Seite 266 von 329 ErsteErste ... 166216256262263264265266267268269270276316 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.976 bis 3.990 von 4921
  1. #3976
    linker/grüner Gutmensch
    Manchmal musst du einfach dein Bier trinken und akzeptieren, dass die meistens Menschen Idioten sind

  2. #3977
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Dafür hatte er nen Laberflash über Gott und die Welt.
    Hat nen Restaurant-Besitzer getroffen, der ihm gesagt hat "Sir,...bla bla"

    Ich frag mich, wo er diese Leute immer trifft. Zwischen Bett und Fernseh-Couch?
    Verstehen Sie?

  3. #3978
    Die Strände in Florida sind offen. Juhu.


    Ich verstehe, das die Leute arbeiten wollen. Kein Kurzarbeitergeld, Arbeitslosengeld dauert ewig. Kommen nicht durch um sich überhaupt arbeitslos zu melden....und die meisten wurden einfach entlassen. Und die Armen und Mittelschicht stehen ohne Kohle da.Teufelskreis.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  4. #3979

  5. #3980
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Es hätten 2.2 Millionen sein können, aber dank Trumps frühe Reaktion sterben eventuell nur 60.000.
    Glaub ich nicht. Das wird sich noch hinziehen..und ich tippe auf 200.000.....viele Demos...Strände machen auf..und er wird bald alles hochfahren.

    So richtige Angaben machen die USA auch nicht...sonst müsste North Dakota mit den neuen Fällen aus der Fleischfabrik viel höher in der Statistik liegen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  6. #3981
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    So spricht normalerweise nicht. Trump attackiert Cuomo ja auch vielmehr als umgekehrt. Cuomo hält sich immer an Fakten. Die Pks in den ersten Wochen auch äußerst informativ. Drei Cuomo-Pks aus dieser Zeit und man wußte über Corona mit all seinen Auswirkungen schon sehr gut Bescheid.

    Dabei hat nichts ausgelassen und auch psychologische und soziologische Aspekte angesprochen. Auch mir haben diese Worte wirklich gut getan. Er hat sehr viel aus seinem Familienleben erzählt. Man hat da germerkt, dass dies in diesen Momenten auch ihm guttat.

    Er ist absolut authentisch und ein echter Freund des Menschen. Dass NY aus dem Schlimmsten wohl fürs Erste raus ist, so schnell auch raus ist, geht zuallerst auf Cuomo auch zurück, soweit ich das beurteilen kann. Nur Fakten plus Herz, da hört man hin.



    Full quote!


    Und wegen des ZEIT-Artikels: ich habe ihn natürlich auch gelesen, aber das ist EIN Artikel von EINER Person. Wenn das jetzt z.B. von einer rechtsradikalen trumphörigen Zeitung käme? (Vorsichtshalber: Ich weiß, dass es das nicht ist)

    Oder diese eine Person kann Cuomo nicht leiden. Oder ärgert sich über die Lobeshymnen, die er gerade bekommt, weil der seinem Trumpi die Show stiehlt. Natürlich ist dann der Tenor des Artikels negativ.

    Und dann das Zitat EINES Krankenpflegers. Vielleicht ist auch der ein Trump-Fan. Vielleicht kann auch der Cuomo nicht leiden. Es gibt noch so viele Möglichkeiten!

    Ich sage NICHT, dass dieser Artikel nicht stimmt, dazu weiß ich viel zu wenig, ich sage nur, dass man seine Meinung und das, was man sieht und hört, nicht wegen EINES Artikels, von dem man nicht weiß, wer oder was dahintersteht, meint, ändern zu müssen.



    Auf was es jetzt ankommt, ist, dass Cuomo in dieser Krise ein verantwortungsvoller, denkender, klar sprechender, umfassend informierter und informierender Mann ist.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  7. #3982
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Die Strände in Florida sind offen. Juhu.


    Ich verstehe, das die Leute arbeiten wollen. Kein Kurzarbeitergeld, Arbeitslosengeld dauert ewig. Kommen nicht durch um sich überhaupt arbeitslos zu melden....und die meisten wurden einfach entlassen. Und die Armen und Mittelschicht stehen ohne Kohle da.Teufelskreis.
    ja, da ist eben kein soziales Netz wie hier, der Staat ist hauptsächlich für die Reichen und deren Steuerentlastungen da. Zeigt sich wieder ganz deutlich in der Krise.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  8. #3983
    Zitat Zitat von Kaisa Wilhelm Beitrag anzeigen
    Wow.

    Okay, nüchtern betrachtet ist das natürlich Teil seiner Strategie, die negativen Effekte auf die Wirtschaft den Govs in die Schuhe zu schieben.

    Er nimmt natürlich in Kauf, dass seine Maga Milizen das als call to arms verstehen.

    Edit:




    Er schürt ordentlich das Feuer. Dabei gehts genau in diesen Staaten immer noch darum, dass die Zahlen der Infozierten steigen resp. nicht weit genug abflachen.


    Man sollte diese Deppen zusammen mit Trump in ein Reservat stecken, Mauer drumrum und fertig. Lebensmittel werden anfangs per Helikopter abgeworfen, dann sollen sie ihre Wirtschaft selbst aufbauen, einen fähigen Führer dazu haben sie ja dann.

  9. #3984
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Ein Politiker darf ja auch mal seine gemachten Fehler erkennen, samt den Folgen daraus und dann zusehen, dass er diesen Fehler wieder gut macht, bzw. so gut es geht, die aus dem Fehler teilentstandene Krise zu meistern.

    Ich mag gern glauben, dass auch Herr Cuomo im Gesundheitssystem gespart hat. Haben viele und das Modell "ein Krankenhaus muss wirtschaftlich sein" wurde vom amerikanischen Markt bei der Privatisierung ganzer Krankenhausketten in Deutschland ja auch immer als das Ziel der Zukunft beworben.

    So, der Fehler ist gemacht. Wie viele Politiker in vergleichbaren Situationen würden jetzt sagen "Oh ja, dummer Fehler der mir da passiert ist" und dann grinsend den Rücktritt erzählen, damit andere die von ihnen eingebrockte Suppe auslöffeln, während sie von der kassierten Abfindung leben?

    DAS macht Cuomo nicht. Ganz im Gegenteil, er stellt sich der Herausforderung und versucht, mit den von ihm zusammengesparten Mitteln und Möglichkeiten jetzt das Beste herauszuholen. Ich denke nicht, dass unter seiner Regierung an Gesundheitssystemen weitergespart werden wird. Eben weil er gemerkt hat, dass das zusammengesparte System nicht so wirkt, wie es ohne Sparmaßnahmen wirken könnte. Und das ist der große Unterschied zu vielen anderen amerikanischen Politikern, den ich grad sehe, denen die Einsicht noch total fehlt, dass in dem großen Land der unbegrenzten Möglichkeiten gerade ganz ganz viel schief läuft auf der politischen Ebene mit einem orangefarbenen selbstverliebten Clown an der Spitze.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  10. #3985
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Kein Wunder, nach der PK von Cuomo eben. Der hat ihm ganz ordentlich den Marsch geblasen. Ich glaube, sogar das erste mal, dass er bei so einer PK Trump direkt angesprochen hat. Und das nicht nur mit einer Randbemerkung oder so.

    edit:




    Uiii da ist aber einer sauer. Kein Wunder hat das Trump nicht gefallen.

  11. #3986
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    ja, da ist eben kein soziales Netz wie hier, der Staat ist hauptsächlich für die Reichen und deren Steuerentlastungen da. Zeigt sich wieder ganz deutlich in der Krise.
    Gestern war ein Bericht...die Mittelschicht liegt nur knapp über den Armen. Und die Reichen liegen ganz, ganz weit oben.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  12. #3987
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Er wirds noch zum Bürgerkrieg schaffen. Dieser blöde Aufhetzer. Man muss sich vor Augen halten...das
    ist der Präsident der USA. Was ist los mit den Republikanern?


    Die kann man für die nächsten 100 Jahre vergessen. Die Dems sind auch alle im Greisenalter. Da kommt noch was auf die Amis, und uns, zu, wenn die neue Generatin übernimmt.

  13. #3988
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Trevor Noah.
    So komprimiert wirkt es richtig gruselig. Okay, kombiniert mit den Ritualmorden ist es polemisch, aber inhaltlich ist es zum Fürchten.



    Den Artikel über Cuomo habe ich zitiert, weil er ganz gut illustriert, dass der Mann eine Vergangenheit hat und er eben keine Lichtgestalt ist. Seine PKs sind gut und er erklärt prima, er ist ein Polit-Profi, seit Jahren. Wenn er etwas aus der Situation gelernt hat, um so besser.
    Geändert von Jaspis (18-04-2020 um 09:35 Uhr)
    "There is no glory in prevention." Christian Drosten, 12.03.2020

  14. #3989
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Na ist doch prima. Donlad dezimiert seine Wähler.

    Er hat übrigens auch angekündigt, dass er wieder anfangen möchte, Wahlkampf mit Publikum zu veranstalten. Bei den Briefings werden ihm wohl langsam die dauernden Fragereien zu lästig. Man möchte zuerst in die Staaten, in denen es bisher nur wenige Corona-Fälle gibt. Wahrscheinlich wird sich das dann auch bald ändern durch die Wahlkampf-Veranstaltungen.


    Da leben wenige Leute und alle weit voneinander weg verstreutm und dann tappt so ein Donald daher und versammelt sie auf einem Haufen. Manche müssen es auf die harte Tour lernen.

  15. #3990
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Dafür hatte er nen Laberflash über Gott und die Welt.
    Hat nen Restaurant-Besitzer getroffen, der ihm gesagt hat "Sir,...bla bla"

    Ich frag mich, wo er diese Leute immer trifft. Zwischen Bett und Fernseh-Couch?


    Er hat, wie alle Kleinkinder, unsichtbare Freunde.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •