Seite 239 von 329 ErsteErste ... 139189229235236237238239240241242243249289 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.571 bis 3.585 von 4921
  1. #3571
    Zitat Zitat von Kaisa Wilhelm Beitrag anzeigen
    Breaking News: Trump hat ein neues Wundermittel. Einem Freund hat's geholfen.
    Es ist kein neues Wundermittel, sondern immer noch das alte, von dem er Millionen Portionen gekauft hat (wer hat daran verdient?). Dieses Mittel wird gerade von vielen, die damit experimentierten, wieder abgesetzt wegen der tödlichen Nebenwirkungen bei höheren Dosen.

  2. #3572
    Member Avatar von MinAh
    Ort: Rhineland-Palatinate
    wem er danke sagt
    That's the secret to survival. Never go to war. Especially with yourself.

  3. #3573
    Zitat Zitat von hsi Beitrag anzeigen
    Es ist kein neues Wundermittel, sondern immer noch das alte, von dem er Millionen Portionen gekauft hat (wer hat daran verdient?). Dieses Mittel wird gerade von vielen, die damit experimentierten, wieder abgesetzt wegen der tödlichen Nebenwirkungen bei höheren Dosen.
    War es nicht Remdezevir (sp?) diesmal?

  4. #3574
    Was für eine Lügenshow

  5. #3575
    Zitat Zitat von Kaisa Wilhelm Beitrag anzeigen
    War es nicht Remdezevir (sp?) diesmal?
    Habe ich auch so verstanden. Wäre ja auch interessant, wenn man nun wirklich mit Remdesivir Erfolge erzielen würde und Trump auf seinen 29 Mio. eingekauften Hydroxichloroquin-Pillen sitzenbleiben würde.

  6. #3576
    "Look at the stock market"

    Das ist das Einzige was ihn interessiert

  7. #3577
    "Der Präsident der USA ist befugt zu tun, was der Präsident befugt zu tun ist."

    Das ist ja mal 'ne Aussage.

  8. #3578
    Er meint und sagt das schon konkreter: "The governors cannot do anything without the approval of the president."

    Und: "The authority of the president is total."
    Geändert von hsi (13-04-2020 um 23:59 Uhr)

  9. #3579
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Die Breaking News bei CNN sind gerade richtig toll.




  10. #3580
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Ein Drittel der US-Amerikaner glaubt an die Verschwörungstheorie, Covid-19 sei in einem Labor entstanden.

    Wenig überraschend:

    Those most likely to believe in the conspiracy were Republicans or Republican-leaning independents (37% v 21% of Democrat or Democratic-leaning voters). About four in 10 conservative Republicans who replied believed in the conspiracy theory (39%), the largest share of any ideological group.
    Immerhin: Nur 1% glaubt, den Virus gäbe es gar nicht, die Zahl hatte ich mir nach drei Jahren Trump wesentlich höher vorgestellt...

  11. #3581
    Zitat Zitat von hsi Beitrag anzeigen
    "The governors cannot do anything without the approval of the president."
    Das könnte richtig spannend werden, wenn er demmächst auf seinen imaginären Knopf drücken will, der das Land wieder aufmacht, und die Govs diverser Staaten zeigen ihm 'nen Vogel.

  12. #3582
    Member Avatar von MinAh
    Ort: Rhineland-Palatinate
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Das könnte richtig spannend werden, wenn er demmächst auf seinen imaginären Knopf drücken will, der das Land wieder aufmacht, und die Govs diverser Staaten zeigen ihm 'nen Vogel.
    hör mir mit imaginären knopf auf der findet n knopf und drückt drauf
    That's the secret to survival. Never go to war. Especially with yourself.

  13. #3583
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Habe ich auch so verstanden.
    Ah, da bin ich erleichtert. War mir jetzt schon unsicher.

    Dann lerne ich mal nichts daraus - das ist schließlich der Trump Thread - und lehne mich gleich noch mal auf dem Fenster.



    In Wisconsin gab es neben den Primaries eine Wahl für den dortigen Supreme Court. Es wurde erwartet, dass der republikanische Kandidat sicher gewinnt, aber es sieht momentan so aus, als habe die demokratische Kandidatin die Nase vorn.

    Wisconsin ist in den Biden vs. Trump Umfragen aktuell immer sehr sehr knapp und viele Demokraten befürchten schon, dass der Staat ihnen langfristig aus den Fingern gleitet. Die Republikaner haben auch alles versucht, indem sie keine verlängerte Briefwahlphase erlaubten.

    Wenn sich die Hochrechnungen bestätigen dann sind das gleich mehrere gute Nachrichten für die Dems hier, ersten ein unerwarteter Wahlerfolg, zweitens ging der Versuch der Republikaner die Wahlbeteiligung niedrig zu halten offensichtlich nach hinten los.



    Edit: Hochrechnung hat sich bestätigt.
    Geändert von Kaisa Wilhelm (14-04-2020 um 00:56 Uhr)

  14. #3584
    Trump erinnert mich manchmal an Dr. Seltsam.

    Muß eigentlich ein Präsident nicht beweisen, dass er noch alle Sinne beisammen hat.
    Das er noch zurechnungsfähig ist.
    Gibt es da keine Tests, immerhin hat er den Finger auf dem Knopf zu den nuklearen Sprengköpfen.
    Geändert von Plumpaquatsch (14-04-2020 um 00:13 Uhr)

  15. #3585
    Ich warte darauf, dass er sich bei unangenehmen Fragen die Finger in die Ohren steckt und la-la-la-la-la macht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •