Seite 2 von 18 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 269
  1. #16
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Ich finde es gut.
    Ich sag mal, 60 Stunden, das schafft keiner von denen.

  2. #17
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Wer ist die Frau da mit dem Headset unten rechts in der Box? Thore Schölermann ist es nicht.

    Die jüngere Ochsenknecht geht noch, die ältere soll gehen.
    Keine Ahnung, wer das ist, habe auch noch nicht so lange eingeschaltet.

  3. #18
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Wer ist die Frau da mit dem Headset unten rechts in der Box? Thore Schölermann ist es nicht.

    Die jüngere Ochsenknecht geht noch, die ältere soll gehen.
    Ich wollte auch in der App schon abstimmen.
    Vielleicht ist das auch der Test. Die schlafen sich aus und übernächsten Montag kommt dann Paula.
    Ins BB-Haus. Oder Cheyenne.

  4. #19
    Sarina
    unregistriert
    und wie einfach das ist, einen Livestream laufen zu lassen, ich bin richtig sauer, dafür machen sie das und wie gerne würde ich BB sehen

  5. #20
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    und wie einfach das ist, einen Livestream laufen zu lassen, ich bin richtig sauer, dafür machen sie das und wie gerne würde ich BB sehen
    Sie haben sogar eine Art Tagebuch was passiert ist unter dem Stream. Man kommt sich auch hinsichtlich Promi-BB einfach nur vera.scht vor. Von BB möchte ich gar nicht reden.

  6. #21
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    und wie einfach das ist, einen Livestream laufen zu lassen, ich bin richtig sauer,dafür machen sie das und wie gerne würde ich BB sehen
    Wem sagst du das? Ich fühle mich als BB-Fan richtig verarscht.

  7. #22
    Immer, wenn hier im Thread jemand BB erwähnt oder Big Brother, wird einer getrunken auf dem seine Kosten.

    1. Die Nick fehlt, das finde ich gut.

    2. Wo sind die Duschen?


  8. #23
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Immer, wenn hier im Thread jemand BB erwähnt oder Big Brother, wird einer getrunken auf dem seine Kosten.

    1. Die Nick fehlt, das finde ich gut.

    2. Wo sind die Duschen?

  9. #24
    Sie durften die Handys behalten. Verständlich. Sie sollen ja auch die Bewohner bei * ähm * in dem anderen Haus weiterhin bewerten können.

  10. #25
    Sarina
    unregistriert
    ich hab was getwittert... auch wenn ich nun Schleichwerbung für diese Sendung hier mache

  11. #26
    Und wie fühlst Du Dich jetzt? Was ging Dir in dem Moment durch den Kopf?

    Ich will nämlich Backstage-Reporter werden.


  12. #27
    Sarina
    unregistriert
    ich habe es ja an Sat 1 gerichtet, und spürte Wut, die habe ich nun rausgelassen.


    Cheyenne pennt bald ein

  13. #28
    Die Ochsenknechte wollen immer Aufmerksamkeit und im Mittelpunkt stehen.bKeine Deamblayer.


  14. #29
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Die Ochsenknecht-Mutter ist schon kamerageil und unerträglich, aber die Tochter finde ich noch schlimmer.
    Immer im Mittelpunkt, ständig in die Kameras glotzend, dazu recht arrogant....sie war ja schließlich in Paris als Model.

  15. #30
    Verstehe es auch nicht... Da sieht man doch mal wie einfach es ist einen Livestream zu machen, auf der eigenen Pro7 Seite... Und genau so hätte Sat1 es auch mit BB machen können... Eine Bezahl Option einbauen fertig, so einfach wärs gewesen, warum bekommen die das nicht hin? Fühle mich auch einfach nur noch verarscht von BB... Das was da abgeht bei 60 Stunden ist zwar Sau langweilig aber trotzdem schaue ich es schon seit heute morgen, weil ich dieses Live Feeling einfach geil finde und vermisse und einfach nur beobachte, selbst wenn nichts passiert... Aber einfach etwas zu sehen was nicht von irgendwelchen Produktionen zusammen geschnitten wird das hab ich einfach so vermisst und deshalb nutze ich diese 60 Stunden... Da kommt einen richtig die Wut, weil man das gleiche einfach gerne bei BB 100 Tage hätte... Einfach schön Stream nebenher laufen lassen beobachten, nebenbei was anderes machen... Einfach die stimmen durchgehend zu hören dieses Feeling will ich haben... Werde mit den BB TZFs nur einfach 0 warm... Es ist einfach nur traurig...
    Suche Premiere Livestream Mitschnitte von Big Brother 5, Big Brother 6 - Das Dorf und Newtopia. Wenn da noch jemand alte Premiere Mitschnitte (Von BB5 & BB6) oder Desktop Aufnahmen (Von Newtopia) hat, bitte bitte PN an mich. Würde mich sehr darüber freuen. Würde natürlich auch für den Aufwand aufkommen, darüber kann man reden


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •