Seite 5 von 18 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 269
  1. #61
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Das Ochsenknecht-Kind nervt sowas von.... Die findet sich ja soooooo toll
    Ich bin froh, wenn die gleich auch mal ne Stunde nicht da ist.

  2. #62
    Ihr Freund ist Österreicher, die haben ja alles dicht gemacht. Jetzt werden wir sie nie mehr los, und sie übernimmt Lets Dance und die Ziehung der Lottozahlen.


  3. #63
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Ihr Freund ist Österreicher, die haben ja alles dicht gemacht. Jetzt werden wir sie nie mehr los, und sie übernimmt Lets Dance und die Ziehung der Lottozahlen.

  4. #64
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Ihr Freund ist Österreicher, die haben ja alles dicht gemacht. Jetzt werden wir sie nie mehr los, und sie übernimmt Lets Dance und die Ziehung der Lottozahlen.
    Macht das gar nicht mehr Karin Tietze-Ludwig?

  5. #65
    Es wird doch nur noch im Internet gezogen, es war wohl zu spannend, reihenweise sind die Leute umgekippt bei jeder Ziehung im Ersten.


  6. #66
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Es wird doch nur noch im Internet gezogen, es war wohl zu spannend, reihenweise sind die Leute umgekippt bei jeder Ziehung im Ersten.
    Das waren noch Zeiten...Als man vom Hessischen Rundfunk in Frankfurt begrüßt wurde Das war meinem Vater fast so heilig wie die Sportschau

  7. #67
    Ich hatte ja mal 5 Richtige. Könnte ich jede Woche vertragen.


  8. #68
    Sarina
    unregistriert
    ich hatte mal 11 im Fussballtoto und keine Ahnung vom Fussball

    das war in den 80ern, da waren die Fernseher noch so teuer, da habe ich mir einen neuen gekauft und mein Konto aus den miesen geholt.

    und nur, da Bayern München unentschieden spielte

  9. #69


    Ich wusste es, Jogi Löw ist doch hier angemeldet.


  10. #70
    Sarina
    unregistriert

  11. #71
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Ich hatte mit meinem Mann auch schon beides, 11 Richtige beim Toto (850€) und 5 Richtige beim Lotto (3450€), hätte gerne einer mehr sein können beim Lotto.

  12. #72
    Zitat Zitat von dibbie15 Beitrag anzeigen
    Ich schreib Pro7 jetzt ne Mail das das super ist wie sie so ein Format angehen und das sie sich bitte mal an Big Brother versuchen sollen denn Sat1 kriegt es nicht hin
    Ja, mach mal

  13. #73
    Sarina
    unregistriert
    Zitat Zitat von Chiquita Beitrag anzeigen
    Ich hatte mit meinem Mann auch schon beides, 11 Richtige beim Toto (850€) und 5 Richtige beim Lotto (3450€), hätte gerne einer mehr sein können beim Lotto.
    bei mir waren es 5.000 DM und ich habe es nur gemacht, da die Kerle im Büro das auch machten

    Zitat Zitat von Octavia Beitrag anzeigen
    Ja, mach mal
    ja Dibbie hau rein

  14. #74
    Ich hatte mal mit einem Kumpel richtig ausgefuchste Tototipps gemacht. Und dann hatten wir plötzlich 777 DM im Spiel 77

  15. #75
    Sarina
    unregistriert
    wow


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •