Seite 3 von 18 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 269
  1. #31
    @dibbie15: Kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich habe heute insgesamt so 1 Stunde rein gesehen und obwohl ungefähr so viel passiert wie bei Farbe die an der Wand trocknet, ist trotzdem dieses Live-Gefühl dabei.
    Und daneben hat man im Hinterkopf wie BB stirbt.

  2. #32
    Also, die beiden Kommentatorinnen braucht doch kein Mensch... Lieber mal Ruhe, als deren Gequatsche.

  3. #33
    Zitat Zitat von Octavia Beitrag anzeigen
    Also, die beiden Kommentatorinnen braucht doch kein Mensch... Lieber mal Ruhe, als deren Gequatsche.
    Ich bin schon zufrieden, dass die zwei nicht irgendwelche Spielchen zwischendrin spielen.
    Schon Mal Hinweis an Premiere: Nicht solche Spielchen!

  4. #34
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    @dibbie15: Kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich habe heute insgesamt so 1 Stunde rein gesehen und obwohl ungefähr so viel passiert wie bei Farbe die an der Wand trocknet, ist trotzdem dieses Live-Gefühl dabei.
    Und daneben hat man im Hinterkopf wie BB stirbt.
    Ja

  5. #35
    Sarina
    unregistriert
    ich schaue gerade noch etwas, sie müssen ja den LStream haben, damit die Zuschauer sehen, dass keiner schläft. Dennoch ist der Geschmack bitter, wie einfach es doch bei BB sein könnte...

  6. #36
    Member
    Ort: im altbierbrunnen
    määh der livestream funktioniert bei mir nirgendwo am pc egal welcher browser... dann halt nicht - so kann ichs wenigstens bei bb verdrängen das es sowas geben könnte

  7. #37
    Der Livestream klappt nun schon seit ca. 2h nicht mehr. Ob nun alle zufällig in der "Sendepause" schlafen gegangen sind?

  8. #38
    Auch "Wer schläft verliert" wird am Samstag wegen Covid19 ganz ohne Publikum gezeigt.

  9. #39
    Member
    Ort: im altbierbrunnen
    Zitat Zitat von kks001 Beitrag anzeigen
    Der Livestream klappt nun schon seit ca. 2h nicht mehr. Ob nun alle zufällig in der "Sendepause" schlafen gegangen sind?
    jetzt gehts ohne probleme - dachte schon es liegt nur an mir - n paar sekunden konnt ich die nacht gucken (höchstens 5 oder so) - wach waren se - ok die sind auch erst bei stunde 22 - da is man normal wieder fit

  10. #40
    Member
    Ort: im altbierbrunnen
    ok das ist lustig - die "promis" wissen von dem livestream nix - die meinen es wird nur aufgezeichnet frühstück gibts um halb 9 - leider nervt die kommentatorin und die ochsenknechts echt hart

  11. #41
    Ich nominiere David Odonkor, Teetrinker können keine Beziehungsperson von mir werden. Ich brauch Kaffee.


  12. #42
    Die kleine Ochsenknecht meckert schon wieder. Die soll sich mal fresh machen,und dann sporteln, nicht nur chillen.


  13. #43
    Update: Frühstück kommt gleich. Schon 9 Uhr vorbei, wie kann man Superstars so vernachlässigen?


  14. #44
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Die kleine Ochsenknecht schminkt Paula schon eine ganze Weile, weil sie das angeblich so gut kann.
    Wie kann man bei geröteten, übernächtigten Augen einen orange/rosa Lidschatten nehmen?
    Paula sieht aus, als hätte sie die ganze Nacht durchgeheult.

  15. #45
    Sarina
    unregistriert
    man nimmt ja schon an Livestream, was man kriegt...seufzz...und wenn es für eine Sendung ist, die ich wohl gar nicht schaue


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •