Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81415161718
Ergebnis 256 bis 269 von 269
  1. #256
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Ich nicht - ich weiß dann nie, was ich gut finden soll
    Ja. Komme mir oft dumm vor, wenn ein Publikum auf einmal das gemeinschaftliche Händeklappern anfängt und nicht weiß warum

  2. #257
    Was war auf alle Fälle ein Experiment den Ochsenknechten zuzusehen. Nie wieder.


  3. #258
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Habe auch nicht zu ende geschaut.
    Ich auch nicht. Danke für die Aufklärung. Gewinner des Abends, für mich, ist Candy. Hat sich gut präsentiert für einen -quasi- Nobody.
    Ich könnte mir vorstellen, dass, als Wayne abgebrochen hat (was ich nicht sah), das eine erwünschte Folge des Experimants war.
    Eine erklärende Aufbereitung der Sendng durch den Experten & Team fände ich wohl am interessantesten. Und würde ich mir sehr gerne anschauen. Tags.

  4. #259
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Quoten waren gut:

    ProSieben zog im direkten Vergleich den Kürzeren, aus Quotensicht darf man die Premiere von "Wer schläft, verliert" aber trotzdem als gelungen bezeichnen: Mit einem Marktanteil von 13,2 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen hielt sich die Show wacker gegen "DSDS" und erzielte einen Marktanteil weit über dem Senderschnitt. Beim Gesamtpublikum war der Rückstand auf die Superstar-Suche bei RTL allerdings deutlich größer, insgesamt wollten nur 1,51 Millionen Zuschauer sehen, wie Promis gegens Einschlafen kämpften. Mit 5,2 Prozent Marktanteil reichte aber auch das für einen Wert klar über dem ProSieben-Schnitt.
    https://www.dwdl.de/zahlenzentrale/7..._fuer_schmitz/

  5. #260
    Ich hab das nur wegen Simon geschaut, und dass er zuerst wegratzt war abzusehen, er hat beim hinlegen nicht mal mehr die Augen offen gelassen
    Als Candy gegangen ist, hab ich aus gemacht und somit den glorreichen Sieg der Ochsenknecht verpasst.

    Wurde Simon denn noch geweckt oder haben sie ihn liegen gelassen?

  6. #261
    Nächste Ausgabe bitte mit:

    Daniela und Jenny Katzenberger
    Christiane Neubauer
    Iris Klein
    Helena Fürst
    Ross Antony

    Die werden alle 1.554.254.741.365.125.458 Milliarden Stunden weg gesperrt, dann sehen wir weiter.


  7. #262
    Sandburgbauerin Avatar von keating
    Ort: NRW
    Ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass die wirklich 60 Stunden wach waren.

    Ansonsten leidet so eine Sendung unter dem fehlenden Publikum. Das verändert die Stimmung doch sehr - weg von einem Event.

    Dass sie so gut performt haben liegt dann aber wohl an der Sende-Situation. Erstaunlich, wie viel dann Adrenalin ausmacht.

  8. #263
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von kks001 Beitrag anzeigen
    Allerdings muss Pro7/die Produktion sowohl Paula Lambert wie auch Wayne C. die Sendung anders schmackhaft gemacht/erklärt haben, wenn man sah, dass Paula Lambert mittendrin ziemlich schlecht gelaunt war ("Ich hatte gedacht, dass wir an einem wissenschaftlichen Projekt teilnehmen") und Wayne C. am Ende abgebrochen hat und offenbar wirklich keine Lust mehr hatte.
    Paula hat zwischendurch schon deutlich gemacht, dass die Sendung nicht ihren Erwartungen entsprach.
    Wayne ist so abrupt weg, ich weiß nicht, ob er keine Lust hatte oder so müde war, dass er jetzt sofort gegen musste.

    Und Manuel (?) war sauer am Ende?
    Du hast verloren - hä? Wieso? Er hat doch da auch diskutiert und sah dabei nicht gut gelaunt aus?

    Überhaupt war das Ende der Show total plötzlich und durcheinander.

    Ich bin zwischendurch eingeschlafen

  9. #264
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Paula hat zwischendurch schon deutlich gemacht, dass die Sendung nicht ihren Erwartungen entsprach.
    Wayne ist so abrupt weg, ich weiß nicht, ob er keine Lust hatte oder so müde war, dass er jetzt sofort gegen musste.

    Und Manuel (?) war sauer am Ende?
    Du hast verloren - hä? Wieso? Er hat doch da auch diskutiert und sah dabei nicht gut gelaunt aus?
    ...
    In jedem Fall war das sicher ein abrupter Werchsel der Atmosphäre ... von der "WG", wo die Stars quasi innem ruhigen Rahmen und weitgehend unter sich waren (und recht respektvoll von der netten Produktionsassistentin behandelt wurden), hin zu der eher hektischen Show selbst.

    Andererseits kann aggressives Überreagieren auch eine Folge der Schlaflosigkeit selbst sein

    Sollte es eine 2. Sendung geben dann bauen ie hoffentlich auf den Erkenntnissen der jetzigen auf, um die Sendung nicht ungeplant abbrechen zu müssen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  10. #265
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Ich denke mal nicht dass es eine zweite Show geben wird, die Show war ja nur da um Werbung für den dummen Stehfest-Film zu machen

  11. #266
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Und Manuel (?) war sauer am Ende?
    Du hast verloren - hä? Wieso? Er hat doch da auch diskutiert und sah dabei nicht gut gelaunt aus?
    Das kann ich aber auch nachvollziehen. Denn schließlich hieß die Sendung "Wer schläft, verliert" und nicht "Wer nach 63 Stunden wach sein am schnellsten den Buzzer drückt, gewinnt" Das der ein oder andere Promi etwas gereizt war oder teilweise etwas schlecht gelaunt, würde ich da eher auf die Situation schieben, dass sie so lang wach waren und nicht unbedingt auf den Charakter der Person schließen.

    Das Ende war jedenfalls sehr schnell und enttäuschend. Wahrscheinlich hat man nicht damit gerechnet, dass die Promis so lang durchhalten. Die beiden Ochsenknechts lagen ja bestimmt 1-2 Stunden im Bett, ohne einzuschlafen. Auch Paula meinte, sie wäre sich sicher, sie würde unter diesen Umständen nicht so schnell im Studio einschlafen.

    Also hätte man evtl. noch 1-2 Stunden nur die Betten zeigen müssen und Thore hätte sich mit dem Schlafexperten unterhalten. Da wären die meisten Zuschauer bestimmt noch vor den Promis eingeschlafen Die hatten wenigstens Kopfhörer auf

  12. #267
    Kein Wunder, dass Odonkor vom Regionalligisten aus meiner Nähe rausgeworfen wurde, wenn er lieber bei solchen Shows mit macht

    Warum müssen solche Sendungen immer mit Z-Promis sein? Warum macht man sowas nicht mal mit ganz normalen Menschen von der Straße?

  13. #268
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht. Danke für die Aufklärung. Gewinner des Abends, für mich, ist Candy. Hat sich gut präsentiert für einen -quasi- Nobody.
    Ich könnte mir vorstellen, dass, als Wayne abgebrochen hat (was ich nicht sah), das eine erwünschte Folge des Experimants war.
    ....
    Eher "NEIN";
    weil spätestens ab da lief alles aus dem Ruder; als der ohne großes wenn und aber sagte: Ich geh jetzt
    Candy schob da (oder es war echt) gesundheitliche Probleme vor - ist aber auch okay;
    Und Paula sagte -sinngemäß- sowas: "Ach, wenn das auch ne Lösung ist, dann gehe ich auch; weil die Ochsenknechts gewinnen es eh; wenngleich ich selber auch aufgedreht genug bin, um nicht einzuschlafen; (ich mir das aber nicht länger antun will)

    Hätten die anderen das mitbekommen; wären vermutlich noch mehr gegangen;
    und so zog man aus nem "Open End" - wie immer das auch ausgesehen hätte;
    die Notbremse aka: Wir spielen mal Lalelu ein; wer als ersters reagiert gewinnt...

    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    ...

    Wurde Simon denn noch geweckt oder haben sie ihn liegen gelassen?
    Wegn diesen doofen Polster, war es die klügste Entscheidung: Ab ins Bett und mützen; -Teilnehmergebühr bekommt er ja trotzdem

    Durch den "Umgebungslärm" wurde er zwar kurz wach/war schlaftrunken; der Mod sagte ihm aber, er können ruhig weiter (aus)schlafen
    Geändert von GiGi_Ganter (15-03-2020 um 15:01 Uhr)

  14. #269
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von Technics83 Beitrag anzeigen
    Warum müssen solche Sendungen immer mit Z-Promis sein? Warum macht man sowas nicht mal mit ganz normalen Menschen von der Straße?
    Ich würde das auch lieber mit "normalen" Menschen sehn. Aber da sind wir leider die Minderheit. Schau doch mal wie Big Brother gerade läuft. Das wird sicherlich bald abgesetzt. Das würde Promi Big Brother nie passieren.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •