Seite 211 von 329 ErsteErste ... 111161201207208209210211212213214215221261311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.151 bis 3.165 von 4921
  1. #3151
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  2. #3152
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Ich Tarzan, Du Jane

  3. #3153



    Den Artikel unbedingt ganz lesen! Was für ein katastrophales Szenario. Wie es bei denen in diesen extremen Krise zugeht, spottet jeder Beschreibung. Maßgebliche Leute, bei denen irgendein Gefühl (und vielleicht Aktien etc. ) mehr wert ist als alles, was Mediziner und Wissenschaftler sagen.



    Daraus:
    All das hält Donald Trump nicht davon ab, Hydroxychloroquin weiter als Wunderheilmittel gegen das Coronavirus zu preisen. Bei mehreren Gelegenheiten empfahl der US-Präsident einen Einsatz des Medikaments und gab bekannt, dass die Bundesregierung zurzeit fast 30 Millionen Pillen mit dem Wirkstoff kaufen und horten würde. Er sei zwar kein Doktor, sagte Trump, aber er habe ein gutes Gefühl bei der Sache. „Außerdem: Was haben sie zu verlieren?“ fragte Trump in Richtung seiner mit dem Coronavirus infizierten Landsleute.



    Herzlos und gefühllos sind noch geschmeichelte Begriffe für DEN.
    Geändert von Tiamat (06-04-2020 um 16:37 Uhr)
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  4. #3154
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von hans Beitrag anzeigen
    dieser latino kumpel von mr. pence scheint allmählich echt in bedrängnis zu geraten:
    https://twitter.com/JeromeRoos/statu...67182772604929


    so rum oder anders rum, schon oder noch nicht, da scheint sich ziemlich was ernstes abzuspielen.
    Bolsanora ist der der Präsi der den Coronavirus mit Gebeten und Talismanen bekämpfen wollte,
    anstatt tatsächlich medizinisch sinnvolle Anordnungen zu treffen, oder?

    In dem Falle wäre es wohl zum Besten der Bevölkerung wenn die Meldung der Wahrheit entspräche
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  5. #3155
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ich finde es total strange, dass er betont, die Leute an Land gelassen zu haben. Sind doch Amis. Sollen wir die etwa auch noch aufnehmen?
    Ich hege meinen Zweifel daß der das weiß.
    Denkt bestimmt das sind alles Mexikaner oder Europäer
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  6. #3156
    Zitat Zitat von Fitz Beitrag anzeigen
    @miracle & Lil: Thx, werd' mal schauen, was ich finden kann.

    Der Artikel, den ich gelesen habe, handelte von "death overflow". Vielleicht nutzt dir das was bei der Suche als Suchwort. Der Overflow besteht darin, dass es jetzt bis 300 statt 60 Tote pro Tag sind, dieser Overflow wird Corona zugeschrieben. So wie ich das verstanden habe, wird dies u.a. dazu herabgezogen, um die Totenzahl zu berechnen.

  7. #3157
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Oh, ein Freud'sches Deppen-Apostroph (People we(')re dying), und er hat es noch nicht gelöscht? Lacht sich Twitter noch nicht kaputt darüber? Ich war gerade offline und konnte noch nicht nachschauen..

    Ja, das mit der Grammatik ist so ein Ding. Die Kommentare sind entsprechend. Diesen Tweet hat er totsicher selbst geschrieben, so ein Fehler macht nicht mal ein Praktikant.



    Oder aber Trump schreibt die Grammatik um. Weil er weiss alles über GRammatik, niemand kennt die Grammatik besser als er, und eigentlich schreibt man das so. Alles andere sind fake news und von den bösen Medien eingeführt, nur um ihn zu ärgern. WITCH HUNT!

  8. #3158

  9. #3159
    Ich wusste es, Trump hat private Interessen an diesem Hydrochloroquin. Als dann der Name Novartis fiel, als Hersteller des Medikaments, da klingelte noch was, aber ich kam nicht drauf. Bis ich diesen Twitter-Link zu einem alten Artikel fand.

    Einnert ihr euch? Cohen hatte doch diesen Vertrag mit Novartis über 1.2 Mio $, der zur Sprache kam, als Cohen wegen des Schweigegelds an Stormy Daniels ins Schussfeld geriet.

    Hier der Link zum Artikel, der ist zwar vom Mai 2018, aber es ging darin um die Verwickliung vonb Novartis zu Cohen und natürlich Cohen zu Trump

    https://www.theguardian.com/business...aniels-payment


    Kurze Zusammenfassung, soweit es die Verbindung Novartis-Cohen-Trump betrifft





    Novartis kündigte an, dass einer ihrer Top-Rechtsexperten, der im Februar 2017 einen Vertrag über 1,2 Millionen Dollar mit Michael Cohen unterzeichnet hat, zurücktreten wird.

    Der Schweizer Pharmariese Novartis gab am Mittwoch den Rücktritt seines Top-Rechtsexperten bekannt, als er sich für die Zahlungen der Firma an Donald Trumps persönlichen Anwalt Michael Cohen entschuldigte.

    Die Ankündigung erfolgte, nachdem Novartis in den Skandal um Cohens Zahlung von 130.000 Dollar an den US-Erotikfilmschauspieler Stormy Daniels nur wenige Tage vor der Präsidentschaftswahl 2016 hineingezogen wurde.

    Der US-Sonderberater Robert Mueller untersucht ...

    Trump hat bestritten, eine Affäre mit Daniels gehabt zu haben, ...

    Letzte Woche schrieb Daniels' Anwalt Michael Avenatti auf Twitter, dass Novartis und der US-Telekommunikationsriese AT&T die Dienste von Cohens Firma Essential Consultants in Anspruch genommen hätten ...

    ...

    Am 9. Mai gab Novartis bekannt, dass sie im Februar 2017 einen Einjahresvertrag über 100.000 Dollar pro Monat mit Cohens Firma unterzeichnet habe, um sich über die Gesundheitspolitik der neuen Regierung beraten zu lassen.

    Nach einem Treffen mit Cohen änderte das Unternehmen seine Meinung, obwohl Novartis vertraglich verpflichtet war, Cohen die vollen 1,2 Millionen Dollar zu zahlen.

    ...



    Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)



  10. #3160
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    OK!
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Ich Tarzan, Du Jane
    Manchmal hab ich wirklich das Gefühl, dass er irgendwo total ermattet von zuviel Fox News and Kentucky Fried Chicken rülpsend und kurzamtig in der Ecke liegt und mit seinen winzig kleinen Patschehändchen nur noch Fragmente twittern kann, die grad durch sein Gehirn wabern.
    Verstehen Sie?

  11. #3161
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Manchmal hab ich wirklich das Gefühl, dass er irgendwo total ermattet von zuviel Fox News and Kentucky Fried Chicken rülpsend und kurzamtig in der Ecke liegt und mit seinen winzig kleinen Patschehändchen nur noch Fragmente twittern kann, die grad durch sein Gehirn wabern.
    Kleine Patschehändchen du hast das Cartoon von neulich vor Augen mit den winzigen Händchen, gell?
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  12. #3162
    NY denkt über Massengräber nach. Ich hab auf CNN Bilder gesehen, wo die Toten in Kühllastern auf 3 Etagen gestapelt werden. Bald sollen ganze Strassenzüge gesperrt werden, damit Platz für noch mehr Kühllaster ist.






    Was auch immer wieder nicht so klar rüberkommt ist die Behandlung. Es heisst immer so charmant "wird beatmet". Das ist aber ein Intubieren wie bei einer Operation, die Patienten werden auch in etwa so in Narkose versetzt. Laut Nachrichten haben mehrere Krankenhäuser Narkosemittel gehortet, die werden jetzt rationiert (ich habe heute Vormittag viel rumgezappt und weiss natürlich nicht mehr, ob das CH oder DE Nachrichten waren ) Da liegst du also unter Narkose u.a. mit Propofol in Bauchlage, wirst alle 7 Stunden umgedreht wegen Druckstellen und wieder in Bauchlage gebracht und die Sterberate ist bei Patienten, die bereits intubiert beatmet werden müssen sehr sehr hoch.

    Manchmal denke ich, es sollten viel mehr solcher Berichte über die Behandlungsrealität und den Verlauf bzw. die Nachwirkungen gezeigt werden, damit das Lamento wegen Ausgangseinschränkung und Wirtschaft etwas weniger wird.

  13. #3163
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Kleine Patschehändchen du hast das Cartoon von neulich vor Augen mit den winzigen Händchen, gell?
    Ich hab immer noch das Poträt vor Augen, dass kurz nach seiner Amtseinführung gemalt wurde und auf dem nachträglich die Hände vergrößert werden mussten. Der ist echt so ein Lauch.
    Und was ein zu kleiner Penis für einen Mann und letztendlich die ganze Welt bedeuten kann, erleben wir seit 4 Jahren täglich.
    Verstehen Sie?

  14. #3164
    Ich hab gestern einen Beitrag gesehen, in dem eine New Yorker Krankenschwester meinte, dass sie das sehr an den Ausbruch von Aids Anfang der 80er erinnert.
    Nur trifft es jetzt "alle" und nicht "nur" Schwubbels.
    Verstehen Sie?

  15. #3165
    Der Text im Tweet: Ein Soldat trägt im 2. WK einen Esel. Weil das Feld vermint war und der Esel frei herumlief, würde er Minen zum explodieren bringen und Leute verletzen. Also in schwierigne Zeiten musst man als erstes die Esel achten.

    Kommentar von George Conway: Wieso trägt niemand Trump? unter Kontrolle halten, die die Gefahr nicht verstehen und tun was sie wollen.





Seite 211 von 329 ErsteErste ... 111161201207208209210211212213214215221261311 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •