Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll am 24.02.2020 das Haus verlassen?

Teilnehmer
249. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mareike

    68 27,31%
  • Cathleen

    181 72,69%
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 74
  1. #1

    Umfrage: Wer soll am 24.02.2020 das Haus verlassen?

    Wer soll am 24.02.2020 das Haus verlassen?

  2. #2
    Ganz klar die mit der komischen unpassenden Brille
    Newtopia: Ey Digger, keiner kanns, so wie der Hans!
    Big Brother 13: Pat: Ich hab immer abgetropft bevor ich ihn rausgezogen hab!

  3. #3
    Müsste die Frage nicht anders rum lauten wie beim voting für die Zuschauer.

    Da heißt es doch wer soll im Haus bleiben, oder ?

  4. #4
    Cathleen, uninteressant, kommt nicht sonderlich intelligent rüber und hat gemeint, zusammen mit ihrem Halbbruder die Zuschauer bei dieser merkwürdigen Sex-Sendung zu verarschen

  5. #5
    Ach ja, Mareike soll raus

  6. #6
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Ich kann auf Cathleen eher verzichten.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  7. #7
    Ganz eindeutig Cathleen. Mit ihr möchte ich mich nicht einmal unterhalten müssen.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  8. #8
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Müsste die Frage nicht anders rum lauten wie beim voting für die Zuschauer.

    Da heißt es doch wer soll im Haus bleiben, oder ?
    Ich musste erstmal suchen, auf der Homepage steht noch nichts dazu, aber du hast Recht, auf Twitter steht die Positivfrage. Aber bei nur zwei Menschen ist das ja fast gleich, wir lassen das dieses Mal so.

  9. #9
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Müsste die Frage nicht anders rum lauten wie beim voting für die Zuschauer.

    Da heißt es doch wer soll im Haus bleiben, oder ?
    Bei zwei Personen ist die Fragestellung wurscht, erst ab drei oder mehr Leuten auf der Liste ist das wichtig.

  10. #10
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Cathleen soll raus!

    Nomibegründung:
    Optisch überschätzt sich die Dame völlig (siehe ihre zweifelhaften Versuche, sich auf Instagram und in c-Formaten irgendwie in der Medienbranche zu installieren), ihre Sätze wirken auf mich durchgängig von ziemlicher Dummheit geprägt. Ist so der Typus "Frau", den ich ganz und gar nicht abkann.

  11. #11
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Schwer. Einerseits finde ich Mareike strunzlangweilig, andererseits kann es mit ihr noch knallen.

  12. #12
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Ich musste erstmal suchen, auf der Homepage steht noch nichts dazu, aber du hast Recht, auf Twitter steht die Positivfrage. Aber bei nur zwei Menschen ist das ja fast gleich, wir lassen das dieses Mal so.

    Ihr entscheidet, aber wollten nicht immer alle das es ein positiv voting gibt da es so besser ist.

  13. #13
    Psychologisch macht die Fragestellung für mich durchaus einen Unterschied. Meine Meinung zu Mareike ist heterogen. Einerseits mag ich sie, andererseits finde ich sie manchmal anstrengend. Cathleen sehe ich neutral. Somit würde ich bei der Frage, wer bleiben soll, eher für Mareike abstimmen. Bei der Frage, wer raus soll, aber eben auch, da ich sie manchmal anstrengend finde. Was ich damit sagen will: nicht jeder, der Mareike raus wählen würde, würde bei der umgekehrt gestellten frage, automatisch sagen, das Cathleen bleiben soll. Ich hoffe, das klingt jetzt nicht total gaga. Versteht mich wer?^^

  14. #14
    Zitat Zitat von Blue7 Beitrag anzeigen
    Ganz klar die mit der komischen unpassenden Brille
    cathleen hat doch gar keine brille

  15. #15
    Cathleen soll raus, weil ich nach Unterhaltungswert entscheide und der bei Mareike höher ist, da sie mehr Konfliktpotential bietet.
    "Gesprochenen Menschen kann geholfen werden." - Sabrina, 2010


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •