Seite 116 von 257 ErsteErste ... 1666106112113114115116117118119120126166216 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.726 bis 1.740 von 3848
  1. #1726


    Dank Spotify bin ich auf das erste Album der Jungs aufmerksam geworden. Die Singles mochte ich damals, aber habe sie nach dem ersten Album auch direkt aus den Augen verloren. Das Album ist richtig stark und bietet neben den Singles noch viele weitere tolle Songs.

    Ich habe mal die Single genannt, statt deren Überhit, da ich nach wie vor finde das er gut gealtert ist und ich ihn mittlerweile auch lieber als Mmmbop höre.

  2. #1727
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Die einzigen All Saints Singles, die ich in Deutschland als wirklich erfolgreich empfunden habe, waren Never Ever und das tolle Pure Shores Daneben gab es noch ein paar Songs, die ganz ok liefen.
    Ja, so habe ich es auch wahr genommen. Under The Bridge und Black Coffee liefen auch ganz ok.
    Ihre Alben liefen besser als die Singles( #12 fürs Debüt und #14 für Saints & Sinners, 3 Wochen Top 20 im konkurrenzstarken November), sie hatten wohl eine ältere Fanbase, die sich eher direkt das ganze Album gekauft haben.

  3. #1728
    Von Hanson mochte ich irgendwie die dritte weihnachtliche Single






    German Queen Of Pop( well pre Sarah Connor)

  4. #1729
    Neue Single:

    Laura feat. Bruno Marcelo Paffenholz - "Mehr als nur ein Mensch"


  5. #1730
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Höre ich immer wieder gern


  6. #1731
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Oh ja, das gefiel mir damals und jetzt immernoch, ich schwelge in Erinnerungen. Ich hätte gerne die 90 er wieder
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  7. #1732
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ich mag das ganz gerne:


  8. #1733
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Höre ich immer wieder gern

    Die aufgemotzte Euro Version.

  9. #1734
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Ist auch nicht schlecht Allerdings finde ich, dass die "normale" Version noch um einiges besser ist

  10. #1735

  11. #1736
    Was neues von E-Rotic. Aber natürlich ziemlicher Schrott ...



  12. #1737
    Ein guter Song zu dem man einfach das Video löschen sollte.

  13. #1738
    Zitat Zitat von olly77 Beitrag anzeigen
    Was neues von E-Rotic. Aber natürlich ziemlicher Schrott ...
    Nix da. Der ist geil. Warum man aber eine B-Seite von 2016 nochmal neu abmischt verstehe wer will.



    Aber immerhin besser als die neue Version von Max Don't Have Sex With Your Ex.

  14. #1739
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Die neue Version von "Murder me" gefällt mir. Man hat die Synthies etwas modernisiert und den ausgelutschten Tapestop-Effekt rausgelassen.

    Natürlich hört man nach wie vor, wer den Song produziert hat. Hätte auf deutsch vor einigen Jahren auch auf einem Album der Aspacher Schlagersängerin sein können.

  15. #1740
    Unglaublich, dass sie schon 52 ist.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •