagesschau.de/wirtschaft...gkeit-103.html


    Wenn es nicht um so viele Menschenleben gehen würde... ich würde T. wünschen, dass er sowas von auf die Nase fällt mit dem Virus. Aber irgendwann kriegt er garantiert die Rechnung präsentiert, da bin ich mir sicher. Wenn nicht in diesem Leben...

  10. #2695
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  11. #2696
    Ehrenbrudi Avatar von Dookey
    Ort: Mönchengladbach
    die Witchhunt ist zurück

  12. #2697
    " About 1 million American coronavirus victims might need a ventilator, according to some estimates—and the country currently has fewer than 175,000 of them."

    https://fortune.com/2020/04/02/coron...ists-covid-19/

  13. #2698
    Zitat Zitat von Dookey Beitrag anzeigen
    die Witchhunt ist zurück
    Und statt Fauci bekommen wir heute den Alleskönner Kushner geboten. Er lobt sich gleich mal selbst: "the best people to do the best job" - his master's voice.
    Geändert von hsi (02-04-2020 um 23:07 Uhr)

  14. #2699


    Brown-nosing for beginners...meine fre$$e.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  15. #2700
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Es dauert nur wenige Sekunden, um nach Reinzappen in das tägliche Absurditätenkabinett prompt fassungslos zu werden - wenn Pence im Brustton der Überzeugung allen Ernstes so was vom Stapel lässt ...

    (...) And I'm just absolutely confident that in the days ahead, every Americans gonna do their part. For your health, your familiy's health, the health of the community. And to ensure the strength and vitality of the greatest health care system in the world. (...)

    https://www.youtube.com/watch?v=isosHlzEG0g
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •