Seite 258 von 329 ErsteErste ... 158208248254255256257258259260261262268308 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.856 bis 3.870 von 4921
  1. #3856
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Also für ne Krise,drohende Rezession (weltweit) hält sich der Aktienmarkt ganz ordentlich.

  2. #3857
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Mir fällt grundsätzlich bei den amerikanischen Promi-Corona-Kranken auf, dass sie die Krankheit sehr dramatisch schildern.
    In Deutschland hatten wir auch ein paar Promis, die sich in der Quarantäne filmen liessen, z.B. Kerner, Pocher und Cem Özdemir. Die haben eher noch Witzchen gemacht.
    Und Boris Johnson hat sich sogar noch ins Krankenhaus einliefern lassen..
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  3. #3858
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Also für ne Krise,drohende Rezession (weltweit) hält sich der Aktienmarkt ganz ordentlich.
    Weil er "staatlich" gepuffert wird. ��
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  4. #3859
    Bloomberg: Republikanische Senatoren drängen Trump zur Wiedereröffnung der Wirtschaft, da es viele Bundesstaaten ohne nennenswerte Virus-Zahlen gibt. Demokratische Senatoren sprechen sich dagegen aus.

    na dann, los.

  5. #3860
    Zitat Zitat von chucky Beitrag anzeigen
    Bloomberg: Republikanische Senatoren drängen Trump zur Wiedereröffnung der Wirtschaft, da es viele Bundesstaaten ohne nennenswerte Virus-Zahlen gibt. Demokratische Senatoren sprechen sich dagegen aus.

    na dann, los.
    Würde ich auch sagen. Läuft bei denen. Soviele Bekloppte da. Wenn die Einschläge dann näher kommen
    oder die Familie betreffen...wird das Geschrei groß sein.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  6. #3861
    Je kopfloser Trump sein Land in eine eigentlich vermeidbare, zweite Phase der Pandemie scheucht, desto wahrscheinlicher ist es, dass sich das Chaos im Land bis zu den Wahlen hinzieht und ihm endgültig die Wiederwahl versemmelt.

    Den Bürgern ist das nicht zu wünschen. Ihm allerdings schon.

  7. #3862
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Je kopfloser Trump sein Land in eine eigentlich vermeidbare, zweite Phase der Pandemie scheucht, desto wahrscheinlicher ist es, dass sich das Chaos im Land bis zu den Wahlen hinzieht und ihm endgültig die Wiederwahl versemmelt.

    Den Bürgern ist das nicht zu wünschen. Ihm allerdings schon.
    Ich auch. Kann er dann schnell noch mal Schecks unterschreiben. Hoffe die sind dann gedeckt.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  8. #3863
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Würde ich auch sagen. Läuft bei denen. Soviele Bekloppte da. Wenn die Einschläge dann näher kommen
    oder die Familie betreffen...wird das Geschrei groß sein.
    Hoffentlich haben deren Beatmungsgeräte als Alarmton dann auch deren Hupton drauf. #Patientsollsichheimischfühlen

  9. #3864
    Stimmt also mit den 22 Milionen .....die Arbeitslosengeld beantragt haben. Hab es gefunden.

    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  10. #3865

  11. #3866
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Und Boris Johnson hat sich sogar noch ins Krankenhaus einliefern lassen..
    Seit wann ist der deutscher Promi.

  12. #3867
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    sagt mal, google hat mir grade gesagt fox news wäre auch hierzulande über astra 19,2 ost empfangbar kriegt den hier wer über sat rein?

    for your dreams be tossed and blown...



  13. #3868
    ich guck das immer über internet

    https://www.livenewsnow.com/american...s-channel.html

    glaube der Link ist legal


    FOX gibts bei sky, aber nicht fox news

  14. #3869
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    ja fox normal krieg ich auch schon lange. nur das andere nicht. aber danke für den link

    for your dreams be tossed and blown...



  15. #3870
    https://de.astra.ses/channels/fox-news-channel

    fox news gibts doch, aber verschlüsselt (spanisches Paket oder so)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •