Seite 3 von 329 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 4921
  1. #31
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Themenwechsel:
    Eine gute Nachricht!
    Der weltweit geachtete Virus-Experte Prof.Dr.med. Donald J. Trump hat gestern in einem Interview gesagt, dass der Corona-Virus im Frühjahr, wenn es wärmer wird, verschwindet. Die Welt atmet auf.


    Schon wieder? Hat ihn noch niemand belehrt................upsi.





    Vor ein paar Tagen hatte ich das schon mal gebracht. War bei einer Rede. Ich glaube, im WH. Könnte aber auch bei einer Veranstaltung gewesen sein.


    EDIT: Habs gefunden. War im WH. Am 10.02. #4922

    Das heißt, er hat diesen absoluten Blödsinn tatsächlich nochmal von sich gegeben?
    Geändert von Tiamat (15-02-2020 um 09:26 Uhr)
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  2. #32
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    @wap: Noch als kleiner Nachtrag, weil du dem Trump-Clan Moral bzw. Ethik aberkennst. Ich fürchte, so einfach ist es nicht.

    Es geht nicht darum, OB jemand moralische Wertmassstäbe hat. Es geht nur sehr dezidiert darum, WELCHE Wertmassstäbe gemeint sind. Und gerade die libertär-katholischen Reichen nehmen für sich in Anspruch, über die die "richtigen" Wertmassstäbe zu verfügen.

    Und weil die so dezidiert patriarchal sind, geht es in erster Linie um Sex: Wer ihn hat und haben darf, wen Lust korrumpiert, wer mit den Folgen wie umzugehen hat - und wie man dafür sorgt, dass Frauen ein Leben lang schlecht schlafen, deswegen

    Es mögen nicht unsere Werte sein, die da um jeden Preis hochgehalten werden. Aber sie eignen sich jedenfalls wunderbar für Kontrollzwecke
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  3. #33
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Libertär-katholisch?

    Trump ist evangelikal. Katholisch waren, soweit ich mich erinnere, nur die Kennedys.

  4. #34
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  5. #35
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    @wap: Noch als kleiner Nachtrag, weil du dem Trump-Clan Moral bzw. Ethik aberkennst. Ich fürchte, so einfach ist es nicht.

    Es geht nicht darum, OB jemand moralische Wertmassstäbe hat. Es geht nur sehr dezidiert darum, WELCHE Wertmassstäbe gemeint sind. Und gerade die libertär-katholischen Reichen nehmen für sich in Anspruch, über die die "richtigen" Wertmassstäbe zu verfügen.

    Und weil die so dezidiert patriarchal sind, geht es in erster Linie um Sex: Wer ihn hat und haben darf, wen Lust korrumpiert, wer mit den Folgen wie umzugehen hat - und wie man dafür sorgt, dass Frauen ein Leben lang schlecht schlafen, deswegen

    Es mögen nicht unsere Werte sein, die da um jeden Preis hochgehalten werden. Aber sie eignen sich jedenfalls wunderbar für Kontrollzwecke


    Die allgemeine Ethik und Moral haben aber schon relativ festgelegte Wertmaßstäbe.

    Wenn andere, ob libertär katholische Reiche oder Extrem-Evangelikale ihre eigenen "Wertmaßstäbe" haben, sind es deren persönliche, aber nicht allgemein gültige.

    Sie können das als IHRE Ethik und Moral bezeichnen, sind aber deshalb noch lange nicht ethisch oder moralisch, wie die Menschen außerhalb deren Dunstkreises Ethik und Moral definieren.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  6. #36
    https://www.zeit.de/kultur/2020-02/d...usa-praesident

    "Er begreift nicht, dass er sich für sein Handeln schämen sollte"

  7. #37
    Trumps neue "beautiful" Wall ist bereits auf viele verschiedene Arten erfolgreich überwunden worden. Neuste Version: "Camo ladders" (Tarnleitern),die auf den Kontrolllgängen offenbar nur selten entdeckt werden, und deshalb erfolgreich über längere Zeit genutzt werden können.
    Das zeigt, wie absurd es ist, Immigranten mit einer Wall aufhalten zu wollen. Die Schmuggler sind erfinderisch und ändern dauernd die Strategie und Methoden. Das Material für die Tarnleitern ist spottbillig in jedem Baumarkt an der Grenze zu beschaffen.
    Umso absurder und hirnrissiger, dass die Administration auf Geheiss Trumps schamlos Gelder für die Wall plündert und zweckentfremdet, die anderswo schmerzlich fehlen, weil ja Mexiko nun doch nicht zahlen wird, und man vor den Trumpianern nicht das Gesicht verlieren will.

  8. #38
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    [QUOTE=Tiamat;48533649]Da der Link bzgl. Barr nicht (mehr?) funktioniert, habe ich nach nach dem Artikel gesucht. Kann es sein, dass es dieser ist?


    https://www.tagesschau.de/ausland/tr...-barr-103.html





    @wap
    Das wird er nie machen und nie begreifen. Und leider wird/ist er Vorbild für viele andere, auch in anderen Ländern.
    (ich werde nie aufhören, zu glauben, dass unser Plastikzwerg vor mehr als 20 Jahren den Weg dazu geebnet hat. Da hat man wirklich gaaaanz genau hingeschaut, was geht und was... auch geht.)



    Zitat Zitat von Lidius Beitrag anzeigen
    Danke! Aber ich war überzeugt, dass ich sie komplett kopiert hatte?


    Jetzt hatte ich extra in meiner Chrono gesucht und von gestern noch diese beiden links ausgegraben. Poste ich sie halt mal.

    Gleiches Thema, Barr.
    https://www.zeit.de/politik/ausland/...m-donald-trump
    https://www.tagesschau.de/ausland/ba...ssage-101.html

    Ob die jetzt funktionieren?

  9. #39
    Kein Kommentar
    unregistriert
    Zitat Zitat von miracle Beitrag anzeigen
    Trumps neue "beautiful" Wall ist bereits auf viele verschiedene Arten erfolgreich überwunden worden. Neuste Version: "Camo ladders" (Tarnleitern),die auf den Kontrolllgängen offenbar nur selten entdeckt werden, und deshalb erfolgreich über längere Zeit genutzt werden können.
    Das zeigt, wie absurd es ist, Immigranten mit einer Wall aufhalten zu wollen. Die Schmuggler sind erfinderisch und ändern dauernd die Strategie und Methoden. Das Material für die Tarnleitern ist spottbillig in jedem Baumarkt an der Grenze zu beschaffen.
    Umso absurder und hirnrissiger, dass die Administration auf Geheiss Trumps schamlos Gelder für die Wall plündert und zweckentfremdet, die anderswo schmerzlich fehlen, weil ja Mexiko nun doch nicht zahlen wird, und man vor den Trumpianern nicht das Gesicht verlieren will.
    So wie die Mauer geplant ist hat sie nur einen Sinn, die soll die Grenzverletzter solange aufhalten bis jemand da ist der sie von ihrem Tun abhält. Nun kann jede Mauer überwunden werden oft mit einfachen Mitteln und in kurzer Zeit. Es ist also nötig die Mauer rund um die Uhr, 365 Tage im Jahr zu bewachen und genügend Personal zur Verfügung haben um schnell einzuschreiten. Das dürfte nicht billig sein. Die Überwachungskosten und Grenzsicherungseinheiten müssen eh bezahlt werden, es ist nur höchst fraglich ob sich der Aufwand für eine Mauer bezahlt macht um ein paar Minuten zusätzliche Reaktionszeit zu bekommen.
    Es gibt natürlich noch andere Möglichkeiten den Grenzübertritt zu erschweren, als da wären Minenfelder, Selbstschußanlagen und Schießbefehl. Das dürfte aber selbst in den USA nicht zur Debatte stehen.

  10. #40

  11. #41
    Zitat Zitat von Kein Kommentar Beitrag anzeigen
    So wie die Mauer geplant ist hat sie nur einen Sinn, die soll die Grenzverletzter solange aufhalten bis jemand da ist der sie von ihrem Tun abhält. Nun kann jede Mauer überwunden werden oft mit einfachen Mitteln und in kurzer Zeit. Es ist also nötig die Mauer rund um die Uhr, 365 Tage im Jahr zu bewachen und genügend Personal zur Verfügung haben um schnell einzuschreiten. Das dürfte nicht billig sein. Die Überwachungskosten und Grenzsicherungseinheiten müssen eh bezahlt werden, es ist nur höchst fraglich ob sich der Aufwand für eine Mauer bezahlt macht um ein paar Minuten zusätzliche Reaktionszeit zu bekommen.
    Es gibt natürlich noch andere Möglichkeiten den Grenzübertritt zu erschweren, als da wären Minenfelder, Selbstschußanlagen und Schießbefehl. Das dürfte aber selbst in den USA nicht zur Debatte stehen.
    Doch, darüber hat sich Trump schon Gedanken gemacht.

  12. #42
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Bei der Münchener Sicherheitskonferenz haben sich Pompeo und Lawrow am Freitag getroffen. Die amerikanischen Journalisten und die amerikanische Öffentlichkeit haben nur deshalb davon erfahren, weil Russland das Treffen öffentlich gemacht hat.
    https://www.politico.eu/article/stat...rov-in-munich/

  13. #43
    Kein Kommentar
    unregistriert
    Hat Trump jetzt wirklich auf diese Lösung aufmerksam gemacht?

    Second Amendment Solution

  14. #44
    ich glaube, er hat nur KING gelesen...

  15. #45
    Kein Kommentar
    unregistriert
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    ich glaube, er hat nur KING gelesen...
    Das bezweifele ich, er müsste ja etwas gelesen haben.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •