Seite 44 von 257 ErsteErste ... 344041424344454647485494144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 646 bis 660 von 3851
  1. #646
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von coffeetogo Beitrag anzeigen
    Oooh, "Doo-Wop" lieb ich noch heute


    Passion Fruit in 1999 :
    2? tot davon
    Aber ja ich mochte das Lied auch.

  2. #647
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    2? tot davon
    Aber ja ich mochte das Lied auch.
    Nein, die im Clip leben noch.

  3. #648
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Nein, die im Clip leben noch.
    Ach so von der 2. Besetzung ist nur noch eine von da.
    Ich habe mich vertan.

  4. #649
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen




    Verstehe bis heute nicht warum es nie ein zweites Album gab. Das erste wurde doch total als Masterpiece gefeiert
    Glaube waren private Dinge. Sie wurde doch erst total gefeiert, hat sogar Ray Of Light als Album Of The Year bei den Grammys ausgestochen aber dann kamen diese Rassismus Vorwürfe( irgendwie lächerlich, man hat ihr ''Rassismus'' gegenüber Weißen vorgeworfen, weil sie angeblich gesagt haben soll, sie macht keine Musik für Weiße und wurde dann live zugeschaltet aus Norwegen!, wo sie auf Tour war, um sich zu dem Backlash dazu in den USA zu äußern)
    Dann gabs wohl Interviews und dieses Unplugged, wo sie dann irgendwie durchgeknallt war und den Leuten zu viel religiöse oder spirituelle Sachen erzählt hat. Glaube dann war sie auch im Gefängnis wegen Steuerbetrug, dann das geplatzte Fugees Comeback, weil Wyclef und Lauryn nicht klar kamen und irgendwie kam dann nichts mehr Sie hat dafür mittlerweile 6 Kinder, das hält auch busy
    Ich werde Doo Wop und Ex Factor immer lieben. Vielleicht war ihr selber der Druck zu groß, nachdem sie mit dem ersten Album einfach mal alles gewonnen hat, was man gewinnen kann und auch kommerziell sehr erfolgreich war.

  5. #650


    Die wissen mehr

  6. #651
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Glaube waren private Dinge. Sie wurde doch erst total gefeiert, hat sogar Ray Of Light als Album Of The Year bei den Grammys ausgestochen aber dann kamen diese Rassismus Vorwürfe( irgendwie lächerlich, man hat ihr ''Rassismus'' gegenüber Weißen vorgeworfen, weil sie angeblich gesagt haben soll, sie macht keine Musik für Weiße und wurde dann live zugeschaltet aus Norwegen!, wo sie auf Tour war, um sich zu dem Backlash dazu in den USA zu äußern)
    Dann gabs wohl Interviews und dieses Unplugged, wo sie dann irgendwie durchgeknallt war und den Leuten zu viel religiöse oder spirituelle Sachen erzählt hat. Glaube dann war sie auch im Gefängnis wegen Steuerbetrug, dann das geplatzte Fugees Comeback, weil Wyclef und Lauryn nicht klar kamen und irgendwie kam dann nichts mehr Sie hat dafür mittlerweile 6 Kinder, das hält auch busy
    Ich werde Doo Wop und Ex Factor immer lieben. Vielleicht war ihr selber der Druck zu groß, nachdem sie mit dem ersten Album einfach mal alles gewonnen hat, was man gewinnen kann und auch kommerziell sehr erfolgreich war.
    Krass, danke für den Einblick. War viel zu jung um das mitzubekommen. In der heutigen Zeit (Social Media) wäre es wohl noch härter gewesen.
    Kenne sie nur durch die Fugees und den Solotracks und habe mir, Spotify sei Dank, nun auch ihr Album anhören können (was wirklich gut ist), aber hatte mich nie mit ihr als Person beschäftigt.

    Den hier fand ich auch toll:


  7. #652
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Bei The Fugees gab es ja nach dem gefeierten und extrem erfolgreichen "The Score" auch nie ein Folgealbum.
    Irgendwie mag ich diese Konsequenz auch, muss ich sagen!

  8. #653
    Mr.s Hill hat doch noch ein weiteres Album, wenn auch ein Livealbum.

  9. #654
    Zitat Zitat von adrian84 Beitrag anzeigen
    Bei The Fugees gab es ja nach dem gefeierten und extrem erfolgreichen "The Score" auch nie ein Folgealbum.
    Irgendwie mag ich diese Konsequenz auch, muss ich sagen!
    Ja, sie hatten aber irgendwie nen Buzz Track Mitte der 2000er, wurde damals auch auf Eins Live gespielt.


    Das Comeback fand aber dann nie statt, weil Wyclef meinte mit Lauryn könnte man nicht arbeiten. Gibt massig Interviews dazu auf youtube.
    Lauryn ist aber schon was besonderes, ziemlich geile Mischung sowohl gut singen als auch rappen zu können.

  10. #655
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Scatman John - Scatmans World (1994)


  11. #656
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Mal was ganz anderes


  12. #657
    Gibts hier auch Alternative Rock Fans?



  13. #658
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Gibts hier auch Alternative Rock Fans?
    Nein.


  14. #659
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Nein.

  15. #660


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •