Seite 4 von 18 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 269
  1. #46
    Sie reden über Paderborn. Und jetzt über Lichtverhältnisse in ihrem Raum.

  2. #47
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Kann die Olle im Hintergrund mal ihre Schnüss halten. Das Gespräch von den Promis interessiert mich gerade.
    Wofür ist die überhaupt da? Und warum verschwindet zwischendurch der ein oder andere Promi? Wo sind die dann? :

  3. #48
    Das habe ich auch schon gefragt.


  4. #49
    Manuel nickt schon etwas weg

  5. #50
    Sarina
    unregistriert
    ich hab mal ausgemacht, schaue aber später mal wieder rein, wer noch wach ist

  6. #51
    Ich bin noch wach, bereite jetzt das Gulasch vor. Mit Reis.


  7. #52
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Manuel nickt schon etwas weg
    Ich denke, der ein oder andere wird die zweite Nacht nicht überstehen.

  8. #53
    Paula hält sicher alle wach mit ein wenig Talk.


  9. #54
    Ich schreib Pro7 jetzt ne Mail das das super ist wie sie so ein Format angehen und das sie sich bitte mal an Big Brother versuchen sollen denn Sat1 kriegt es nicht hin
    Suche Premiere Livestream Mitschnitte von Big Brother 5, Big Brother 6 - Das Dorf und Newtopia. Wenn da noch jemand alte Premiere Mitschnitte (Von BB5 & BB6) oder Desktop Aufnahmen (Von Newtopia) hat, bitte bitte PN an mich. Würde mich sehr darüber freuen. Würde natürlich auch für den Aufwand aufkommen, darüber kann man reden

  10. #55
    Da hat jemand BB gesagt, Prost, Ihr Säcke.


  11. #56
    Oh mann die hatten grade zusammen alle so ne schöne Gesprächsrunde und dann müssen die 4 raus holen und jetzt ist es total langweilig...
    Suche Premiere Livestream Mitschnitte von Big Brother 5, Big Brother 6 - Das Dorf und Newtopia. Wenn da noch jemand alte Premiere Mitschnitte (Von BB5 & BB6) oder Desktop Aufnahmen (Von Newtopia) hat, bitte bitte PN an mich. Würde mich sehr darüber freuen. Würde natürlich auch für den Aufwand aufkommen, darüber kann man reden

  12. #57

  13. #58
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Da hat jemand BB gesagt, Prost, Ihr Säcke.
    Prost du Sack.

  14. #59
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Jetzt, wo NRW bzw fast ganz Deutschland dicht macht, nix mehr los ist, ganz viele Leute zu Hause bleiben,
    da wäre so ein BB-Livestream mehr als angebracht, oder sie verlängern diese Wach-Challenge auf 3 Monate.

  15. #60
    3 Monate wach? Sorry, wir haben 3 Kinder groß gezogen, ich kenne das. Nie wieder.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •