Seite 131 von 257 ErsteErste ... 3181121127128129130131132133134135141181231 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.951 bis 1.965 von 3848
  1. #1951
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich find das Video echt toll. Wie viele europäische und auch deutsche Produktionen vor allem in der ersten Hälfte auftauchen Allerdings frage ich mich, auf welcher Grundlage das Video erstellt wurde. Killing me softly war z.B. nie in den US-Charts, taucht hier aber auf.
    Interessant, dachte das wäre USA exklusiv, alleine wieviele Mariah Songs dabei waren, die z.b. hier gar nicht gechartet sind oder nur im untersten Chartsviertel( Someday, Always Be My Baby usw. aber in den USA große Hits waren) und weil z.b. All That She Wants von Ace Of Base im Dezember 1993 gelistet wurde, während es in Deutschland, Uk, Europa im Frühjahr 1993 #1 war.

    Zitat Zitat von Ash3000 Beitrag anzeigen
    Das Video war anscheinend international gedacht und nicht nur auf die USA bezogen. Trotzdem war Killing Me Softly auch in den USA ein Riesenhit, nur halt damals nicht als CD-Single erhältlich und deshalb nicht für die Charts qualifiziert
    Das kann auch sein. Natalie Imbruglias Torn war auch so einer, war wohl 11 Wochen #1 in den Radio Charts dort. Glaube Don't Speak von No Doubt ähnlich und Iris Goo Goo Dolls. Ende der 90er wurden immer weniger Single CDs in den USA rausgebracht und vermehrt darauf gesetzt, dass ein Hit die Albumverkäufe pusht und man sich das ganze Album kaufen muss. Irgendwann konnten Songs dann auch alleine über Airplay charten, aber glaube das war erst 1999 oder Ende 1998.

  2. #1952
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Superboys - Ich wuenscht' du wärst bei mir (Spirit Short Cut) 1998




    Ich hätte auch das Original hier, also das aus den 2000ern, aber ich fand gerade das Instrumental; und wollte es mal hier lassen.

  3. #1953
    Einfach nur mies, was Gigi D'Agostino damals bei "L'Amour Toujours" mit dem Sänger des Songs abgezogen hat:

    Artikel:
    https://www.deutschlandfunk.de/l-amo...icle_id=487882

    Hörprobe:

    https://www.youtube.com/watch?v=F3NLmySB4oc

    Was ist das für eine Version aus der Hörprobe? Gibts die irgendwo in komplett?
    Geändert von S.I.R. (24-07-2021 um 14:07 Uhr)

  4. #1954
    Schaut jemand meiner fellow 90s lovers gerade die 90er Show im ZDF?
    Cicero, wo bist du?

    Die Auftritte mit der Liveband sind echt gut. Ace Of Base richtig gut und anders vorhin. Reim gerade auch. Lohnt sich eben doch, wenn ein Fernsehsender mal in eine gute Liveband investiert. Die Künstler danken es und liefern auch ganz anders ab.

  5. #1955
    Die Heavytones sind so gut. Und Jenny Berggren von Ace of Base komplett live u.a.

    Richtig gut.

  6. #1956
    Zitat Zitat von S.I.R. Beitrag anzeigen
    Was ist das für eine Version aus der Hörprobe? Gibts die irgendwo in komplett?
    Die am Anfang oder die am Ende

    Weil die am Ende ist meine Lieblingsversion von dem Song.



    Die ist auf CD 1 vom Album "L'amour Toujours II"
    Geändert von Fhqwhgads (24-07-2021 um 20:49 Uhr)

  7. #1957
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Tolle Erinnerungen ist echt ne tolle Show.

    Blümchen und Jeanette sehen echt noch so aus wie damals...
    Geändert von Cayasso (24-07-2021 um 21:42 Uhr)

  8. #1958
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Schaut jemand meiner fellow 90s lovers gerade die 90er Show im ZDF?
    Cicero, wo bist du?

    Die Auftritte mit der Liveband sind echt gut. Ace Of Base richtig gut und anders vorhin. Reim gerade auch. Lohnt sich eben doch, wenn ein Fernsehsender mal in eine gute Liveband investiert. Die Künstler danken es und liefern auch ganz anders ab.
    Ich habs natürlich gesehen War eine tolle Sendung! Fand es vor allem super, dass wirklich alle nur 90er Hits gesungen haben. Sonst werden solche Shows ja auch gerne mal genutzt um neue Songs, die niemand hören will, zu promoten.

  9. #1959
    Hier mal ein Video mit dem Chartverlauf aller Max Martin-Hits in den USA:



    Deckt zwar auch die 00er, 10er und 20er Jahre ab, aber hier passt es auch ganz gut denk ich

  10. #1960
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Die am Anfang oder die am Ende

    Weil die am Ende ist meine Lieblingsversion von dem Song.



    Die ist auf CD 1 vom Album "L'amour Toujours II"
    Ganz übersehen, dass der Song 2x angespielt wird, sorry Danke dir für den Link!

  11. #1961
    Zitat Zitat von Ash3000 Beitrag anzeigen
    Hier mal ein Video mit dem Chartverlauf aller Max Martin-Hits in den USA:

    Deckt zwar auch die 00er, 10er und 20er Jahre ab, aber hier passt es auch ganz gut denk ich
    Unglaublich...

    Der hat seine Finger ja quasi überall drin gehabt.

  12. #1962
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von S.I.R. Beitrag anzeigen
    Einfach nur mies, was Gigi D'Agostino damals bei "L'Amour Toujours" mit dem Sänger des Songs abgezogen hat:
    .....
    das Ergebnis finde ich dennoch schön, vor allem die Album-Version ..... 7'33 aus 2000

    Gigi D'Agostino - La Passion - (Album-Version 07.33m) 2000


  13. #1963
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Highland - Bella Stella (1999)




  14. #1964
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    RBB 88.8 spielen heute den ganzen Tag nur 90er Musik.

  15. #1965
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Nana - Darkman (1996)



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •