Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 8 von 34 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 504
    Und ich geh nachher erst einmal einkaufen - natürlich nur gesundes Zeug.

Im übrigen bin ich im Moment sowieso etwas appetitlos.
    Come as you are

Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Im übrigen bin ich im Moment sowieso etwas appetitlos.
    Ich auch die letzten Tage - zum Glück. Aber trotzdem: warum habe ich keine Büroschokolade mehr?

Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Nein. Ich glaube eher, die wollen angeben
    Glaube ich auch.
    Daher trag für mich bitte noch ein:
    Keine Zigaretten, keine Bordellbesuche

Ich mache auch wieder mit und werde auf Süßes, sonstiges Knabberzeug und Fast Food verzichten.

Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ich habe schon die neue Folge von Walking Dead runtergeladen, mal sehen ob ich die ganze Zeit auf dem Stepper aushalte .

*ding*dong*

Schmeißt das Schnapsglas über die Schulter an die Wand, schluckt den letzten Bissen Currywurst runter. Es geht lohooos!
    Die Suchmaschine, die Bäume pflanzt: Ecosia *klick*
    50 Gründe, Ecosia zu nutzen *klick*

So, jetzt wird gefastet!

jodo und Flavia: Ich habe euch eingetragen

Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Daher trag für mich bitte noch ein:
    Keine Zigaretten, keine Bordellbesuche

Zitat Zitat von stesyl Beitrag anzeigen
    Ich habe schon die neue Folge von Walking Dead runtergeladen, mal sehen ob ich die ganze Zeit auf dem Stepper aushalte .
    Wie lange geht denn eine Folge?

Zitat Zitat von Zartbitter Beitrag anzeigen
    Schmeißt das Schnapsglas über die Schulter an die Wand, schluckt den letzten Bissen Currywurst runter. Es geht lohooos!
    Jawoooooooohl
    Bild:
    ausgeblendet

Wir schaffen das
    Bild:
    ausgeblendet

Ich muss sagen, dass ich normalerweise morgens im Bett noch am Handy surfe, bevor ich aufstehe. Und abends auch.
    Heute morgen hab ich direkt das Handy genommen und dann *grmpf* weggelegt.
    Auch wenn man nur mal kurz ins ioff oder so gucken will - dann gehen doch 15 Minuten drauf und man hetzt los. Schließlich steht man ja nicht früher auf, nur um zu surfen.
    Dafür war der Rest tatsächlich etwas entspannter, die Viertelstunde habe ich direkt gemerkt.

Ich habe mir mein Gewicht notiert und will mal gucken, dass ich da wieder ein bisschen runterkomme in der Zeit.

Das ist jetzt aber kein festgelegtes Fastenziel. Aber ein paar schlechte Angewohnheiten würde ich auch gerne in dieser Zeit wenigstens ein bisschen aufweichen und habe da so ein paar zusätzliche Vorsätze.

Du wolltest ja vegetarisch und nicht vor PC und Fernseher essen? Das könnte tatsächlich dazu führen, dass du auch weniger oder gesünder futterst, weil du das nicht nebenher machst.

Ich habe eher Angst, dass ich zwischendurch vergesse, was die Vorsätze waren.
    Wenn ich z.B. für die Kinder Frikadellen mache, ob ich dann nicht im Trott erst mitesse.

Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Das könnte tatsächlich dazu führen, dass du auch weniger oder gesünder futterst, weil du das nicht nebenher machst.
    Ich hoffe auch, dass ich bewusster Entscheidungen treffe, ob ich denn nun wirklich schon wieder was essen muss/will. Eben nicht mehr schnell zum Kühlschrank huschen und dann vorm Fernseher vollstopfen. Mich ordentlich an den Küchentisch zu setzen, um eine Tüte Chips oder Gummibärchen zu inhalieren, wird wohl eher nicht passieren.

Im Moment freue ich mich auf die Zeit.

Mich ordentlich an den Küchentisch zu setzen, um eine Tüte Chips oder Gummibärchen zu inhalieren, wird wohl eher nicht passieren.
    Ne
    Das ist ja dann auch langweilig und wenn du fernsehen willst, wirst du dich dann auch eher beeilen und dich nur auf die Sättigung konzentrieren

meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Zitat Zitat von stesyl Beitrag anzeigen
    So mache ich das auch. Und je besser die Serie, die man guckt, fesselt, desto leichter ist es auf Stepper / Crosstrainer. Und manchmal schaffe ich so sogar noch eine zweite Folge, weil ich wissen will, wie es weiter geht....

Ich habe mir mein Gewicht notiert und will mal gucken, dass ich da wieder ein bisschen runterkomme in der Zeit.

Das ist jetzt aber kein festgelegtes Fastenziel. Aber ein paar schlechte Angewohnheiten würde ich auch gerne in dieser Zeit wenigstens ein bisschen aufweichen und habe da so ein paar zusätzliche Vorsätze.
    Hier das gleiche.
    Und es ist eh subjetiv, wenn der Sport dazu kommt. Zumindest bei mir, weil ich bei meiner Waage nicht weiß wie viel Fett- und Muskelmasse im Verhältnis da sind. Heisst bei viel Sport bleibt das Gewicht evtl. sogar gleich, aber man hat weniger optisch (und hosenbundtechnisch) auf den Rippen, weil man einfach Muskeln aufbaut.

Ich bin etwas deprimiert. Hatte mich schon darauf eingestellt heute voll durch zu starten. Dann vorgestern das erste Kratzen im Hals, gestern die erste Schleimbildung im Rachen, heute müde Glieder und dumpfer Kopf. Klasse, damit ist mein Sportpensum erstmal auf Eis gelegt.
    Aber Essen ziehe ich durch und die halbe Stunde aufarbeiten schaffe ich auch irgendwie. In Ruhe vor eine Schublade setzen.

Euch allen einen guten Start.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

Nachdem ich im letzten Jahr mit meinem Fitness-Vorsatz grandios gescheitert bin, hab ich ihn diesmal erst gar nicht ins *offizielle* Programm genommen. Trotzdem bin ich heute Morgen zum Milon-Zirkel angetreten. *stolzguck*
    Ich möchte - aber ohne Verpflichtung hier!!! - während der FZ montags, mittwochs und freitags MZ machen. Ich habe auch eine Methode gefunden, meinen inneren Schweinehund zu überwinden. Seit meine Glotze kaputt ist, gucke ich viel YT-Tutorials. Da bin ich erst vorgestern auf dieses gestoßen. Ich muss sagen, die Robotermethode macht einen guten Eindruck. Heute hat sie jedenfalls funktioniert. Wenn ich die nächsten 4 Wochen durchhalte, werde ich den Vertrag nicht kündigen. Ansonsten schon. Das Fitnessstudio kostet monatlich fast 50 €. Der Vertrag läuft seit August 2018. Ein paar Wochen später landete Herr Juzwi für Monate im Krankenhaus und das Leben änderte sich danach für uns beide. Da hatte ich keinen Sinn fürs Studio. Irgendwann hab ich es wieder für kurze Zeit durchgehalten und fand es nach einer Weile sogar ganz gut. Dann kam was dazwischen und ich war wieder für ein paar Monate draußen.
    50 € für nix zu verballern ist eindeutig zuviel. Von daher bekommt das Fitnessstudio eine Galgenfrist von 4 Wochen. Es wäre mir ja lieber, wenn ich durchhalten würde, weil es schon wichtig wäre, Kondition zu kriegen.

Xerxe - gute Besserung! Statt Sport tut dir aber vielleicht ein Spaziergang gut? Je nach Verfassung natürlich.

juzwi, was ist denn FZ und MZ ?

Ich habe heute schon mal meinen Spaziergang erledigt
    Einige Einkäufe schnell zu Fuß gemacht, als der Schneeregen vorbei war. Und wenn es nachher wieder losgeht, will ich dann auch nicht raus.

Lesezeichen