Seite 54 von 56 ErsteErste ... 44450515253545556 LetzteLetzte
Ergebnis 796 bis 810 von 833
  1. #796
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Ich kann mir sixx nicht geben, zu wenige Schaltungen ins Haus.
    Werde mir die Wiederholung anschauen, und dann vorspulen.
    Tröste dich, Sixx heute ist halt etwas ganz anderes, als damals der Tele5 Nachtfalke.
    Das wissen die Macher von Sat.1 heute nicht und davon wollen sie heute auch nichts hören, sie reden lieber von Desinteresse, als mal zu horchen, was Zuschauer von der Stange zu erzählen haben.

  2. #797
    Endlich bin ich darauf gekommen, an wen Gina mich erinnert... eine Mischung aus Julia Engelmann und Lisa Bund. Wann sie wohl anfängt in die Kamera zu singen?

  3. #798
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von nextgeneration Beitrag anzeigen
    Endlich bin ich darauf gekommen, an wen Gina mich erinnert... eine Mischung aus Julia Engelmann und Lisa Bund. Wann sie wohl anfängt in die Kamera zu singen?

  4. #799
    Also die Live Show hat nicht dazu beigetragen, dass ich die Bewohner sympathischer finde.

    Denny fand ich heute wahnsinnig selbstgefällig und Selbstverliebt. Kann seine Beliebtheit nicht verstehen.
    Michelle redet sich um Kopf und Kragen und möchte ständig im Mittelpunkt stehen. Auch hier verstehe ich die Bewertung nicht.

    Pat und Rebecca mag ich eigentlich wahnsinnig gerne, aber haben es sich schon ziemlich leicht gemacht mit der Nominierung.
    Aber gut wenn sie sich mit ihren Bewohner so gut vertanden haben.... trotzdem hat da Tim mehr Rückgrat bewiesen.

    Warum Philipp so beliebt ist, verstehe ich auch noch nicht. Da sind mir Gina oder Maria noch lieber.
    Und Mac hält es auch kaum aus, dass er eine Stimme bekommen hat.

  5. #800
    taktisch unklug von Denny. ist ja nächstes mal ungeschützt und somit sicher nominiert. raus fliegt natürlich Mareike. mehr konfliktpotential. und der ZS steht auf konsenssauce.

  6. #801
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Tröste dich, Sixx heute ist halt etwas ganz anderes, als damals der Tele5 Nachtfalke.
    Wobei in meiner Erinnerung der Nachtfalke in erster Linie eine "Hot-Button"-Abzocksendung war.

  7. #802
    Neue Bewertungskategorie: Intelligenz

  8. #803
    Ööööhm, die Bewertungen wurden ja nun doch nicht genullt, wie blöd

  9. #804
    Zitat Zitat von Grizu Beitrag anzeigen
    Wobei in meiner Erinnerung der Nachtfalke in erster Linie eine "Hot-Button"-Abzocksendung war.
    Der frühe Nachtfalke 2004 nicht, da wurde sogar aus dem IOFF vorgelesen!

  10. #805
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Ööööhm, die Bewertungen wurden ja nun doch nicht genullt, wie blöd
    Das kommt bestimmt noch, vielleicht um 0 Uhr

  11. #806
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Ööööhm, die Bewertungen wurden ja nun doch nicht genullt, wie blöd
    Also auf der Homepage nicht, die lassen das weiter laufen.

  12. #807
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Beim Bendel hat man immer das Gefühl dass er sich unter der Woche kaum mit BB beschäftigt und nur Dienst nach Vorschrift macht.

  13. #808
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Beim Bendel hat man immer das Gefühl dass er sich unter der Woche kaum mit BB beschäftigt und nur Dienst nach Vorschrift macht.
    War früher anders. Versteh sowieso nicht wieso man den immer wieder verpflichtet, obwohl er scheinbar kein Bock mehr auf das normale BB hat ...

  14. #809
    Bendel ist furchtbar geworden, den fand ich damals witziger und etwas gescheiter, heutzutage ist er einfach nur noch plump und peinlich

  15. #810
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    War früher anders. Versteh sowieso nicht wieso man den immer wieder verpflichtet, obwohl er scheinbar kein Bock mehr auf das normale BB hat ...
    Nachtfalke mit dem Schweden, ja. Das waren noch goldene Zeiten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •