Seite 205 von 329 ErsteErste ... 105155195201202203204205206207208209215255305 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.061 bis 3.075 von 4921
  1. #3061
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Jessass du Grundgütiger Wenn ich das live gesehen hätte, hätte ich nicht mehr schlafen können. Dieser Versuch hypnotischer Beschwörung, doch endlich das Chloroquin zu nehmen, weil am Beatmungsgwrät stirbst du sowieso.
    Macht er das um die Kliniken weiter zu füllen?!?
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  2. #3062
    Wenn ich den Virus-Wegpust-Scharlatan sehe, habe ich keine Schuldgefühle mehr, wenn wir jeweils am frühen Morgen, wenn es noch fast dunkel ist, in den nahegelegenen Wald joggen gehen. Diese Woche habe ich von einem renommierten Virologen in einem Podcast gehört, dass wir Jogger sehr viel Aerosol ausatmen würden, das sei viel feiner und würde viel länger in der Luft bleiben als die gröberen Tröpfchen, die man bei "normaler" Atmung ausstößt. Versuche hätten gezeigt, dass Viren im Aerosol nach 2 Std. noch in der Luft nachgewiesen werden können...
    Da macht es schon Sinn, wenn so ein Verrückter das Virus einfach so wegpustet, nicht wahr... Wer braucht da noch Social distancing oder Quarantäne. Kein Wunder ist es in den USA besonders im Bible Belt so schwierig, die Leute zu solidarischen Verhalten zu bewegen.

  3. #3063
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Macht er das um die Kliniken weiter zu füllen?!?
    Wenn ich raten sollte, die Leute die dann daran sterben sterben nicht an Corona und werden dann auch nicht bei den Opfern mitgezählt?

    Diese Art zu denken traue ich dem absolut zu.

  4. #3064
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Wenn ich raten sollte, die Leute die dann daran sterben sterben nicht an Corona und werden dann auch nicht bei den Opfern mitgezählt?

    Diese Art zu denken traue ich dem absolut zu.
    Das war mein erster Impuls.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  5. #3065
    P01135809 Avatar von jagutichsachma
    Ort: Fulton County Jail
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Jessass du Grundgütiger Wenn ich das live gesehen hätte, hätte ich nicht mehr schlafen können. Dieser Versuch hypnotischer Beschwörung, doch endlich das Chloroquin zu nehmen, weil am Beatmungsgwrät stirbst du sowieso.

    "Wir kommen da durch!"

  6. #3066
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Dafür berichtet hier eine, dass ihrem Vater -Arzt in der Notaufnahme - das Gehlt gekürzt wurde und allen anderen i. KH auch. Das KH würde Geld wegen fehlender Non-Corona Patienten verlieren.

    In den ersten Kommentaren steht dann auch gleich, dass das landesweit so passiere. Es habe weniger sonstige Patienten in der Notaufnahme, weniger Unfälle und Verletzungen, weil die Leute zu Hause blieben.

    Also kürzt man den Ärzten, die sich jetzt fast nur noch mit Corona beschäftigen das Gehalt. Die Logik dahinter erschliesst sich mir nicht - bringen die Corona Patienten nicht auch Geld?




    Vermutlich sind Corona-Patienten erheblich weniger lukrativ.
    Immerhin braucht man für die keine teure Apparate wie Röntgen, MRT u.Ä.
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  7. #3067
    Ist hier eigentlich schon bekannt, dass "dank" der Corona-Krise Fox News wieder twittert? Die hatten ja im November 2018 aufgehört.
    Seit dem 18.03.2020 zwitschern sie wieder. Hätten sie auch gerne bleiben lassen können

  8. #3068
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Dafür berichtet hier eine, dass ihrem Vater -Arzt in der Notaufnahme - das Gehlt gekürzt wurde und allen anderen i. KH auch. Das KH würde Geld wegen fehlender Non-Corona Patienten verlieren.

    In den ersten Kommentaren steht dann auch gleich, dass das landesweit so passiere. Es habe weniger sonstige Patienten in der Notaufnahme, weniger Unfälle und Verletzungen, weil die Leute zu Hause blieben.

    Also kürzt man den Ärzten, die sich jetzt fast nur noch mit Corona beschäftigen das Gehalt. Die Logik dahinter erschliesst sich mir nicht - bringen die Corona Patienten nicht auch Geld?




    Wenn du die Healthcare wegen Krise bei Corona für Umme machst, dann erklärt sich das.
    Ansonsten bleiben viele daheim die sonst kämen.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  9. #3069
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Guck mal, Lil, was Schönes für das nächste Eingangsposting.



    Ist gespeichert

  10. #3070
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    Resochin ist nichts, das man rezeptfrei bekommt und wie Hustenbonbons einnehmen kann. Das Zeug hat u. U. fiese Nebenwirkungen.
    Bis E/19 habe ich fast 18 Jahre lang tgl. Resochin eingenommen, ja hat einige Nebenwirkungen (wenn man es benötigt arrangiert man sich und kommt klar), nach ca. 2-3 Jahre Einnahme konnte ich von Jahr zu Jahr immer mehr feststellen, dass ich die Sonne weniger bis garnicht mehr vertrage.
    Meine Augen sich so weit verschlechtert haben, dass ich im Juli Augen OP habe. Auch Magen, Leber, Nieren sind in Mitleidenschaft gezogen.

    Sollte etwas dran sein, dass sie Resochin (wenn es denn medizinisch einen Sinn ergeben würde) einsetzen, dann wäre dies wohl für Kurzzeitig und da sind die Nebenwirkungen ertragbar.

  11. #3071
    Zitat Zitat von Elsass Beitrag anzeigen
    Bis E/19 habe ich fast 18 Jahre lang tgl. Resochin eingenommen, ja hat einige Nebenwirkungen (wenn man es benötigt arrangiert man sich und kommt klar), nach ca. 2-3 Jahre Einnahme konnte ich von Jahr zu Jahr immer mehr feststellen, dass ich die Sonne weniger bis garnicht mehr vertrage.
    Meine Augen sich so weit verschlechtert haben, dass ich im Juli Augen OP habe. Auch Magen, Leber, Nieren sind in Mitleidenschaft gezogen.

    Sollte etwas dran sein, dass sie Resochin (wenn es denn medizinisch einen Sinn ergeben würde) einsetzen, dann wäre dies wohl für Kurzzeitig und da sind die Nebenwirkungen ertragbar.


    Das weiss ich nicht mal, ob das als kurzzeitiges Mittel gedahct sein soll, als Heilmittel oder als Dauerbehandlung. Soweit ich weiss, weiss man nicht mal, ob es überhaupt wirkt. Ausser Trump natürlich, der weiss es.


    Für deine Augen-OP alles Gute und hoffentlich kann sie wie geplant stattfinden.

  12. #3072
    Erinnert ihr euch noch an Howard Wolowitz aus The Big Bang Theory?




  13. #3073
    Niemand profitiert so sehr von Trumps Präsidentschaft wie George W. Bush.


  14. #3074
    Jet gehts loohooos jetzt gehts lohoos


    Fox ist verklagt worden, das ist schon die zweite Klage, von der ich lese.


  15. #3075
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Vermutlich sind Corona-Patienten erheblich weniger lukrativ.
    Immerhin braucht man für die keine teure Apparate wie Röntgen, MRT u.Ä.
    Die Lungen werden geröntgt, das ist die hauptbetroffene Stelle.

Seite 205 von 329 ErsteErste ... 105155195201202203204205206207208209215255305 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •