Seite 90 von 257 ErsteErste ... 4080868788899091929394100140190 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.336 bis 1.350 von 3848
  1. #1336

  2. #1337

  3. #1338
    Silverchair - Freak


  4. #1339

    Shahin & Simon feat Svenja - Eternity (1996)

  5. #1340
    Von denen kannte ich bisher nur das hier. Das mag ich aber sehr gerne



    Edit: und mir wurde gerade erst klar, dass der "Simon" Michael Simon von Scooter ist
    Geändert von olly77 (25-10-2020 um 09:38 Uhr)

  6. #1341
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  7. #1342
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Zu Shahin & Simon: Die bekannt gewordene Version von "Do the right thing" wurde übrigens von Scooter produziert. Wenn man genau hinhört, erkennt man HP auch beim "Sprechgesang" ab 1:22.

    Der Refrain basiert auf einem Hiphop-Song von 1986. (Link: https://www.youtube.com/watch?v=EUv3iZ4PafM)

    "Simon" ist übrigens Michael Simon, seit 2006 auch Mitglied von Scooter.

  8. #1343
    Zitat Zitat von Mereta Beitrag anzeigen
    Zu Shahin & Simon: Die bekannt gewordene Version von "Do the right thing" wurde übrigens von Scooter produziert. Wenn man genau hinhört, erkennt man HP auch beim "Sprechgesang" ab 1:22.
    Das mit H.P. ist mir bisher noch nie aufgefallen.
    Und ich hab den Song vorhin sogar noch gehört... Aber wenn man es weiß, dann ist es klar. Jetzt denke ich mir: wie konnte ich das denn nicht hören??

  9. #1344
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Zitat Zitat von olly77 Beitrag anzeigen
    Das mit H.P. ist mir bisher noch nie aufgefallen.
    Und ich hab den Song vorhin sogar noch gehört... Aber wenn man es weiß, dann ist es klar. Jetzt denke ich mir: wie konnte ich das denn nicht hören??
    Ja, manchmal hab ich auch solche Aha-Erlebnisse. Genauso eigenartig wie man damals nie von Alex Prince gesungene Songs herausgehört hat.

  10. #1345
    Zitat Zitat von Mereta Beitrag anzeigen
    Ja, manchmal hab ich auch solche Aha-Erlebnisse. Genauso eigenartig wie man damals nie von Alex Prince gesungene Songs herausgehört hat.
    Ich hab letztens nochmal Let the music heal your soul gehört. Schon witzig, dass Alex da zweimal singt, einmal als Blümchen und einmal als Lori Stern und es niemand gemerkt hat

  11. #1346
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich hab letztens nochmal Let the music heal your soul gehört. Schon witzig, dass Alex da zweimal singt, einmal als Blümchen und einmal als Lori Stern und es niemand gemerkt hat
    Musikgeschichte wurde geschrieben

  12. #1347
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Schade, dass es diese ganzen "Projekte" nicht mehr gibt.
    "Let the music heal your Soul" war so schön. Das Hand in Hand for Children "Charity" Projekt war .
    Geändert von Finchen2062013 (25-10-2020 um 12:43 Uhr)
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  13. #1348
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Schade, dass es diese ganzen "Projekte" nicht mehr gibt.
    "Let the music heal your Soul" war so schön. Das Hand in Hand vor Children "Charity" Projekt war .
    Da gab es in den 90ern wirklich tolle Tracks

  14. #1349
    Am allerallerbesten war Love Message

  15. #1350
    Stellt Euch sowas heute bitte mal vor. Charity Songs für hungernde Kinder in Africa mit 12 Deutschrappern. Da würde ich lieber verhungern.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •