Seite 5 von 329 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 4921
  1. #61
    Zitat Zitat von KVWUPP Beitrag anzeigen
    Ich hatte beim Lesen des Artikels ja eher eine spontane Assioziation dazu, dass Trump unbedingt Albert Speer wieder ausbuddeln will . . . . so mit Monumentalbauten.
    Bloß eben in geschmacklos. Güldene Klos en masse.

    (Ich muss leider zugeben, dass mir Speers Bauten sehr gefallen. Genauso stehe ich auf den sozialistischen Klassizismus. Aber Hitler und Stalin haben natürlich sehr wohl auf Künstler und Architekten gehört. Das muss man sich mal reinziehen. Trumps Größenwahn übertrifft die beiden größenwahnsinnigsten Verbrecher die es je gegeben hat.)

  2. #62
    Kein Kommentar
    unregistriert
    Zitat Zitat von Mieze Schindler Beitrag anzeigen
    Bloß eben in geschmacklos. Güldene Klos en masse.

    (Ich muss leider zugeben, dass mir Speers Bauten sehr gefallen. Genauso stehe ich auf den sozialistischen Klassizismus. Aber Hitler und Stalin haben natürlich sehr wohl auf Künstler und Architekten gehört. Das muss man sich mal reinziehen. Trumps Größenwahn übertrifft die beiden größenwahnsinnigsten Verbrecher die es je gegeben hat.)
    Wenn du was über Trumps Geschmack wissen willst dann google mal nach Bildern seiner Privatwohnung. Ich kann nur sagen, das wir nicht denselben Geschmack haben.

  3. #63
    Zitat Zitat von Kein Kommentar Beitrag anzeigen
    Wenn du was über Trumps Geschmack wissen willst dann google mal nach Bildern seiner Privatwohnung. Ich kann nur sagen, das wir nicht denselben Geschmack haben.
    Kenne ich. Inkl. des goldenen Klos.

  4. #64
    wir müssen hier etwas stimmung rein bringen!!



    Zitat Zitat von Twitter
    @MikeBloomberg
    Entrepreneur, philanthropist, three-term mayor of NYC, father, grandfather, data nerd. Running for president to defeat Donald Trump & rebuild America. @Mike2020
    Geändert von hans (17-02-2020 um 08:02 Uhr)
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  5. #65
    back to cold war?





    ... stammt aus einem aktuellen retweet von glen greenwald, hier ist der twitter thread aufzufinden:
    (manch einer erinnert sich da an was..)

    Geändert von hans (17-02-2020 um 08:13 Uhr)
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  6. #66





    Abgesehen von dem Geleiere und Gesinge dieses Textes, dessen Inhalt er hörbar nicht erfassen kann, guckt doch nur an, wie seine Fingerchen den Text auf dem Papier verfolgen müssen. Das machen Schulanfänger, maximal Erstklässler.
    Geändert von Tiamat (17-02-2020 um 13:46 Uhr)
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  7. #67
    Und sauschnell ist die Bloomberg Campagne mit ihrem Filmchen auch noch.

    DER war bei den Nascar Rennen, ich glaube gestern, und schon gibt es eine Reaktion darauf.




    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  8. #68
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen




    get well soon, liebe Lil

    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Nachdem Donald mit dem republikanischen "Freispruch"im Impeachment quasi vermittelt bkommen hat, dass quid pro quo für einen republikansichen PotUS völlig O.K. ist, gebärdet er sich immer mehr wie ein Mafia-Pate.

    Er hat ja New York von einem Bundesprogramm ausgeschlossen, welches welches es Geschäftsbesuchern erleichtert, ohne große Formalitäten in die USA zu kommen.
    Nun benutzt er dieses Programm ganz offen als Druckmittel und erpresst New York damit, dass er das Programm freigeben wird falls der Chef-Staatsanwalt von New York die Untersuchungen gegen seine (i.e.Trumps) Firmen einstellt

    https://www.vox.com/2020/2/14/211378...-quo-explained
    ich hoffe New York lässt sich nicht erpressen.

    OMG! Wie alle Diktatoren dieser und vergangener Welten, wollen sich mit Bauwerken ein Denkmal setzen.

    Zitat Zitat von hans Beitrag anzeigen
    back to cold war?





    ... stammt aus einem aktuellen retweet von glen greenwald, hier ist der twitter thread aufzufinden:
    (manch einer erinnert sich da an was..)

    Kissinger lebt noch
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  9. #69
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Wer hätte ja erwartet dass Trump ein Naturschützer ist?



    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  10. #70
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Daytona is Trump land


    Reuters
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  11. #71
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Bloomberg ist ein echter Trump-Troll. Das gefällt mir. Aber insgesamt ist dieser Mann mit seinen männlichen wie weiblichen Buddies den Dems nicht wirklich zuträglich. Wenn er sich aber entschließen würde, für einen Kandidaten quasi als Bulldozer zu arbeiten, das hätte Charme.
    Trump würde schäumen!

  12. #72
    im medialen game ist bloomberg sicher einer der stärksten, kennt sich selber aus inklusive marketingstatistik, und hat eine masse an kompetenten mitarbeiterInnen, und weiss wie man jemand guten anheuern kann. und das eben selber und unabhängig von irgendwas sonst, denn die kohle hat er ja schon gemacht. mehr davon wird ihm nicht weh tun..
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  13. #73
    ich sehs aber nicht so, dass von bloomberg eine investition zugunsten dritter stattfinden könnte. da müssten die anderen dems ihn irgendwie einseifen..

    eher ist es ein versuch der stärksten lobbies, die früher auf clintons und co gesetzt hatten, das steuer wieder herum zu reissen.
    die brauchen frontleute, und bloomberg samt potenzieller hillary könnten die pferde sein, auf die sie setzen, als notlösung gegen die progressives einerseits und die alt-right andererseits, die ein grassroots interesse zumindest behaupten, und einige muster in die richtung vorzeigen.
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  14. #74
    https://www.spiegel.de/wirtschaft/ma...e-dabc087d7437

    Der gierige Präsident

    Wenn Donald Trump in sein Luxusresort fährt, muss der Secret Service für die Übernachtungen Spitzenpreise zahlen. Eine Recherche der "Washington Post" zeigt, wie viel der US-Präsident dabei verdient.

  15. #75


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •